WWE Friday Night SmackDown #629 Kurzbericht aus Toledo, Ohio (06.09.2011)

10.09.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #635 (06.09.2011)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio
US-Ausstrahlung: 09.09.2011

Dark Match
Trent Barreta gewann gegen Johnny Curtis.

Die Show beginnt mit Mark Henry, der stolz auflistet, wen er schon alles plattgemacht habe. Randy Orton sei bei Night of Champions der nächste. Da kommt Zack Ryder als Assistent von General Manager Teddy Long heraus und verkündet, dass Henry und Orton heute Matches haben würden. Henry will von Ryder wissen, wer wohl das Match Henry vs. Orton gewinnen werde. Der traut sich nicht, auf Orton zu tippen, und wird dafür auch von Henry geplättet.

1. Match
Mark Henry gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem World’s Strongest Slam.
Matchzeit: 2:54

Backstage schmeißt sich Aksana wieder an General Manager Teddy Long heran.

2. Match
Sin Cara(Hunico) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Springboard Moonsault. Danach spricht Cara endlich und erklärt, dass ihn niemand stoppen und seinen Stil stehlen könne. Da kommt Daniel Bryan heraus, der sich von Cara respektlos behandelt fühlt und fordert für die nächste Woche ein Rückmatch. Das soll er auch bekommen, doch attackiert Cara Bryan und nimmt ihn in Bryans Finisher, den LeBell Lock.
Matchzeit: 3:32

Backstage erklärt Randy Orton, dass Cody Rhodes seit seiner „Gesichtsentstellung“ nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, und das mache ihn gefährlich. Auch auf Mark Henry müsse man unbedingt aufpassen. Aber er habe das Mittel gegen solche Dinge: RKOs.

3. Match
Non Title Match
Kelly Kelly(c) gewann gegen Natalya(w/Beth Phoenix) via Pin durch Einroller, als sie einen Sharpshooter-Versuch Natalyas auskontern konnte.
Matchzeit: 2:56

Christian kommt in den Ring und jammert, dass es von Teddy Long unfair gewesen sei, bei RAW das Elimination Match anzusetzen. Stattdessen hätte Christian lieber ein Titelmatch gegen Orton gehabt, was er immer noch einfordere. Da wird er von Sheamus unterbrochen, der Christian auffordert, mit der Heulerei aufzuhören und sich zu verziehen, denn er habe nun ein Match.

4. Match
Sheamus gewann gegen Wade Barrett via DQ, nachdem Christian zurückkam und mit Barrett Sheamus bearbeitete. Sheamus kann das Blatt aber wenden und verscheucht die beiden.
Matchzeit: 7:43

5. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Air Boom(c) gewannen gegen Jinder Mahal & The Great Khali via Pin durch Kingston gegen Mahal nach dem Trouble in Paradise, nachdem Khali nach einem Streit mit Mahal selbigen in Kingstons Richtung geschubst hatte. Nach dem Match verlässt Khali allein die Halle, während Mahal ihm hinterherbrüllt, bis Triple H herauskommt und Mahal zwei Pedigrees verpasst. Der Auftritt von Triple H ist im TV nicht zu sehen, wurde aber von mehreren Spoilerquellen genannt.
Matchzeit: 3:13

Cody Rhodes hält eine Promo, dass alle anderen neidisch auf ihn seien. Auch musste er Ted DiBiase fallen lassen, denn der habe Rhodes nur heruntergezogen. Außerdem hatte er Ortons Aussage mitbekommen, nach der Rhodes instabil und gefährlich sei. Und genau das wolle er Orton nun zeigen.

6. Match
Non (World Heavyweight & Intercontinental)Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Cody Rhodes(c) via Pin nach dem RKO. Nach dem Match wird Orton von Henry ordentlich vermöbelt. Damit geht die Show off air.
Matchzeit: 11:07

Nach der Show setzt Teddy Long das folgende Dark Match fest.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Randy Orton(c) vs. Mark Henry endet im No Contest, als Christian und auch Sheamus in das Match eingreifen. Sheamus haut Henry um, während Orton Christian einen RKO verpasst. Mit einem Händeschütteln zwischen Orton und Sheamus endet die Veranstaltung.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




17 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #629 Kurzbericht aus Toledo, Ohio (06.09.2011)“

Phillip Bourne sagt:

Ich will wissen wie es jetzt mit Ted DiBiase weitergeht.

sübe sagt:

Kein Ted DiBiase?

Darktaker sagt:

Warum gibt hhh mahal 2 pedigeres,hm…
Außerdem sieht man,dass cara als heel richtig dargestellt wird,die erste promo war ganz ok,war ja aber auch hunico…
Sonst eig solide ausgabe

Omg sagt:

ist daniel bryan jetzt heel oda was

Edgehead sagt:

Das mal Ezekiel Jackson ein Match verliert wundert mich. Aber gegen Mark Henry ist es ja nicht „peinlich“. Gegen Cody Rhodes wohl schon.:b
Aber was wird da jetzt mit Jinder Mahal und dem Great Khali?
Bin da mal gespannt.
Sin Cara als heel? Das ist auch keine schlechte Idee. Die Promo ist auch hörenswert, denn da hören wir mal die Stimme.:D
Insgesamt mal eine etwas sehenswetere Ausgabe.

TheScorpion sagt:

langweilig sd! langweilig außer die midcard fehde cara vs original cara alles komplett langweilig..

Philipp sagt:

Damit will man wohl Jinder Mahal aus den shows schreiben. Scheint wohl nicht bereit fürs Main Roster zu sein

Edgehead sagt:

@ Philipp.
Er wurde zu früh ins Main Roster berufen.
er ist einfach noch zu grün für die große Bühne.

Sharingan sagt:

Lol! Jinder Mahal verscherzt es sich mit The Great Khali und erhält zum zweiten Mal in Folge eine Abreibung von den amtierenden WWE Tag Team Champions. Diese Beiden werden ihre Titel wohl noch eine ganze Weile halten, so wie ich das sehe. Soll mir recht sein, denn Glanz brauchen die Tag Team Titel zur Zeit mehr als alles Andere. Bei Evan Bourne ist der Championship in guten Händen. Nein, Kofi habe ich nicht vergessen! 😉

Cenation sagt:

Christian vs Sheamus, und Barrett sollte sich dann auf Richtung Titel/Orton machen. Soll der noch ein 1, 2 mal gegen Henry verteidigen, aber dann sollte der Titel noch dieses Jahr wechseln.

Hoffe ich 😀
Schade, dass Sheamus wohl als Face raus aus dem Titelrennen ist

BlackCody sagt:

airboom?

Emerald sagt:

BlackCody
Evan Bourne und Kofi Kingston
WWE Tag Team Champions

Fabo sagt:

is das jetzt wieder der „echte“ sin cara?

RandyRKOrton sagt:

@Fabo
Nein, Hunico ist Heel geturnt weil, wenn der echte Sin Cara(Mistico) wenn er wieder kommt Face ist und dann eine Sin Cara vs. Sin Cara Fehde gibt

JeffHardyFan sagt:

Was machen die mit Daniel Bryan bitte schön erst PushenSie ihn wieder etwas (Money in the Bank) und jetzt stellen Sie ihn wieder als Jobber hin.

Senshi sagt:

Ich hoffe „The Awesome Conspiracy“ nimmt den beiden Charismaleichen die Titel ab!

PhilBrooks sagt:

hunico als heel gefällt mir sehr gut. vor allem das der „neue“sin cara nun promos halten kann ist nur von vorteil.
allerdings wird bryan zu schwach dargestellt.

henry wird als ernsthafter anwärter für den titel gesehen. gabs schon lange nicht mehr für einen fehdengegner ortons

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube