Kategorie | TOP Wrestling News

Triple H im Interview über Flair’s wohlmögliche In-Ring Rückkehr

28.05.09, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview sprach Triple H über seinen alten Freund Ric Flair und dessen mögliches In-Ring Comeback. Er sagt, dass er seinen alten Freund sehr vermisst und es natürlich genießt ihn in einer TV Show zu sehen. Jedoch ist er der Meinung, dass Ric Flair letztes Jahr einen ultimativen Abschied bekommen hat und es einfach nur ein Witz ist, wie viele Wrestler zurückgetreten sind und immer wieder zurückkamen!

Allerdings weiß Hunter nicht, ob Ric Flair nur das Geld brauch oder tatsächlich den Wrestling Ring vermisst. Zum Abschluss sagte Hunter noch: „Wenn Ric an eine Rückkehr denkt, muss es einen verdammt guten Grund haben“.




12 Antworten auf „Triple H im Interview über Flair’s wohlmögliche In-Ring Rückkehr“

luke54 sagt:

Ric hat ja einen verdammt guten grund: das liebe geld.

Martinicus sagt:

wenn er wieder sein Comback gibt, dann nur weil er geld braucht.
genau wie bei denn andern wie z.b Mick Foley

JackDaniels sagt:

Glaub nich das es am Geld liegt er hat ja schon genug verdient vorallen dingen im vorletzten jahr denk das er den Ring iwo vermisst

Sandman sagt:

@ JackDaniels :der brauch geld der war schon lange hoch verschuldet

batistaisback sagt:

1. wird er geld rauchen und
2. war er sein genzes leben im wrestling und kann nicht aufhören

CM Bourne sagt:

Nach 30 Jahren Pleite….OMG

Raul (The Bull) sagt:

Ich würd in gern wieder sehen, aber nur so ein überraschungs comeback für 1 show

Randy182 sagt:

Oh nein damit wird doch der abschied von wm24 total in dreck gezogen

*TripleHogan* sagt:

wie kann der schon pleite sein. er muss doch millionen verdient haben

takis sagt:

geld spielt dabei keine rolle,bin mir da ziemlich sicher.
ein wrestler der jahrelang dabei ist, und pleite?
schwachsinn.

Randy_Orton_Fan sagt:

Naja der hat sehr viel ausgegeben!

ECW_Original_AUT sagt:

nääääh der kerl wird wohl geld brauchen und ich will den auch gar ned mehr sehn dea is nur alt und stielt randy orton gemeinsam mit „mister anabolika“ die show ohne was gutes zu zeigen, -meine meinung…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube