Michelle McCool verletzt!

28.05.09, von "wrestling-infos.de"

Michelle McCool gab in ihrem WWE Blog bekannt, dass sie sich bei den aktuellen SmackDown Tapings die Nase gebrochen hat. Wie dies passiert ist und ob sie eine Auszeit brauch, steht zurzeit noch in den Sternen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




8 Antworten auf „Michelle McCool verletzt!“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Wünsch ihr gute Besserung…
Sie ist eine wichtige Diva für SD!

Rey619Mysterio sagt:

Schade,hoffentlich erholt sie sich schnell 😉 .

wweDiva sagt:

gute besserung 🙂 michelle ist einfach die beste

Extreme Enigma sagt:

Gute Genesung an Michelle…
Sie ist wirklich eine sehr wichtige Diva in Smackdown! 😉

Pat. sagt:

JA! Finde ich gut! 😀
Natürlich wünsche ich ihr gute Besserung, aber ich bin verdammt froh darüber, da Michelle McCool einfach nur derbe schlecht ist im Ring und nur so gut eingesetzt wird, da sie mit dem Taker zusammen ist.
So bleibt nun mehr Zeit für Gail Kim.

batistaisback sagt:

bute besserung

batistaisback sagt:

äh ich mein gute besserung

SSP sagt:

ehhm ich finde von allen SD! divas ist sie mit gail kim im ring die beste! melina ist zwar auch nicht schlecht mit ihrem split in der entrance aber mccool ist iwie doch geiler Oo!
und außerdem ist sie die athletischste

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube