Kategorie | WWE News

Neue Stimmung im SD Locker Room

28.05.09, von "wrestling-infos.de"

Nun wurde bekannt, dass es scheinbar einen Wandel der Stimmung im Backstage Bereich bei SmackDown gegeben hat. Ohne die Anwesenheit der Veteranen Triple H und Undertaker wurden andere Akteure zu den Personen, zu denen man aufblickt. Dabei handelt es sich vor allem um Edge, Chris Jericho und Rey Mysterio. Diese arbeiten nun wohl auch sehr stark mit ihren jungen Konkurrenten wie John Morrison, Mike Knox und Dolph Ziggler zusammen. Früher gab es zeitweise eine Art Veteranen-Menatlität, sodass die alten Main Eventer der Meinung waren, die jungen hätten sich noch nicht genug bewiesen um die Ehre eines Main Events zu erhalten.

Hier könnt ihr nun mit Fans über dieses Thema reden




4 Antworten auf „Neue Stimmung im SD Locker Room“

DX_Hardyz sagt:

das finde ich gut! Zum Glück ist HHH bei RAW

CM Bourne sagt:

Find‘ ich spitze.

Da Nero sagt:

Gutso so ist es am besten . Und die neuen „veteranen“ sind auch gut gewählt

rico sagt:

super ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube