Kategorie | TOP Wrestling News

Mr. Kennedy entlassen!

30.05.09, von "wrestling-infos.de"

Wie die WWE vor ein paar Stunden verkündete, hat man den Raw Entertainer Mr. Kennedy entlassen! Erst am Montag kehrte er nach einer schweren Verletzung wieder in den Ring zurück. In welchem Zusammenhang die Entlassung mit der Verletzung steht, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden. Zudem veröffetlichte die WWE folgende Pressemeldung:

„World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Mr. Kennedy (Ken Kennedy) as of today, May 29, 2009. WWE wishes Ken the best in all future endeavors.“

Diskutiert hier über die Entlassung von Mr. Kennedy.




33 Antworten auf „Mr. Kennedy entlassen!“

Brian sagt:

WAS?!?!? Nur weil er sich halt öfters verletzte das ist voll daneben F’CK WWE
DAs ist so daneben!

eXt@sY sagt:

OMG! Er war für mich einer der besten Entertainer der WWE… Warum hat man ihn entlassen?!

denni--8 sagt:

wie dumm Kann man sein WWE?!

Kennedy ist ein Top mann , der viel Drauf hat!

er wird wohl zu TNA gehen..

Newman sagt:

Das kann doch nicht wahr sein…

Erst die ganzen Änderungen der PPV-Namen und jetzt auch noch das 🙁

Patrick16:0 sagt:

was soll das den die wwe macht sich selber kaputt

CM Naitch sagt:

Die Verletzung ist bestimmt nur ein Teilgrund für die Entlassung. Letztes Jahr wurden öfters Schmetzlindernde Mittel (Tabletten) aufgefunden. Diese stammten von Mr. Kennedy. Auch bei Hardcore Holly fand man diese. Die waren auch von Kennedy. Holly wurde daraufhin entlassen!

Wer weiß auch, wie lange Kennedy nun verletzt ist….

PMTO sagt:

das muss sicher tiefergehende gründe haben….kann mir nicht vorstellen dass sie ihn nur wegen der verletzung entlassen…..da muss sicher etwas gröberes vorgefallen sein!

The Armaltrio sagt:

Was nein -.-
Wenns nur an der verletzung liegt -.-
Umaga hat doch auch 2 chancen bekommen -.-

Verdammte kack WWE–.– die ham doch probleme!

luke54 sagt:

Es wird schon seinen grund haben, wahrscheinlich ein mix von verletzung und steroiden…
Aber trotzdem sehr schade

horst sagt:

Schon schlecht gemacht. GO TNA! Holt ihn euch! 😀

batistaisback sagt:

das kommt ja mal überaschend…der wurde doch grad wieder gepuscht
die verletzung kann wirklich nicht der einzige grund sein
vielleicht geht er zur tna…die in letzter zeit wirklich immer besser wird
glaubt ihr der wahre grund wird noch bekannt?

Cody Rhodes For Ever sagt:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Mein 2 lieblings Entertainer =(
WWE RIP ich schau ab jetz nie wieder WWE

floppy sagt:

Also ich könnte mir als einen Grund vorstellen, dass Mr. Kennedy sehr verletzungsanfällig ist. Den anderen Grund sehe ich genauso wie CM Naitch, dass bei ihm oft Tabletten gegen Schmerzen gefunden wurden.

Thunderman sagt:

……. Ich kanns nicht glauben….. Kaum feierte er sein Comeback und schon wurde er entlassen. Boah,…. diese Entlassung kam jetzt wirklich überraschend…. Finde es wirklich schade für Mr. Kennedy. 🙁

john cena007 sagt:

Ich hätte es zu diesem Zeitpunkt auch nicht erwartet,weil ihn ja gerade erst ein Push bevorgestanden ist!

DX_Fan sagt:

Wassoll das?
Erst der Push!
Dann entlassen!
ARM!!!

Jeffrey Nero Hardy sagt:

Hackt nur mal nicht alle so auf der WWE rum!
Glaubt mir Vince feuert niemanden einfach so wegen einer Verletzung.
Vielleicht geht er ja nach Hollywood, also ich brauche DEN nicht!!!

Legend Thriller sagt:

oh man, des is ja echt shit^^
und gerade jetzt nach der verletzungspause hätt ich net damit gerechnet…
aber vielleicht ja auch wegen seinen häufigen verletzungen, und seiner suspendierung.
könnte ich ir wenigstens vorstelln. schade is trotzdem^^

Rica sagt:

WAS?! Aber ich glaube auch nicht, dass es nur an einer Verletzung liegen kann…. da muss es weitere Gründe geben!
Aber echt schade, nach dem tollen Comeback von letzter Woche! Gerade deshalb glaube ich nicht, dass es nur eine Verletzung ist. Es muss ein Grund sein, den die WWE letzte Woche noch nicht wusste.

MasterofPuppets sagt:

ohman die WWE wird langsam echt bescheuert und öde
erst wird aus der WWE zusammen mit der ECW sone Kinderkake und jetzt entlassen sie auch noch top-superstars …
das gibts nur eins noch zu sagen wXw/GSW Rulz!!!!

Tommy sagt:

-.- ein zukünftiger Main Eventer wid entlassen-.-

jeffhardyfan sagt:

ich tippe mal er wrde durch die ganzen verletzungen entlassen.
die wwe macht ja schon spahrmaßnahmen und in den plan passt ein superstar der die ganze zeit nur verletzt ist nicht rein.
er wurde vom rko am montag ja wieder verketzt vlt war diese verletzung ausschlaggebend

Rey619Mysterio sagt:

Waaaaas?!WTF?!
Damit hätte ich nie gerechnet..ein zukünftiger Main Eventer wird entlassen -.-
Aber daran können nicht nur die Verltetzungen Schuld sein..sons wäre dies der dummste Fehler den die WWE je gemacht hat.-.-

atticus sagt:

Ich muss mich wirklich über einige der hier abgegebenen Kommentare wundern. Ohne Grund wird die WWE ihn sicher nicht entlassen haben. Was wirklich vorgefallen ist, weiß im Moment keiner genau. Da sehe ich es kaum angebracht, dass dann solche Kommentare kommen wie ,,Scheiß WWE! Die haben doch keine Ahnung! Das wird immer lächerlicher! Die WWE kann man jetzt komplett vergessen!“ blabla. Wäre vielleicht besser, erst mal seinen Verstand einzuschalten und ein bisschen abzuwarten, was wirklich vorgefallen ist, als gleich so dümmlich loszuschreiben.

Mr.Fabio sagt:

Nein nicht kennedy. Doch so dumm ist die WWE nicht Kennedy einfach so zu entlassen. Es muss einen Grund geben

batistaisback sagt:

ich seh das genauso wie atticus

Main Event Mafia sagt:

völlig egal, die spinnen bei der WWE. Die WWE kann man bald nicht mehr ernst nehmen.

undertaker the best sagt:

sehr schade

TripleTaker sagt:

Mr. Kennedy und Randy Orton haben sich unterhalten, weil Randy Orton die Unvorsichtigkeit von Mr. Kennedy im Ring ansprechen wollte und es zwischen den beiden zum Streit kam. Orton informierte Vince McMahon über das, was Vorgefallen ist und da Mr. Kennedy schon wieder verletzt ist und Randy Orton und Vince McMahon ein gutes Verhältnis zueinander haben, wurde Mr. Kennedy entlassen.
Also die Gründe dafür sind einfach, dass
1.) Mr. Kennedys derzeit nicht enden wollenden Verletzungen
2.) Die WWE kann Mr. Kennedy nicht ewig den Lohn bezahlen, wenn er sich im Ring durch Verletzungen nicht zeigen kann
3.) Ein Streit mit Randy Orton

Ich sagt:

o.Ô mehr kann man dazu nicht sagen!

CM Bourne sagt:

NEIN! Einer meiner Lieblingswrestler!
Aber eigentlich war abzuwarten, dass man ihn früher oder später entlassen wird. Wieso sollte man jemanden bezahlen, wenn er sich nur andauernd verletzt!
Ich denke die WWE wird ihn in ein paar Jahren zurückholen…

Markus sagt:

Hey leute, die WWE hat ihn entlassen, da er einen Back Suplex an Randy Orton falsch ausführte und ihn somit beinahe schwer verletzt hätte. . .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube