Kategorie | TNA News

Breaking News: Matt Hardy beendet seine Karriere!

02.09.11, von "wrestling-infos.de"

Matt Hardy verkündete nun, dass er seine Karriere als Vollzeit-Wrestler beendet. Als Grund nannte er in seinem neuesten Video Probleme mit seiner Hüfte. Weiterhin erklärte Matt sein kürzliches Video, welches sehr viele für eine Abschiedsnotiz hielten. Nun wird er sich einem Projekt widmen, wo er Menschen helfen will, die suizidgefährdet sind oder ein Suchtproblem haben. Zum Schluss entschuldigte sich Matt noch einmal. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Matt Hardy und sein Bruder Jeff Hardy waren von Kindheit an große Wrestling Fans. Irgendwann schafften sie es dann in die WWF zu kommen, aber sie durften nur jobben. 1999 gelang ihnen der Durchbruch als sie gegen Edge & Christian fehden durften. Anschließend folgten Fehden gegen Teams wie die Dudley Boys, ehe die Hardy Boyz sich 2002 trennten. Nach dem Titelgewinn der Crusierweight Championship bei Smackdown ging er zurück zu RAW. Nach einer Fehde gegen Edge hing er in der Luft und spielte nicht wirklich eine Rolle. Nachdem er ein Jahr lang wieder mit seinem Bruder die Tag Team Szene unsicher machte, folgte ein langes Programm mit MVP. Bei Unforgiven 2008 durfte er sich anschließend ECW Champion nennen, aber er musste den Titel nach ein paar Monaten an Jack Swagger abgeben. Anschließend spielte er keine Rolle mehr bei WWE, woraufhin er das Unternehmen verließ.

Anfang 2011 debütierte er dann bei TNA und wurde Teil von Immortal. Im Juni wurde er aber suspendiert und 2 Monate später entlassen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




28 Antworten auf „Breaking News: Matt Hardy beendet seine Karriere!“

Enigma sagt:

ich fand das matt nach seiner op am bauch wo er dann auch recht stark zunahm auch recht stark das wrestling bei ihm abnahm … kann aber auch natürlich sein das es an der wwe lag bei tna hat er ja nich wirklich was reissen können schade matt vieleicht gibts ja doch bald nen comeback ich würd mich freuen werd klar im kopf und denk nen wenig an cm punk ( straight edge ) dann wirds bald wieder und vieleicht sogar im tag team …

WWEMattelFan sagt:

Warum macht er noch Videos? Ihm glaubt doch eh keiner mehr!

Micha sagt:

Alles nur dummes Gerede… Was ihm villeicht wirklich helfen würde, wäre wenn keiner mehr über ihn berichtet. Der Typ belügt sich doch selber…

Rated-R sagt:

matt hardy hat gesagt das er nicht mehr vollzeit wrestle
kann außer er unterzieht sich 2 große op’s wenn ihr heier
news rein stellt dann auch richtig und vollständig bei der
anderen seite wo ichauch immer nach news gucke sind in den
sachen besser in formiert

Leon sagt:

Krass, hätte ich jetzt doch nicht erwartet…

The Hardys 17 sagt:

schade hab gehofft das er nochmal in die wwe zurückkehrt 🙁
aber hat die wwe mit seinem bruder Jeff Revolitoniert 🙂 ich sag nur No Mercy 1999 ,
oder Team Extreme,und Mat Hardy VisonOne.Oder Einer Meiner Top 5 Fehnden Mit Edge :)(und seinem Bruder)
Matt Hardy wir werden dich niemals vergessen

Beacause Matt Hardy Will Not“ Die!!!!!

1x ECW Champion
1x WWE United States Championship
6x WWE World Tag Team Championship mit (Jeff Hardy)
1x WWE Tag Team Championship (mit MVP)
1x WWE European Championship
1x WWE Cruiserweight Championship
1x WWE Hardcore Championship
1x WCW World Tag Team Championship (Mit Jeff Hardy)

Hiase sagt:

Wow, hätte gedacht dass er nochmal irgendwann wieder in den Ring steigt, aber dass er ganz aufhört ist komisch… und leider auch traurig. Hoffentlich kommt er wieder auf die gerade Bahn.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Tja das wars wohl end gültig für die Hardy Boys 🙁

Danke für viele wunderbare Momente. Hoffentlich bessert er sich in den nächsten Wochen und Monaten

tectec sagt:

Warten wirs ab, ich glaube es nicht dass das entgültig ist.

marv09 sagt:

Zitat aus dem Artikel:

„Nun wird er sich einem Projekt widmen, wo er Menschen helfen will, die suizidgefährdet sind oder ein Suchtproblem haben.“

…braucht Matt nicht erstmal selber hilfe…?

irene Scharf sagt:

alles gute Matt

AnetteViertelstunde sagt:

Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen zu McDonald’s. 😀

Main Event A**hole sagt:

sollte es einem zu denken geben, dass Matt im Sommer vor einem Kaminfeuer sitzt?

TouScon sagt:

Auch wenn Matt Hardy in den letzten Wochen echt Mist gebaut hat, kann man aber ohne Zweifel sagen, dass er im letzten Jahrzehnt eine große Rolle im Wrestling-Geschäft gespielt hat. Er hat ab 1999 mit seinem Bruder das Tag-Team-Wretling stark vorangebracht und auch alleine viele gute Mommente gehabt, mit dem Highlight ECW-Champion.
Das das Ganze so enden muss, ist natürlich schade, aber er hatte dennoch war es im Gesammten eine großartige Karriere. Wie sagte Jeff noch bei den Slammyawards 2009: „It all started years ago on a trampoline in North Carolina“. Und von da aus haben sie sich ihren Weg hoch gekämpft. Respekt, dass er es geschafft hat; schade, dass es so enden musste….

J2J sagt:

bla bla bla bla bla der labert so einen scheiß, ich will nicht wissen wie viele lines der sich vor dem video gezogen hat^^

Nazzer sagt:

Seit dem Abgang von Jeff Hardy ging Matt Hardy in der WWE unter. Und da man bei Impact Wrestling nicht erfolgreich wird kann man so gut wie seine Karriere beenden.
Er sollte Buch Autor werden.

chris97 sagt:

ich wünsche dir alles gute matt und will mich für die tollen momente bedanken, wir werden dich nie vergessen

MariaFernanGomez sagt:

gute entscheidung von ihm, vielleicht bekommt er ja so sein leben wieder auf die reihe.

Cenation sagt:

Man hätte nach Jeffs Abgang eigentlich ordentlich was mit ihm machen können, die Fanreaktionen müssten vorhanden gewesen sein.
Schade, seis drum

Metal sagt:

NEVER FORGET YOU MATT !

Luke sagt:

Der sucht aufmerksamkeit das ist alles,aber den will sowieso niemand einstellen.Der soll erstmal Klar im Kopf werden.Mit dem Wrestling wird sowieso nix mehr.

HollywoodRoman sagt:

die letzen 6 news von matt die ich gelesen habe: nr.1 von tna suspendiert nr.2 „nüchtern“ gegen nen baum gefahren(mit superpolizeifoto)nr.3 im eigenem haus böse gestürzt nr.4 von tna entlassen nr.5 verwirtes abschiedsvideo nr.6 karrere vorbei! ich hoffe nur das sein kleiner bruder den nicht nachmacht!!! trotz aller kritik an matt : ALLES GUTE…

Senshi sagt:

░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░ ██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░ █████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Shawu sagt:

Das so ein Depp auch weiterhin Fans hat die alles toll finden ist seltsam

Mazlum sagt:

Ich find es gut das er anderen suchtis helfen möchte.. ICh hoffe er hat auch kapiert das er selber süchtig ist und versucht sich damit ab zulenken..

Era-of-Punk! sagt:

@Shawu:
Behalte deine unangebrachte Meinung doch bitte für dich. Danke

Shawu sagt:

Nö warum, denkste ich lass mir von jemand wie Dir den Mund verbieten? Süss aber Lachhaft.
Leute wie Jeff und Matt sind mit Schuld das Wrestling den schlechten Ruf hat auf der ganzen Welt, diese Idioten auch noch anhimmeln wo sie klare Fehler machen ist einfach blöd.
Klar jeder hat eine 2te Chance verdient, aber doch nicht jede Woche?????

alundrablaze sagt:

Matt hardy ist doch mittlerweile echt entbaehrlich! Ein absoluter kasper im ring! Der typ hat echt zu viel gekokst, was mir ja noch wurscht waere wenn er wenigstens noch halbwegs wrestln koennte! Da tut mir jeff hardy richtig leid! Jeff reisst sich nach wie vor im ring den arsch auf waehren matt wie ein spassti herumhuepft und peinlich posiert!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube