Kategorie | TOP Wrestling News

The Miz kriegt ein Titelmatch, u.ä

27.05.09, von "wrestling-infos.de"

Für die WWE Supershow am 24.07.09 in Salisbury, Maryland wurden folgende Matches angekündigt:

John Cena & Rey Mysterio vs. Umaga & The Big Show
Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger um den ECW Championship
MVP vs. The Miz um den US Championship
CM Punk vs. Shelton Benjamin

Jedoch kann die WWE diese Pläne jederzeit ändern.




14 Antworten auf „The Miz kriegt ein Titelmatch, u.ä“

STFU!!! sagt:

ich mag miz aba sein gimmick immoment ist zum kosten

Da Nero sagt:

Hmm das heist MVP bzw Miz ist bis dahin US Champ und Finlay , Chrsitian oder Jack Swagger ist dann ECW Champ . Naja an sich interessiert mich nru das US Championchip Match

hbk King sagt:

The Miz wird immer cooler er hats einfach drauf er ist bestimmt bald US.Champion.

Batista94 sagt:

Yeahhh The Fiz mit Titelmatch hoffe er bekommt Titel auch mal irgendwann 🙂

.... sagt:

The Miz wird Champion und fehdet dann mit Cena um den Titel^^

Randy Keith rton sagt:

naya ist doch mal wieder ne gute matchcard freu mich schon auf die ergebnisse und hoffentlich gibts dan auch mal ein Titelwechsel !!!

Legacy sagt:

Wenn Dreamer beim Ecw championship Match nicht dabei ist heißt das wohl das er nicht bei Extreme Rules gewinnt

srbandreas sagt:

the miz ist leiwand next us champ uund tommy??? entweder verliert er den titel nach einem monat oder er ist general manager geworden…hm 4matches xD das sind ja mehr als beim normal ECW-auftritt

Lightfire sagt:

Miz hat einfach durch seine übertrieben guten Promos ein Mitspracherecht um nen Titel verdient. Die aktuelle Auslegung seines Gimmicks ist wirklich so mega gut gelungen, dass ich ihn fast als neuen SuperCena sehe… oder noch besser

als neuen Rock!!

Grund: Ich habe lange niemanden gesehen, der mit Heel Promos so viel zustimmung fand. Ich glaube sogar, dass die WWE dies beabsichtigt. Sie ist sich der gemischten Stimmung um Cena bewusst und nutzt dies aus. Die Leute, die Cena als WWE’s Next SuperHero sehen, sehen in Miz eh keine Gefahr sondern Unterhaltung. Aber die die Cena nicht mögen bejubeln Miz’s Verhalten. Einfach perfekt.

JackDaniels sagt:

Tommy D. good bye

latinoHeat1297 sagt:

ich glaun ds ecw titelmatch is nur work. Die sind ja ned dumm. und vorallem wie oft haben sich die pläöne schon geädnert

Pat. sagt:

eben.
als ob das die finale matchcard ist.
es steht noch absolut garnicht fest, dass dreamer verliert.
man darf solche cards allgemein immer mit vorsicht genießen, die pläne können sich jederzeit ändern und man sollte nicht zu sehr an diese cards glauben.

@ srbandreas:
das das final ist darf bezweifelt werden.
als ob es bei 4 matches insgesamt bleibt.

GotSpeard sagt:

Ich hoffe Miz wird US Champ!
MVP als Face ist sowieso nur peinlich… und dann auch noch champion

ECW_Original_AUT sagt:

Tommy Dreamer wird mit sicherheit das Extreme Rules Match gewinnen sonst zerlegen die „echten“ ECW-Fans die Halle wie damals bei Rob Van Dam vs. John Cena um den Titel!!!
und ich schätze mal er wird dann auch mal zurücktreten oder so weil er ist nicht mehr jung und ECW-Extreme-Rules Matches sind auch ned mehr das was sie mal waren….

thehe bei rvd vs. john cena stand auf nem plakat: if cena wins, we riot..
und das ham se schon beim entrance klar gemacht!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube