Matt Hardy geht es gut & In-Ring Zeit bei Impact Wrestling

geschrieben am 31.08.11 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Es gibt nun ein weiteres Update zur Situation von Matt Hardy. So sagt das Moore County Sheriff’s Office, dass es Matt Hardy gut geht.

Der Fayetteville Observer Reporter Michael Zennie schrieb dazu folgendes auf Twitter:

“Der Nachtschicht Hauptmann sagte, die Polizei erhielt 25 bis 30 Anrufe bei 911, um zu sehen ob es ihm gut geht.”

- Bei der letzten TNA Impact Wrestling Ausgabe gab es 28 Minuten und 8 Sekuden Wrestling zu sehen. Das ist weniger als in der Vorwoche.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

11 Kommentare für Matt Hardy geht es gut & In-Ring Zeit bei Impact Wrestling

  1. HarrySchrotter sagt:

    so gut kanns matt nicht gehn wenn der so ne scheiße machen muss um aufmerksamkeit zu kriegen, der hat sich bestimmt wieder mit drogen vollgepumpt-_-

    (0)
  2. MVPFan sagt:

    Ohhh man ey,ich weiß nicht inwie fern man das ernst nehmen kann,was von Hardy da kam???!!! Aber der brauch wirklich hilfe.
    Wenn das ernst war sowieso,aber auch wenn es nicht ernst gemeint war.
    Weil wenn es nicht ernst gemeint war,dann ist es genau so krank so etwas zu veröffentlichen ….!!!!

    (0)
  3. Weird sagt:

    ich finds einfach nur dumm dass es soviele anrufe gab deswegen…
    irgendweclche leute die sich in andren menschen leben einmischen soll… nervig sowas -,- er soll tun was ER für richtig hält und nicht was andere für richtig halten… er selbst ist für SEIN leben verantwortlich und niemand sonst… affig der ganze aufstand wegen seinen aussagen -,-

    (0)
  4. king adli sagt:

    Weird Das find ich echt scheiße von dir!!! Wenn jemand mit Selbstmord droht dann muss man sich sorgen machen. Auch wenn du ihm nicht magst und er ein Trottel ist weil er ein Video macht indem er nu blödsinn schreibt, aber es ist gut dass sich leute bei der Polizei gemeldet habe weil es könnte ja sein das er es ernst meint. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine auch wenn er es nie lesen wird good luck matt

    (0)
  5. Chibi_Punk sagt:

    Vielleicht meinte er es auch so, dass er sich vom “alten Matt Hardy” verabschieden wollte o-o

    (0)
  6. MVPFan sagt:

    @Chibi_Punk Ja ich glaube du könntest sogar recht haben.Matt schrieb gerade eben auf Twitter das er mit seinem Video kein Selbstmord oder ähnliches meint.
    Deshalb könntest du recht haben !!!

    (0)
  7. Marci sagt:

    Ich glaube eher, der gute Matt, hat ein paar von Jeff’s pillen zu viel genommen…

    (0)
  8. Nazzer sagt:

    Es gibt keine Schlechte PR Aktion ;) Dafür muss man Matt Hardy loben. Er hat jetzt die Aufmerksamkeit die er wollte.

    (0)
  9. Shawu sagt:

    Ich denke für so einen Schwachsinn darf man niemanden loben.
    Matt ist krank, das sollte so langsam echt jeder merken

    (0)
  10. IMMORTAL CHAMP sagt:

    @Chibi_Punk du könntest echt recht haben guter einfall

    (0)
  11. Ark sagt:

    Jeder redet von einem Selbstmordvideo, aber wo ist es? Und warum postet man das Video nicht mit in der News wenn es das wirklich gegeben hat?

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player