Kategorie | TOP Wrestling News

Grund für Mr. Kennedy’s Entlassung

30.05.09, von "wrestling-infos.de"

Momentan sieht es ganz danach aus, als hätte sich Mr. Kennedy tatsächlich durch seine Verletzungen ins Abseits katapultiert. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte war demnach wohl seine Verletzung am Handgelenk letzten Montag, sowie dass er Randy Orton fasst in einem anderen Move wieder an der Schulter verletzt hätte.

Nach der Show hatten Orton und Kennedy ein Gespräch Backstage. Beide redeten relativ ruhig miteinander und Orton versuchte ihm klarzumachen, dass er so nicht weitermachen kann. Er sollte mehr vorsicht im Ring zeigen, da sonst für ihn und für alle anderen mit ihm im Ring akute Verletzungsgefahr bestände.

Diskutiert hier über die Entlassung von Mr. Kennedy.




25 Antworten auf „Grund für Mr. Kennedy’s Entlassung“

Da Nero sagt:

Hmm so ähnlich war mein Thread auch aber nur ähnlich 😛 Und schade das Kenndy jetzt weg ist vlt holt ihn sich ja TNA

The_Animal sagt:

Die Entlassung war schon richtig. 😉
Und Randy Orton hat natürlich Recht, das geht nicht an, dass er sich und fast auch noch andere Entertainer verletzt! -.-“

The Armaltrio sagt:

Wenn es man ihm das nicht zum erstenmal sagt, ist die Entlassung leider gerechtfertigt.
Wenn nicht, hätte man ihm ruhig noch ne chance geben können, oder ihn halt trainiren schicken müssen.

The Armaltrio sagt:

sofern das wirklich der Grund ist.

Jerichoholic sagt:

Naja, wenn er das Wrestlen verlernt hat, soll er lieber gehn…

Legend Thriller sagt:

ok, da hat orton natürlich recht, wenns zu gefährlich ist
trotzdem find ichs schade.
bin ja mal gespannt, ob er zu tna oder so geht^^

the animal 88 sagt:

er soll zu tna, da könnte er ganz oben landen ^^

Bruce McGivern sagt:

abuhuhu mr. kennedy macht moves die weh tun… randy soll doch weinen gehen -.-

das is genau der grund warum keiner wrestling mehr ernst nimmt! wenn sich die worker schon aufregen weil die moves weh tun könnten??

wenn er keine schmerzen will, soll er gärtner werden aber nicht pro-wrestler -.-

Jit Botwor sagt:

Es geht doch nicht darum, dass Moves weh tun, sondern das akute Verletzungsgefahr besteht..

Bruce McGivern sagt:

akute verletzungsgefahr besteht in dem business immer! will man kennedy jetzt vorwerfen dass er zuviel einsatz gezeigt hat?

batistaisback sagt:

@Bruce McGivern
omg darum geht es doch nicht…wrestling ist nunmal nur show und wenn sich jemand nicht daran hält hat er da auch nichts zu suchen
wenn es keine show wäre dann könnte jeder superstar nur ein mal oderso im monat ein match bestreiten und es könnte todesfälle geben

Rob Van Dam sagt:

jo Kennedy wird gleich entlassen wenn er jemand anderen verletzt aber Orton kann das bei jeden beliebigen machen mit seinem hässlichen tritt gegen den kopf

batistaisback sagt:

war schonmal jemand verletzt wegen dem tritt???das war doch immer nur show oder?

rey619RKKO( el matador) sagt:

batistaisback sagt:
30.05.09 um 16:16

war schonmal jemand verletzt wegen dem tritt???das war doch immer nur show oder ?

jaaa war es …

Main Event Mafia sagt:

das ist doch völlig bescheuert von der WWE. Es geht um Wrestling dort und Wrestling ist eine Tätigkeit, bei der WWE mag ich von Sport langsam nicht mehr reden, bei der man sich auch mal verletzen kann. Mal schneller, mal weniger schnell, ist nun mal so – das gehört schlicht und ergreifend dazu. Ginge es nach dem Risiko der Verletzungen, müsste man die Hardys schon lange entlassen haben. Die Gefahr, dass die sich selbst verletzen, ist extrem groß. Same procedure bei Jason Bourne. Oder nehmen wir Mark Henry oder Mike Knox. Wie die mit ihren Gegnern „Flummy“ spielen, kann man wohl auch kaum als risikofrei bezeichnen. Wenn Leute wie Batista oder HHH aufdrehen, das ist auch nicht ohne, wie schnell passiert da mal was. Auch der G2S von CM Punk ist verdammt gefährlich, ein klein wenig zu spät das Knie beim Hochziehen gestoppt und der Gegner darf mal schnell zum Zahnarzt, Kauleiste reparieren. Einige der Puperstars, sorry, Superstars, dürfen ihre Gegner fleissig mit dem Fuß treten. Egal ob man regelmäßig das Ziel nur touchiert oder auch mal versehentlich reell trifft, das Risiko ist da. Die Aktionen von Big Show – der reine Wahnsinn. Die Nummer mit Cena hätte schneller daneben gehen können als es passiert ist. DAS ist Risiko. Man kann ja froh sein, dass noch verhältnismäßig wenig passiert.

Die Entlassung von Mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kennedy ist absoluter Schwachsinn von Schwachsinnigen.

Aber die WWE braucht scheinbar keine Zuschauermagneten mit Entertainmentwert. Dann wird lieber der Preis für’nen PPV erhöht, Merchandising verteuert, das sechshundertvierundzwanzigste DVD-Set rausgebracht für nochmal 16% mehr und ein paar weitere Talente rausgeworfen, nur damit die Führungsetage sich das nächste Laken mit Goldkante auf die Platinfederkernmatraze packt, während man Alpträume über all die bösen Internetnutzer hat, die ja alle illegale Streams nutzen oder und Aufzeichnungen downloaden.

So langsam nervt mich die ganze sch… WWE. Der letzte Kindergartenverein vor der Autobahn. Dichtmachen, Abschließen und das Business denen überlassen, die nicht völlig dem Entertainmentwahn verfallen sind.

Mal sehen, was man von Kennedy noch hören wird. Nur eine Frage der Zeit und welche Liga. Hauptsache nicht mehr WWE. Aber darauf wird der selbst wenig Lust haben.

batistaisback sagt:

@rey619RKKO( el matador)
bei wem?

GotSpeard sagt:

Es wurde bei Ortons Punt noch keiner verletzt, der ist nur Show.
Das kann sich sowieso jeder denken, wenn CM Punk nur 1 Woche ausfällt und Batista bzw. HHH 4 Monate

GotSpeard sagt:

Das mit Kennedy ist eine Frechheit, das ist halt eben ein Risiko-„Sport“. Wegen seiner Verletungsanfälligkeit sollte man keinen Superstar entlassen. HBK war Mitte der 90er auch sehr Anfällig auf Verletzungen, doch dem hat man sobald er zurückkam, wieder Titelmatches gegeben.
Das sich Kennedy bei seinem Comebackmatch verletzt ist natürlich schon bedenklich, auch wenn er Orton erneut an der Schulter verletzt hätte wäre das ein herber Rückschlag für die WWE gewwesen
Eine Entlassung ist trotzdem übertrieben

Martinicus sagt:

warum mussten sie ihn gleich entlassen?? wowas kann man ach anders Regeln.
da hat TNA wohl eine neuen Superstar

konstantin sagt:

@ GotSpeard

der punt is nicht gefaket
sieht man ja wie der den kopf mitzieht bei batista und mr.mcmahon in den wiederholungen!!!
also wirklich

HeartBreakPunk sagt:

@ main event mafia

ich stimm dir völlig zu. mit der wwe geht es einfach nur noch bergab!
die wrestler für die zukunft feuern sie und die veteranen (undertaker) sind auch nicht mehr lange da. was bleibt da noch übrig?

Raphi sagt:

Ich finde das eine frechheit …echt warum müssen sie in gleich entlassen . Randy der schleimer der arme ..soll er sich mal in kennedys lage versetzen ich möchte ihn sehen wenn man ihn einfach so entlässt . Aber das wird er ja nicht weil er ja soooo super gut ist . Der kann doch nichts im Ring dieser Randy auser seinen blöden Tritt , kann er nichts .

FAN#1 sagt:

@ main event mafia
du hast vollkommen recht mit deiner Behauptung. Wenn man sich die alten matches aus den 80ern und 90ern anguckt wo es noch die Stahlgitter Absperrungen gabs und nicht wie heute die gepolsterten, dann ist die Entlassung voll für den ar…
Es geht nur noch ums Geld in dem Geschäft. Das ist sehr schade.
Naja würde mich nicht wundern wenn sie ihn in paar Jahren wieder einstellen.

Tombstone sagt:

konstantin sagt:
30.05.09 um 20:08
@ GotSpeard

der punt is nicht gefaket
sieht man ja wie der den kopf mitzieht bei batista und mr.mcmahon in den wiederholungen!!!
also wirklich

natürlich ist der punt gefaket… oder glaubst du wirklich das sie orton die anweisung geben den anderen superstars voll an den kopf zu treten…lol ist alles nur show!!! also überleg doch mal (vor allem bei triple h hat man gesehen das er ihn kaum getroffen hat)

bonkelz sagt:

ich finde es schade das mr.kennedy entlassen wurde den ich denke das er viel potenzial hat wir werden ihn wohl bei tna wieder sehen schade finde ich auch das jeff hardy auch wohl aufhören wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube