Kategorie | TOP Wrestling News

Rückschlag für RAW Entertainer

26.05.09, von "wrestling-infos.de"

Nach einigen Monaten kehrte Mr. Kennedy letzte Nacht wieder in den WWE Ring zurück doch nun gibt es auch schon wieder einen Rückschlag für ihn, denn er verletzte sich an seinem Handgelenk. Ob er nun wieder eine Auszeit nehmen muss, ist zurzeit noch unklar. Klar ist nur, dass er sich diese Verletzung nach dem RKO von Randy Orton zu zog.

Hier könnt ihr mit Wrestling-Fans über dieses Thema diskutieren!




18 Antworten auf „Rückschlag für RAW Entertainer“

Da Nero sagt:

WAS ? Er ist gerade wieder gekommen er darf nicht schon wieder gehen er steht vor einem Push er darf es nicht .

Stevie sagt:

bitte nicht!!
er muss verletzungsfrei bleiben

Legend Thriller sagt:

och ne, der hat aber auch ein pech.
na hoffentlich ists nicht so schlimm dass er ne auszeit nehmen muss…

Meikel sagt:

ohh mann was kann der eigentlich,oder ist das ein simolant

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Das kann doch nicht wahr sein!!!
Aber eine kleine Verletztung am Handgelenk finde ich jetzt nicht so schlimm, weil guckt doch ma, Matt hatn gebrochenen Arm und ist trotzdem noch im Ring also denke ich das er weiter machen wird 😉

StoneColdTaker sagt:

wenn das so sein sollte das er wieder paussieren muss frag ich mich wie viel pech muss man haben

Batista94 sagt:

WTF!!!!!??
Fas gibs nicht der hat ne Pechsträhne
Irgendwann wird er nicht mher nach den ganzen verletzubngen brauchbar für die wwe sein

Brian sagt:

Boah MR KEnEDY NUR VERLETZT -.-

El-Taker sagt:

DAS IST JA WOHL DER GRÖßTE MIST SEIT LANGEM EY regt mich auf -.-

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Jedes mal wenn Kennedy zurückkehrt verlezt er sich
das darf doch verdammt noch mal nicht wahr sein!!!!

Jony sagt:

Boah, so eine sch**ße…
naja .. :@

Kurt-Angle sagt:

Ist natürlich blöd wenn mein sein Comeback feiert,dann aber wieder verletzt ist.

Rey Hardy sagt:

OMG naja glaub auch das er erst leichte mätche macht und dann wieder gepusht wird

luke54 sagt:

Mann, mr kennedy ist doch praktisch ununterbrochen verletzt… Ob der jemals wieder in den ring steigen kann ohne sich gleich zu verletzen?

Martinicus sagt:

der arme, immer wenn er wieder kommt, verletzt er sich.
echt schade

ReyMysterio sagt:

Mr.Kennedy soll seine Verletzung kurz auskurieren ein paar Promos machen und dann wieder kämpfen.

Jerichoholic sagt:

NEIN!!!
BLEIB BEI UNS Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! 🙁

CM Bourne sagt:

Ich glaube, auf Mr. Kennedy lastet ein Fluch….
Doch ich denke nicht, dass er schon wieder pausieren muss, doch so etwas ist ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube