Kategorie | WWE NXT - Tags: , ,

WWE NXT #5.26 Kurzbericht aus Wichita, Kansas (30.08.2011)

geschrieben am 31.08.11 von Overtaker

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WWE NXT #5.26 (30.08.2011)
Ort: Intrust Bank Arena in Wichita, Kansas

Heute führt Matt Striker durch eine Sondersendung, in der ehemalige NXT-Rookies und ihr Werdegang nach NXT betrachtet wird. Es würde zu weit führen, hier jeden Schnipsel aufzulisten, der gesagt und gezeigt wurde. Daher hier nur die wichtigen Punkte:
- Videos zu Wade Barrett, Brodus Clay, Alex Riley
- SmackDown-Match zwischen AJ & Kelly Kelly vs. Alicia Fox & Natalya vor zwei Wochen
- Justin Gabriels Videos in seiner Heimat Südafrika
- SmackDown-Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd vor zwei Wochen
- Daniel Bryan gewinnt das Money in the Bank Leitermatch auch unter Beteiligung der ehemaligen Rookies Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater
- Blick auf die aktuellen Rookies

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

5 Kommentare für WWE NXT #5.26 Kurzbericht aus Wichita, Kansas (30.08.2011)

  1. Sarah sagt:

    -.-

    (0)
  2. JStyleX sagt:

    Sowas ist kein Bericht wert sowie due ganze NXT Staffel

    (0)
  3. Y2Jericho sagt:

    beste NXT-Ausgabe seit langen …. *rolleyes*

    (0)
  4. RyderHawkins sagt:

    man ich wollte NXT sehen und nicht so einen Müll!

    da hat man endlich mal ein paar interessante Storys aufgebaut und dann bringt man so nen Müll, boring

    (0)
  5. RyderHawkins sagt:

    wieso bekommt man für eine posting, in dem man sagt wie es ist, 22 dislikes?

    ich meine, mir gefällt die Kidd/Tatsu Story, mir gefällt die Story um Darren Young und mir gefällt, dass Maxine wieder da ist, welche Schwung in die Show bringt, was ist daran so dislikemäsig?

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
W-IonYouTube
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player