Nash vs. Punk bei Hell in a Cell?, Matchänderung nur im TV zu sehen

geschrieben am 31.08.11 von ZackAttack

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-Gestern berichteten wir noch darüber, dass Kevin Nash nicht für WWE in den Ring steigen wird. Allem Anschein nach ist das nur bedingt korrekt, denn das Match mit CM Punk soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden und Nash bei Night of Champions schon in das Match CM Punk vs. Triple H eingreifen. Grund für die Streichung des Matches ist eine fehlende Freigabe durch die Ärzte, diese soll nach aktuellen Informationen aber in den kommenden Wochen erfolgen. Gerüchte sprechen von einem Match zwischen Nash und Punk bei Hell in a Cell.

 

-Wie viele Live-Zuschauer berichten, wurde das Segment zwischen Triple H und CM Punk am Ende von RAW nicht in der Arena ausgestrahlt. Die Leute merkten erst zu Hause auf ihren DVRs oder im Internet, dass das Match geändert wurde. Über die Gründe kann zurzeit nur spekuliert werden.

 

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

7 Kommentare für Nash vs. Punk bei Hell in a Cell?, Matchänderung nur im TV zu sehen

  1. sheamus123 sagt:

    cm punk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (0)
  2. J2J sagt:

    ganz einfach, das war so nicht geplant und man hatte keine zeit mehr das ganze auf der bühne ablaufen zu lassen. außerdem wollte man die jubelfeier nicht so früh abbrechen… bescheuert ey

    (0)
  3. Tim sagt:

    Wieso kämpfen Punk & HHH bei Night of CHAMPIONS gegeneinander? Hält einer der beiden einen Titel, von dem ich nichts weiß?
    Wieso nennt die WWE einen PPV Night of Champions ,wenn anstatt ein IC-Titelmatch, mit einem Champion, ein Non-Title Match ausgetragen wird?

    (0)
  4. Big Red Monster sagt:

    @ Tim
    das konzept des PPV’s bedeutet nicht das es nur titelmatches gibt sondern das jeder titel der WWE aufs spiel gesetzt wird.

    (0)
  5. Tim sagt:

    Gut, danke für die Info, jedoch warte ich noch auf ein Programm für Cody Rhodes, da er folglich auch noch seinen Titel verteidigen muss.

    (0)
  6. TheScorpion sagt:

    hat den keiner von euch gemerkt das das bild nicht mit dem ton in dem punk hhh segment schluss passte?
    Die Stimmen klangen spontan eingesprochen in das Segment,das man vermutlich zur Sicherheit einfach so aufgezeichnet hat..

    (0)
  7. Shawu sagt:

    Keine Ahnung was Du da gesehen oder gehört haben willst, es war alles OK mit dem Segment. Bild und Ton waren wie es sein sollte

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player