Kategorie | TNA News

Zustand von Madison Rayne & Polizeifoto von Angle

05.09.11, von "wrestling-infos.de"

– Einige Fans fragten sich kürzlich wieso Madison Rayne seit dem 11. August nicht mehr im TV zu sehen war. Darauf schrieb Rayne folgendes:

„An alle die gefragt haben: Mir geht es gut. Ich bin nicht verletzt und immer noch/glücklich angestellt.“

– Wir berichteten bereits, dass der TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle in Virginia verhaftet wurde. Grund war Trunkenheit am Steuer. Nun wurde auch das Polizeifoto von Angle veröffentlicht:

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




13 Antworten auf „Zustand von Madison Rayne & Polizeifoto von Angle“

maximpact sagt:

sieht doch gut aus…xd

doubleC sagt:

@Maximpact : aufhedenfall besser als die meisten TNA PPV Poster!
😀

doubleC sagt:

@Maximpact : aufjedenfall besser als die meisten TNA PPV Poster!
😀

maximpact sagt:

stimmt…tna wrestler sind momenttan iwie alle etwas durch den wind ….erst hardy jetzt angle :/

MVPFan sagt:

Ich habe nichts gegen Kurt,im gegenteil,aber bin mal gespannt was er diesmal wieder für eine ausrede parat hat =)
Als sie ihn letztes mal wegen Alk am Steuer festnahmen,sagte er ja,er hat garnichts getrunken und man soll nicht alles glauben was im internet steht 🙂
Mal sehen was diesmal kommt =)

melo sagt:

Alle durch’n Wind? Stimmt, sind ja schon zwei. Ist ja auch nicht so, dass das TNA Roster überfüllt ist [/ironie]

maximpact sagt:

der beitrag war auch nur ironie…….aber gut das wir drueber gesprochen haben;)

jeff hardyxx sagt:

so enden sie alle von der tna!!!!!

Xtream RKO sagt:

Vielleicht wurde der Test von der Polizei auch gehackt, wie alles bei Angle.
Twitter…etc

MarlonandFinlayinLove sagt:

So enden alle TNA „Wrestler“ Go Finlay, Aila liebt dich. (off-topic)

big sexay sagt:

wie kann es eigentlich sein dass so ein polizei foto veröffentlich wird. kann doch eigentlich nicht angehen sowas. auch wenn man seinen spaß daran hat als betrachter. aber trotzdem find ich es ein unding dass sowas nur weil es ne bekannte person ist weiter gegeben wird

maximpact sagt:

die medien haben alle ihre kontaktmaenner die das alles weiterleiten…so was is in den u.s.a. Ganz normal…

italystar sagt:

er hat sich voll verändert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube