Kategorie | WWE News

Grund für Abwesenheit von Del Rio, Sin Cara

30.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Vielen wird aufgefallen sein, dass WWE Champion Alberto Del Rio bei RAW gefehlt hat. Bekanntlich weilte Del Rio über das Wochenende in Mexiko um sein Arbeitsvisum zu erneuern und gemäß den aktuellen Informationen verzögert sich die Prozedur, sodass Del Rio nicht in die Staaten einreisen und arbeiten kann.

In Bezug auf sein Match heute Abend bei Smackdown gegen Sin Cara geht das Gefühl um, dass es gecancelt wurde. Man hält sich jedoch eine kleine Hintertür offen will das Match stattfinden lassen, sollte es Del Rio rechtzeitig zurück schaffen.

 

-Auch zu Sin Cara gibt es erneut ein kleines Update zu vermelden. Auch bei RAW verkörperte Hunico das Gimmick und das Gefühl ist weiterhin, dass das Original und WWE getrennte Wege gehen. Aus diesen Gründen hat sich auch die Verpflichtung von CMLL Wrestler El Averno zerschlagen, der eigentlich extra als Gegner für Mistico verpflichtet werden sollte.

Und auch wenn Hunico das Gimmick momentan verkörpert gibt es Anzeichen, dass der Charakter bald eingestellt werden könnte. Denn laut Fanberichten gab es während der RAW-Ausgabe kein Merchandise von Sin Cara zu kaufen, was in Anbetracht der letzten Meldungen mehr als überraschend ist.

 

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




7 Antworten auf „Grund für Abwesenheit von Del Rio, Sin Cara“

Tim sagt:

Wäre schade, denn mit del Rio kann Sin Cara/Hunico ein richtig gutes Match aufs Parkett zaubern. Vllt. sollte man dem originalen Sin Cara nochmal ein Match gg. del Rio geben, um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen, da Sin Cara’s Verpflichtung auch extrem viel Geld gekostet hat.

Wäre sehr schade für das Gimmick Sin Cara. Auch für Hunico, ich hoffe, dass er vielleicht anders seine Chance bekommen wird im Main Roster zu sein.

Was mich am meisten wundert ist, dass WWE auf die Merchendiseverkäufe des Sin Cara Gimmicks verzichtet.Eigentlich könnte man Luchadore #147 unter die Maske stecken, man würde es wohl nicht merken, da die Moves von Sin Cara in Mexiko nicht wirklich besonders sind. Mir ein Geheimnis warum man darauf verzichtet..

Auch schade für El Averno, welcher deswegen wohl seine Maske umsonst hergegeben hat. Auch wenn es ihm im Nachhinein wohl sogar eine Freude war, da er in Mexiko gerade sehr gut ankommt.

AnetteViertelstunde sagt:

Crap! Back to the Schlüpper-Fighters!

Mr. Money in the Bank sagt:

Schon echt heftig die ganze Sache mit Mistico und Hunico. Ich wette sie stecken bald wieder jemand andern unter die Maske und dann kommt der nächste. Dann wird das Sin Cara Gimmick die Hure in der WWE, jeder darf mal ran.

Ark sagt:

Das Sin Cara vs. Swagger-Match war nicht besonders schön anzusehen.

hornswoggle-fan sagt:

will aber lieber sin cara und keinen schlüpper-fighters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marvin sagt:

Swagger vs „cara“ fand ich eigentlich ganz gut, bis zu dem moment, wo sich dolphi einmischte.

Ziggler hat mmn in den letzten monaten bewiesen, dass er nicht auf den mund gefallen ist. swagger ist ein würdiger champ, wurde aber einfach grottig dargestellt. Im ring gibts bei beiden sowieso nix auszusetzen. Das wird ne großartige fehde, die beide hoffentlich ins verdiente rampenlicht rückt.

Mich hats etwas überrascht, dass man den puplikumsmagneten cara in den hintergrund gerückt hat. Aber totgesagte leben ja bekanntlich länger, den sieg durfte er ja trotzdem abstauben.

Man tut wahrscheinlich gut daran hunico nicht auch gleich diese übertriebenen erwartungen aufzubürdend und den hype ums gimmick etwas abflauen zu lassen. Ich glaub der macht das schon, wenn die wwe nicht zu ungeduldig ist.
Dann kann man auch wieder dummen eltern hysterischer kinder 75$ für gesichtskondome made in china mit 74,50$ gewinn abluchsen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube