Kategorie | WFE

WFE NSP Ausgabe #18 aus Barcelona/ Spanien (30.05.09)

30.05.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Matches:

No Limit Warning besiegte NCX

Rocky besiegte Rayman

Herzlich Willkommen zu einer neuen NSP Ausgabe! Dieses Mal ist die NSP im warmen Spanien zu Gast. Die Halle in Barcelona ist mit 1400 Zuschauern ausverkauft! Dies ist die erste Ausgabe nach NSP Tournament 2 und auch nach der NSP Cash-Night die diesen Mittwoch stattfand. Heute sehen wir folgendes Match im Main Event, Rocky und Stevie werden in einem Tag Team Match auf Rayman und Chris Greenland treffen. Nun sehen wir noch ein Video-Rückblick auf das NSP Tournament und der darauffolgenden Cash-Night!

Es ertönt der Theme vom General Manager Mike Saleman, er bekommt sehr viele Pops von den spanischen Fans! „Die NSP Cash-Night war ein voller Erfolg und ich bin mir sicher dass wir bei NSP Tournament 3 ein klasse Match sehen werden, leider wurde die Cash-Night von einem ungebetenem Gast gestört. Der WFE Chairman CM Naitch unterbrach die Show und ließ einen seiner Entertainer dran teilnehmen und es regt mich tierisch auf dass Mastrio statt Rocky in diesem Match teilnehmen darf! Und immerhin bin immer noch ich der Boss dieser Show und ich habe zu entscheiden wer wo teilnimmt und wer nicht, deshalb streiche ich Mastrio ganz einfach aus diesem Match raus, deshalb werden wir bei NSP Tournament 3 kein Fatal 4 Way Match sehen sondern ein Triple Threat Match zwischen Playter vs. John The Rock Cena vs. Titan!“ Die Fans freuen sich sehr das Mastrio aus dem Match genommen wurde! Doch die Freude wehr nocht kurz da ertönt der Theme von CM Naitch wieder und er kommt in die Halle! „Du wagst es hier einfach Mastrio von der Matchcard zu nehmen? Normalerweise würde ich dich jetzt sofort rausschmeißen, doch das wäre viel zu einfach, was hältst du davon Du gegen Mich bei NSP Tournament 3 gewinne ich dann werde ich absofort entscheiden was in der NSP passieren wird und werde die NSP Titel mit in die WFE nehmen, gewinnst du werde ich diesen Abschaum von NSP für immer in Ruhe lassen, na was sagst du? Traust du dich nicht?“ „Ich sage nur eins dazu, du hast einen großen Fehler gemacht Naitch, doch mich wird es freuen dass die NSP schon bald Ruhe von dir haben wird!“ Der Theme von Mike Saleman ertönt und CM Naitch bleibt lachend im Ring stehen!“ Nun aber sehen wir das erste Match!

Match #1

Singles Match
Nadas Juanito vs. The Paul

Das Match beginnt mit einem Lock Up den The Paul für sich entscheiden kann, er whipt Nadas Juanito in die Ringecke und verpasst ihm dort einen Clothesline! Direkt danach kommt ein Cover, 2 Count! The Paul macht mit einem Side Effect weiter und schlägt Nadas Juanito danach noch mal mit einem Clothesline zu Boden, erneut das Cover doch wieder nur bis 2! The Paul will nun schon das Match beenden und seinen Cutter zeigen, doch Nadas Juanito kann mit einem Swinging Neckbreaker kontern! Er lässt sofort ein Cover folgen, doch dieses geht nur bis 1! Nur will er seinen Canadian Destroyer zeigen doch dieser gelingt auch nicht denn The Paul kann mit einem Back Suplex kontern. Es folgen einige Tritte gegen den Kopf von Nadas Juanito und noch ein Elbow Drop 1…2…Kick Out! The Paul will nun noch einen Legdrop zeigen doch Nadas Juanito rollt sich weg und zeigt sofort einen DDT gegen The Paul. Das Cover: 1…2…Kick Out! Nach dieser Aktion ergreift allerdings The Paul wieder die Oberhand im Match. Er zeigt ebenfalls einen DDT, und steigt danach aufs Turnbuckle um einen Flying Headbutt zu zeigen, dieser gelingt ihm auch, danach setzt es noch einen normalen Headbutt und ein Coverversuch! 1…2…Kick Out! Danach will The Paul seinen Cutter zeigen, der gelingt ihm auch, das Cover: 1…2…3! Das war ein schneller Sieg für The Paul, doch die Fans scheint dies nicht wirklich zu interessieren!

Sieger via Pin: The Paul

Nun kommt Playter für eine Promo heraus! Die Fans begrüßen ihn mit vielen Pops! „Leider habe ich das No Holds Barred Match gegen Diamad verloren, doch dafür konnte ich mich am Mittwoch gegen Diamad durchsetzen und stehe somit im NSP Casher-Match bei NSP Tournament 3!“ Die Fans scheint dies sehr zu freuen! Er will gerade weiterreden doch da wird er unterbrochen. John The Rock Cena kommt in die Halle, die Fans sind sauer dass er Playter einfach so unterbricht. „Wie du sicher bemerkt hast, habe ich mich auch für das NSP Casher-Match bei NSP Tournament 3 qualifiziert! Und das ist sehr schlecht für dich, denn du wirst verlieren!“ Doch auch John The Rock Cena wird unterbrochen! Mit Titan kommt ein weiterer Teilnehmer des NSP Casher-Matches in die Halle! „Ich sage euch eins, keiner von euch wird NSP-Casher, da ich es schon werde damit das klar ist, okay?“ John The Rock Cena reagiert daraufhin sehr wütend und verpasst Titan einen Spinebuster, danach attackiert John The Rock Cena noch Playter mit einem Powerslam, nun steht er triumphierend im Ring und meint dass es bei NSP Tournament 3 auch so aussehen wird!

Match #2

Singles Match
Patrace (w/Polarmen) vs. NCG (w/X-Freak)

Das Match beginnt und Patrace tritt NCG sofort in den Magen bis der zu Boden fällt, er legt mit einem Elbow Drop und einigen Punches sofort nach und versucht es direkt mit einem Cover, 1…2…Kick Out! Patrace will weitermachen doch NCG kann mit einigen Tritten kontern und nimmt Patrace plötzlich in die NCG Walls, doch Patrace gelingt es sich sofort zu befreien, er zeigt danach einen Clothesline, 1…2…Kick Out! NCG steht auf doch er fängt sich sofort einen Powerslam von Patrace ein, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für seine Patracing Powerbomb doch stattdessen versucht er es direkt mit einem Cover, dieses geht allerdings nur bis 1! Patrace will nun doch seine Patracing Powebomb zeigen doch NCG kann sich zur Wehr setzen und schlägt sich mit einigen Punches frei, er kann danach noch einen DDT zeigen und steigt aufs Top Rope um einen Fyling Elbow Smash zu zeigen, doch Patrace kann sich wegrollen und legt sich danach direkt auf NCG um ein Cover zu zeigen. 1…2…Kick Out! Patrace nimmt NCG wieder hoch whipt ihn in die Seile und befördert ihn danach aus dem Ring, er nimmt Anlauf und springt mit raus und trifft NCG voll. Er nimmt ihn wieder hoch und befördert ihn mit der Schulter gegen die Ringtreppe, danach rollt er ihn und sich selber in den Ring zurück und macht ein Cover, 1…2…Kick Out! Nein das reicht noch nicht, NCG greift sich nun mehrmals an die Schulter da diese noch sehr schmerzt. Patrace nimmt Anlauf und will noch mal auf die angeschlagene Schulter von NCG treten, doch der kann in letzter Sekunde ausweichen und rollt Patrace danach ein! 1…2…Kick Out! Patrace ergreift aber direkt wieder die Oberhand whipt NCG in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot.
Danach nimmt er NCG in die Patracing Powerbomb doch er kann sich freischlagen und schlägt Patrace zu Boden! Nun nimmt er ihn in seine NCG Walls! Doch diese kann er nur wenige Sekunden halten da kann sich Patrace schon wieder befreien er verpasst NCG einen Irish Whip und covert ihn danach, 1…2…Kick Out! Nun nimmt er NCG noch mal in die Patracing Powerbomb! Dieses Mal zieht er sie durch! 1…2…3! Patrace gewinnt und macht für Rubin Eyes den ersten Schritt in Richtung Titelmatch!

Sieger via Pin: Patrace

Match #3

Singles Match
Polarmen (w/Patrace) vs. X-Freak (w/NCG)

Es geht los und Polarmen ist voll motiviert denn er weis er muss nich X-Freak besiegen und schon haben sie eine Titelchance, doch X-Freak macht ihm gleich mal einen Strich durch die Rechnung und verpasst ihm einen harten Schlag gefolgt von einem Legdrop! Gleich ein Cover, 1…2…Kick Out! X-Freak begibt sich sofort aus Turnbuckle und will einen Flying Elbow Drop zeigen doch das dauert viel zu lange, Polarmen kommt derweil wieder hoch und befördert X-Freak vom Turnbuckle der kracht voll auf die Ringmatte, direkt das Cover von Polarmen, 1…2…Kick Out! X-Freak kommt raus doch Polarmen macht mit einem Elbow Drop direkt weiter und verpasst X-Freak noch einen Clothesline! Polarmen nimmt X-Freak nun in einen Headlock! Doch diesen kann er nur wenige Sekunden halten da X-Freak der Griff ans Seil gelingt. X-Freak gelingt nun ein Running Clothesline gegen Polarmen und versucht sofort ein Cover, 1…2…Kick Out! Polarmen kommt raus doch ehe er sich versieht fängt er sich den X Bottom von X-Freak ein, ein Cover: 1…2…3! Somit sind die Titelträume für Rubin Eyes erst mal zerplatzt, X-Freak und NCG feiern im Ring mit den Fans!

Sieger via Pin: X-Freak

Match #4

Tag Team Match
The Hunter © & Extreme Enigma vs. No Limit Warning (El Masterico & The Underbourne)

Gleich zu Beginn des Matches gibt es schon leichte Probleme zwischen The Hunter und Extreme Enigma beide streiten sich wer anfängt, doch schlussendlich fängt Extreme Enigma an! Doch Extreme Enigma fängt sich gleich einen Springboard Kick von The Underbourne ein! The Underbourne lässt noch einen Side Effect folgen und versucht es direkt mit einem Cover! 1…2…Kick Out! Nun wechselt er mit seinem Partner El Masterico ab, dieser nimmt Extreme Enigma hoch und verpasst ihm einen Headbutt, danach versucht er es auch noch mit einem Cover, doch dieses geht nur bis 1! Nun nimmt er Extreme Enigma wieder hoch doch dieser schafft es sich freizuschlagen und nimmt El Masterico in eine Powerbomb, er will sie gerade durchführen da wechselt sich The Hunter einfach ein, Extreme Enigma ist sichtlich sauer doch er geht aus dem Ring, The Hunter zeigt sofort seinen Twist of Fate gegen El Masterico, 1…2…Kick Out! The Hunter steigt noch aufs Top Rope und will seine Swanton Bomb zeigen, doch El Masterico gelingt es relativ schnell wieder sich aufzurichten er nimmt seine letzte Kraft und wechselt mit The Underbourne, dieser rennt in den Ring und stößt The Hunter vom Tope Rope runter, direkt danach macht er ein Cover, 1…2…Kick Out! The Underbourne versucht noch einen Elbow Drop zu zeigen doch The Hunter weicht aus und verpasst The Underbourne einen Strong Irish Whip! The Underbourne kricht nun in Richtung El Masterico da er wechseln will, doch The Hunter zieht ihn zurück in seine Ringecke, doch dort wird er unfreiwillig ausgewechselt, Extreme Enigma kommt wieder rein und whipt The Underbourne in die Ringecke, er nimmt Anlauf und verpasst ihm dort einen Running Clothesline! Das Cover: 1…2…Kick Out! Extreme Enigma whipt sich nun in die Ringseile und will noch einen zeigen doch The Underbourne kommt aus der Ringecke raus und Extreme Enigma läuft ins leere, The Hunderbourne gelingt der Wechsel mit El Masterico, dieser kommt rein doch er fängt sich einen Dropkick von Extreme Enigma ein, er macht auch noch ein Cover doch dieses geht sogar nur bis 1! Nun wechselt sich Extreme Enigma mit The Hunter ab, doch auch El Masterico gelingt es wieder mit The Underbourne zu wechseln. Beide schlagen nun auf sich ein doch The Underbourne zieht den kürzeren, The Hunter nimmt The Underbourne in den Twist of Fate Ansatz, doch The Underbourne kontert mit einem Back Suplex. Nun steigt The Underbourne aufs Top Rope und kann seinen Shooting Star Press zeigen, doch The Underbourne tat sich dabei auch etwas weh, The Hunter kriecht in seine Ecke und will mit Extreme Enigma wechseln doch dieser verweigert den Wechsel, zu spät! The Underbourne nimmt The Hunter wieder zurück und will seinen 619 zeigen, diesen kann er auch durchbringen, das Cover: 1…2…3! Ein Sieg für No Limit Warning, sie feiern noch minutenlang ihren Sieg!

Sieger via Pin: No Limit Warning (El Masterico & The Underbourne)

Nun ertönt der Theme von Diamad, die Fans scheint dass nicht sonderlich zu freuen. „Ich habe euch nicht viel zu sagen, außer eine Sache, nachdem ich meinen Ex-Partner Playter der sowieso keine Chance gegen mich hatte bei NSP Tournament 2 abgefertigt habe, werde ich mich nun Stevie widmen und ihm den NSP Heavyweight Championtitel abnehmen. Ich mache einfach dasselbe mit ihm wie ich es bei Playter gemacht habe, und dann dürft ihr mich NSP Heavyweight Champion nennen, hahahahahaha!“ Mit diesen Worten ertönt sein Theme wieder und er verlässt unter Buhrufen die Halle!

Match #5

Singles Match
Frozen Ice vs. Brian the Bam

Das Match wird freigegeben und Brian the Bam will sofort einen Clothesline gegen Frozen Ice zeigen doch dieser gelingt ihm nicht, Frozen Ice kontert mit einem Back Suplex. 1…Kick Out! Frozen Ice will gleich mit Punches nachlegen doch Brian the Bam wehrt sich gegen die Angriffe und kann sich befreien, prompt kontert er mit einem Clothesline und einem Cover doch dieses geht nur bis 1! Brian the Bam nimmt Frozen Ice nun hoch und whipt in in die Ringecke, dort nimmt er Anlauf zu einem Running Clothesline doch Frozen Ice kann ausweichen und hämmert den Kopf von Brian the Biam noch gegen die Ringecke, danach steigt er noch aufs Top Rope und zeigt einen Flying Forearm! Das Cover von Frozen Ice: 1…2…Kick Out! Frozen Ice will das Match schon für sich entscheiden und setzt zum Ice Breaker an doch Brian the Bam schafft es irgendwie diesen auszukontern und zeigt seinen Five Star Kick, das schnelle Cover: 1…2…Kick Out! Frozen Ice schafft es in letzter Sekunde sich aus dem Cover zu befreien! Brian the Bam kann auf direkt weitermachen und nimmt Frozen Ice in einen Crossface, doch Frozen Ice gelingt es sofort sich daraus zu befreien und kontert mit einem DDT! Brian the Bam steigt nun noch aufs Tope Rope und will seinen Five Star Frogsplash gegen Frozen Ice zeigen doch diesem gelingt es sehr schnell aufzustehen und er schlägt Brian the Bam von Turnbuckle runter. Das Cover: 1…2….Kick Out! Frozen Ice kann noch einen Elbow Drop zeigen, nun wartet er bis Brian the Bam aufsteht, nun will er wieder seinen Ice Breaker zeigen, dieses Mal gelingt er ihm auch, das Cover: 1…2…3! Sieg für Frozen Ice!

Sieger via Pin: Frozen Ice

Match #6

Singles Match
John The Rock Cena vs. Playter

Das Match beginnt und beide umkreisen sich erst einige Male, dann speart John The Rock Cena Playter um, direkt danach das Cover: 1…2…Kick Out! Das war knapp, John The Rock Cena macht sofort weiter und attackiert Playter weiter mit vielen Schlägen. Danach wieder ein Cover doch Playter kommt wieder bei 2 raus. John The Rock Cena nimmt Playter nun hoch und will die nächste Aktion zeigen doch Playter dreht den Spieß um, er zeigt einen Schlag gegen John The Rock Cena whipt ihn ins Seil und verpasst ihm einen harten Big Boot. 1…2…Kick Out! Playter lässt sich von den Fans bejubeln und macht die Anzeichen für seinen Playtermaker, doch John The Rock Cena gelingt es noch am Boden liegend Playter zu schlagen und verhindert somit den Playtermaker, John The Rock Cena whipt sich in die Seile und verpasst Playter einen Clothesline mit darauffolgendem Coverversuch, 1…2…Kick Out! John The Rock Cena will noch mit einem Elbow Drop nachlegen doch Playter rollt sich zur Seite, John The Rock Cena versucht erneut einen Elbow Drop zu zeigen doch wieder schlägt er fehl, Playter richtet sich schnell auf und whipt John The Rock Cena in die Ringecke, dort kann er mit einem Leg Chock nachlegen, er versucht wieder ein Cover: 2 Count! Playter will mit weiteren Aktion weitermachen, doch John The Rock Cena rollt sich erst mal aus dem Ring um sich vor weiteren Aktionen zu schützen, das löst viele Buhrufe bei den Fans aus! Playter hingegen nutzt die Gelegenheit und steigt aufs Turn Buckle und lässt sich dort von den Fans feiern, doch das macht er nur kurz denn aufeinmal springt er runter genau auf John The Rock Cena und trifft diesen voll. Beide liegen nun erst mal einige Sekunden benommen am Boden, doch Playter schafft es zu erst aufzustehen er rollt sich in den Ring zurück, doch zuvor rollt er auch noch John The Rock Cena rein, im Ring angekommen macht er sofort ein Cover: 1…2…Kick Out! Playter will das Match nun endlich für sich entscheiden und nimmt John The Rock Cena hoch und will ihn aus dem Ring schmeißen doch John The Rock Cena wehrt sich wehement er schlägt einige Male auf Playter und plötzlich muss Playter John The Rock Cena runterlassen, John The Rock Cena ergreift seine Chance und verpasst ihm seinen Dome DDT! Das Cover von John The Rock Cena: 1…2…3! Das erste Duell konnte John The Rock Cena für sich entscheiden, doch erst bei Tournament 3 kommt es drauf an wer gewinnen wird, doch da hat Titan auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Sieger via Pin: John The Rock Cena

Nun ertönt der Theme von Lola die ja bei NSP Tournament 2 wieder mal gegen ihre engste Konkurrentin Mickie “Miss Tournament” Hard verloren hat. Mit dabei natürlich ihr Begleiter Will Vega! Im Ring angekommen bekommt sie ein Mic und beginnt! „Wieder habe ich gegen diese bescheuerte Mickie den kürzeren gezogen, doch daran ist ganz klar Irene Schuld, sonst wäre ich schon längst Miss Tournament! Deshalb werde ich nächste Woche ein Match gegen Mickie bekommen, doch das werde ich nicht alleine bestreiten!“ Plötzlich ertönt ein Theme der keinem in der Halle bekannt ist, eine junge hubsche Diva betritt den Ring, doch ihre Gesten lässen die Fans sicherlich nicht jubeln, allein schon weil sie sich mit Lola zusammen tut. Als sie im Ring ankommt beginnt Lola wieder zu reden! „Das ist meine Freundin Blue_Velvet, die ist absofort auch eine Diva der NSP, und zu zweit werden wir nächste Woche Mickie Hard besiegen, darauf könnt ihr euch verlassen!“ Unter Buhrufen verlassen sie danach die Halle! Nun sehen wir allerdings das Main Event!

Match #7 (Main Event)

Tag Team Match
Stevie © & Rocky vs. Rayman & Chris Greenland

Beginnen werden Stevie und Chris Greenland der gleichzeitig sein letztes Match in der NSP heute bestreitet! Chris Greenland hat auch gleich den besseren Start und kann dem NSP Champion einen harten Clothesline verpassen, danach tritt er einige Male in die Magengrube von Stevie, der sich vor Schmerzen krümmt! Greenland versucht es sofort mit einem Cover doch dieses geht gerade mal bis 1! Chris Greenland will mit einem Bodyslam weitermachen doch Stevie kann ausweichen und kontert mit einem Suplex! Stevie will mit Rocky einwechseln die Fans wollen schon zu jubeln beginnen doch Chris Greenland nimmt Stevie am Bein und hindert den Wechsel, direkt danach wechselt sich Greenland mit Rayman ab! Rayman bekommt sofort viele Buhrufe doch das scheint ihm nicht zu interessieren, er nimmt Stevie direkt in die Rayman Bomb doch Stevie schlägt ein paar Mal gegen Rayman und nimmt ihn dann noch und befreit sich, Stevie zeigt noch seinen Lionsault und versucht es mit einem Cover. 1…2…Kick Out! Stevie wechselt danach mit Rocky dieser rennt direkt auf Rayman los doch dieser scheut wohl das Duell vorerst und wechsel noch schnell mit Chris Greenland ab, doch Rocky gelingt es Rayman vom Ring zu schupsen, fängt sich aber danach einen Clothesline von Chris Greenland ein. 1…2…Kick Out! Chris Greenland kann direkt weitermachen und legt mit einem Elbow Drop nach, danach deutet er seinen Shining Wizzard an doch Rocky weicht aus und zeigt einen DDT gegen Chris Greenland, nun schauen sich Rocky und Rayman Sekunden lang in die Augen, wiedermal ohne Worte auszutauschen, dies nutzt Chris Greenland aus und rollt Rocky ein: 1…2…Kick Out! Nun will Rayman plötzlich doch mit dem Ring und er wechselt mit Chris Greenland, Rocky rennt direkt auf Rayman zu doch dieser weicht aus und Rocky rennt in die Seile und fällt aus dem Ring raus, Rayman rollt sich hinterher und will Rocky ein paar Schläge verpassen doch dieser kontert selbst mit Schlägen! Rocky rollt Rayman zurück in den Ring und will ihm dort direkt einen Stunner verpassen doch Rayman kontert und nimmt Rocky in die Rayman Bomb, er kann sich voll durchziehen. 1…2…Stevie greift ein und verhindert die Niederlage! Rayman macht mit einigen Tritten gegen den am Boden liegenden Rocky weiter, bis ihm der Referee ermahnt und ihn davon abhält! Rayman nimmt Rocky noch mal in die Rayman Bomb doch dieses Mal gelingt es Rocky sich zu befreien, ziemlicherschöpft wechselt er nun mit Stevie, dieser fängt sich allerdings sofort einen Big Boot von Rayman ein, dem folgt ein Coverversuch, 2 Count! Rayman will noch weitermachen doch Chris Greenland wechselt sich ein, Greenland verpasst Stevie direkt einen Powerslam, 1…2…Kick Out! Chris Greenland steigt nun aufs Turnbuckle und lässt einen Flying Headbutt folgen, noch ein Cover doch wieder geht es nur bis 2! Chris Greenland wartet nun bis Stevie aufsteht, danach verpasst er ihm seinen Shining Wizzard und setzt zum Cover an, 1…2…3! Chris Greenland und Rayman gewinnen ihr Match! Rayman kommt in den Ring und geht in Richtung Rocky doch Chris Greenland mischt sich ein und verpasst Rayman seinen Shining Wizzard, Rocky will nun Chris Greenland attackieren, doch Greenland verpasst Rocky einen Schlag und zeigt eine Powerbomb! Rocky, Stevie und Rayman liegen nun alle am Boden und der Theme von Chris Greenland ertönt ein allerletztes Mal in der NSP, er steigt aufs Turnbuckle und blickt mit bösem Blick durch die Halle. Mit einem Pfeifkonzert endet Chris Greenland´s Auftritt.

Sieger via Pin: Rayman & Chris Greenland

Danach geht die NSP Ausgabe aus Barcelona off air!




14 Antworten auf „WFE NSP Ausgabe #18 aus Barcelona/ Spanien (30.05.09)“

The Underbourne sagt:

Klasse Show, besonders das Main Event wusste zu überzeugen;)
Und juhu, wir haben unser Match gewonnen.
Und CM Naitch vs. Mike Saleman, das wird was werden…hehe^^

Y2L / Titan sagt:

Geile Ausgabe…ich hab zwar nen Spinebuster kassiert, aber ich freu mich auf Tournament 3 :D:D

Glückwunsch an die Sieger und Lob an Shelton^^

Rey619Mysterio sagt:

Wieder einmal hamma Ausgabe!;)
Freue mich schon riesig auf das Tournament 3…Naitch gegen Shelton5..wird bestimmt sehr spannend.

Stevie sagt:

mal wieder ne gute ausgabe…cm naitch vs mike saleman^^

Xfreak sagt:

Ach ja..die GM´s kämpfen wieder 🙂

aber dieser Satz: Es geht los und Polarmen ist voll motiviert denn er weis er muss nich X-Freak besiegen

…das nich (nicht?) muss eig weg oder…und es heißt weiß nicht weis =)

Brian sagt:

Deine Shows werden immer besser!
Geil endlich hatte ich mal wieder ein Match ales war super geschrieben schade dasic das Match verloren habe aber das ist ja egal Frozen ice ist ja auch aktiver als ich ich durfte wenigstens einen Finisher zeigen^^!

Da Nero sagt:

Hmm ich finde es waren ein bishcne zu wenig Backstage Segmente aber sonst cool und schon wiedder ist CM Naitch in etwas ganz neuem eingewickelt 😛

CookieMonster Punk / The Paul sagt:

Juhu erstes Singel MAtch, erster Sieg 🙂

Auch wenn das die Fans nicht sonderlich interessiert hat 😉

Jägermeister sagt:

ja gewonnen:)
sehr gute show aber ich würde mir noch ein bisschen Backstage Szenen wünschen=)

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Ausgabe 😉
Extreme Enigma du wirst sehn 😀 :P^^

FrozenIce sagt:

Wiedermal eine tolle Ausgabe, mit klasse Matches, vielleicht hätte man noch 1 oder 2 Segmente unterbringen können.
Ich hatte auch mal wieder ein Match und hab gewonnen. 🙂

Batista94 sagt:

Gewonnen 🙂 Super Ausgabe aber gabs schon bvessere von dir 😉

jeffery hardy sagt:

richtig gut geschrieben.war nicht dabei aber war gut und hat lange gedauert zum lesen

The Rocky sagt:

Sehr gute Ausgabe! Habe zwar verloren, aber ich wurde ja nicht gepinnt, sondern mein Tag Team Partner. Schade! Naja, ich würde 8/10 Punkte geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube