Kategorie | TNA News

Datum von Hardys Haftstrafe noch unbekannt & Matt Hardy und Shane Helms über Jeff

09.09.11, von "wrestling-infos.de"

Es schien unmöglich, aber es ist doch passiert: Nach 2 Jahren voller Verschiebungen wurde Jeff Hardy endlich verurteilt. Seine Strafe fiel mit 10 Tagen Haftstrafe, 30 Monate auf Bewährung und $100.000 Geldstrafe eher mild aus. Wann aber Jeff Hardy nun 10 Tage im Bau verbringen wird, ist bisher unbekannt. Laut der Zeitung „The Pilot“ wird Hardy mit seinem Bewährungshelfer zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin vereinbaren. Hardy äußerte sich zu all dem nicht, aber sein Bruder, Matt Hardy, und Shane Helms schon. Matt schrieb folgendes nach Jeffs Verurteilung:

„Heute war ein Tag der Anfänge und Enden.. Nun ist es für jeden Zeit vorwärts zu gehen.. Gott beschütze jeden auf der Welt-genießt jeden Tag.“

Helms schrieb etwas zur Rückkehr von Hardy bei Impact Wrestling:

„Schön zu sehen, dass die meisten Fans bereit sind @JeffHardyBrand zu vergeben. Er ist ein großartiger Kerl mit Herz und verdient #EineWeitereChance.“

Außerdem kündigte Extreme Air Wrestling an, dass die Hardys bald bei ein paar Shows von ihnen auftreten werden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Datum von Hardys Haftstrafe noch unbekannt & Matt Hardy und Shane Helms über Jeff“

Don sagt:

30 Monate Bewährungsstrafe doch wohl eher 😉
Zum Thema, nun ist diese unendliche Geschichte endlich erledigt, hoffentlich kehrt nun Ruhe ein und Jeff kann sich endlich mal auf das konzentrieren, was er gut kann, wrestlen. Hoffentlich nutzt er nun seine Chance.

Peter sagt:

Jeder verdient eine Chance,…aber ob er sie nun auch richtig einsetzt wird die Zeit zeigen. Ich hoffe ansonsten wäre es besser jemanden anderen eine zu geben statt ihm.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

@ Don:
Natürlich 30 Monate. Danke für den Hinweis;).

Ark sagt:

Wenn ich richig gezählt habe, ist das erst Hardys dritte weitere Chance. Denke mal, das wird wirklich die letzte sein.

Mazlum sagt:

Wieviele Chancen wollen die noch?
Irgendwo sind die „SUPERSTARS“ doch Vorbilder!!!

Main Event A**hole sagt:

das ist ja lächerlich, zehn Tage… und wegen guter Führung wird er nach fünf Tagen entlassen oder was?

Chibi_Punk sagt:

Ach er kann sich etwa aussuchen, wann er im Knast sitzen will?
Und 10 Tage? Wuhu, hinterlässt ja sehr viel Eindruck. Frage mich, wie viel ein normaler Bürger kriegen würde?

Shawu sagt:

Man muss sich das mal vorstellen, er wurde verurteilt weil er mit den gefundenen Drogen dealen wollte, also wirklich als Dealer, und dann nur 10 Tage?
Wenn man dann seine Vorgeschichte bedenkt und dazu zählt was so alles vorgefallen ist nach der Razzia ist das echt ein Hohn und auch eine Frechheit das er so billig wegkommt.

campino25 sagt:

so nun zum 1 jeff hardy wird sicher draus lern zum 2 er wird sich nach den 10 haft wieder an seinen job machen und dan sicher die nästen 12 montae schaun wie es weiter geht ob die wwe ihn noch ne chance gibst und wen es ersma nur 2 jahre sind aber jeff ich bin dein fan und gluab an dich

campino25 sagt:

jeff hardy ist ein mensch der fehler macht wie du und ich

Shawu sagt:

Eher wie Du bei den vielen Fehlern im Text, wie wärs mal mit Schule?
Das hier einem Dealer so schnell vergeben wird ist krass

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube