Kategorie | TOP Wrestling News

FCW Heavyweight Champion in die WWE/Themesong für die Legacy

31.05.09, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle FCW Heavyweight Champion Drew McIntyre kämpfte letzte Nacht beim SmackDown/ECW Live Event gegen Jimmy Wang Yang und besiegte ihn zugleich mit seinem Neckbreaker. McIntyre gab sein Debut bei SmackDown im Jahre 2007, wurde kurz danach zu RAW gedraftet, dann dauerte es nicht mehr lange, bis er zurück in die FCW geschickt wurde.
Er hielt bei der FCW bereits den Tag Team Championship und ist zurzeit sogar der Heavyweight Champion der FCW. Er wird aber nun wieder in die WWE aufgenommen!

– In einem Interview gab die Band Adelitas Way bekannt, dass sie mit dem Themesong für die Legacy fertig sind. Somit erhält die Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted Dibiase) einen eigenen Themesong. Vorher mussten sie immer mit dem Themesong von Randy Orton die Halle betreten, doch jetzt hat die Legacy einen eigenen Themesong. Allerdings singt die Band Aleditas Way auch den Themesong von der Show WWE Superstars!




11 Antworten auf „FCW Heavyweight Champion in die WWE/Themesong für die Legacy“

jeffery hardy sagt:

ich finde den randy ortan themesong paasst zu legacy.
diesen McIntyre kenne ich garnicht obwohl ich schon lange wwe gucke

booyaka sagt:

Ich finds gut das die Legacy einen eigenen Themesong erhalten

JackDaniels sagt:

find denn namen ein wenig blöd von diesem McIntyre

JackDaniels sagt:

find den namen ein wenig blöd von diesem McIntyre

PMTO sagt:

hoffentlich wird er so geil wie der von evolution

Da Nero sagt:

Hmm ma sehen wie er dieses mal ist udn ob er überzeugen kann . Und ma gespannt wie die Theme von Legacy ist .

Kopfnuss sagt:

wenn der theme so geil sein soll wie von der evolution muss ihn motörhead wieder machen

Martinicus sagt:

Stimmt der Name hürt sich komisch an.

Tombstone sagt:

eigentlich sollte die wwe endlich mal eriic escobar in eines der haupt rooster setzen, der ist schon seit 2006 bei fcw…

horst sagt:

Der Name hört sich komisch an? Schottische Namen haben es an sich dass sie für uns komisch klingen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube