Kategorie | WWE News

Nash Rückkehr wohl befristet, WWE angeblich mit Interesse an DGUSA Wrestlern

30.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Laut dem PWInsider kehrt Kevin Nash lediglich für einen kurzen Run zum aktiven Geschehen zurück und nicht Fulltime. Nash steht momentan weiter unter einem WWE Legendenvertrag, der ihm Independentbookings gestattet, wenn diese nicht mit WWE Bookings kollidieren. Schon vor seiner Rückkehr war Nash stark daran interessiert, mit CM Punk zu arbeiten.

 

-Wie Dragon Gate USA nun bestätigte, hat WWE starkes Interesse an einer Vielzahl von Talenten von DGUSA. Die Company gab bekannt, den Wrestlern keine Steine in den Weg zu legen wenn WWE anklopft, noch ist aber unbekannt, wem das Interesse gilt.

 

Quelle:PWInsider.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




2 Antworten auf „Nash Rückkehr wohl befristet, WWE angeblich mit Interesse an DGUSA Wrestlern“

CM Punk sagt:

Tja jeder will mit CM Punk arbeiten because he is the best wrestler in the world 😀

Chibi_Punk sagt:

Wirklich cool, dass so ein „alter Hase“ wie Nash meint, er würde gerne mit Punk zusammenarbeiten, ich würde das als großes Kompliment sehen <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube