Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #953 Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma (29.08.2011)

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #953 (29.08.2011)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Drew McIntyre.

Die Show beginnt mit Triple H, der sich darüber beschwert, dass die Leute um ihn herum nur heucheln und lügen würden. Besonders die Lügen seines guten Freundes Kevin Nash in der Vorwoche machen ihm zu schaffen. Er ruft Nash heraus, aber stattdessen kommt CM Punk heraus, der von Triple H mal etwas Ehrlichkeit erwartet. Da gesellt sich Kevin Nash zur NWO-Musik aus WCW-Zeiten hinzu und gibt zu, gelogen zu haben. Das sei aber eine Notlüge gewesen, damit er sich in Ruhe um Punk kümmern konnte. Triple H interessiert das nicht und bittet Nash erneut zu verschwinden. Allerdings erklärt Nash, dass er in der letzten Woche in Triple Hs Abwesenheit einen WWE-Vertrag unterschrieben habe. Triple H müsse ihn nun feuern, wenn er ihn wirklich loswerden wolle. Natürlich will Triple H aber seinen Freund nicht feuern, aber die Lügen müssten sofort aufhören. Da beginnt CM Punk mit lauten Würge- und Kotzgeräuschen, als hätte er NXT gesehen, und tut so, als müsse er sich aus dem Ring heraus oder durch den Ring kriechend pausenlos übergeben. Die beiden sollten endlich mit der Scheinheiligkeit aufhören. Nash und Punk wollen ein Match bei Night of Champions, aber Punk befürchtet, dass Triple H erst seine Frau Stephanie McMahon fragen müsse. Er habe zu Hause sicherlich nicht die Hosen an, trage aber sicherlich ihre Unterwäsche. Ein stinksaurer Triple H stimmt dem Match zu.

Nach der Promo kommt der erste Gast von SmackDown heraus: World Heavyweight Champion Randy Orton, der sich heute mit United States Champion Dolph Ziggler messen wird.

1. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Dolph Ziggler(c, w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 9:02

Backstage möchte sich John Cena nicht zum Thema „Alberto Del Rio“ äußern, sondern macht sich direkt zum Ring auf.

Im Ring gibt sich John Cena aber bestens gelaunt, denn das Publikum ist ihm vergleichsweise wohl gesonnen. Er möchte den „feigen Champion“ Alberto Del Rio in die Finger bekommen, doch stattdessen kommen erst Mark Henry und kurze Zeit später Christian heraus. Sie sind sich einig, dass sie Cena und seine Art nicht ausstehen können und ihn am liebsten vermöbeln wollen. Cena bleibt gelassen und ist bereit. Doch ehe es losgehen kann, kommt Sheamus in den Ring gestürmt, denn der hat noch eine Rechnung mit Henry offen. Christian zieht sich sofort zurück, und Henry folgt kurz danach.

Backstage hat John Laurinaitis die seiner Meinung nach geniale Idee, das Tag Team Match Henry/Christian vs. Cena/Sheamus festzusetzen. Triple H geht aber dazwischen, denn er habe das Match längst festgesetzt. Laurinaitis solle gefälligst aufpassen, denn Triple H sei hier der Boss.

Während CM Punk bereits im Ring wartet, kommt The Miz heraus, äfft Punk nach und beschwert sich, was für einen Müll Punk wieder erzählen würde. Er sei nur ein schlechter Witz gegen Miz, denn der ist nach eigener Einschätzung nun einmal „awesome“.

2. Match
CM Punk gewann gegen The Miz via DQ, nachdem R-Truth Punk angegriffen hatte. Nach einigem Hin und Her – einschließlich GTS gegen R-Truth – können sie Punk umnieten, als Kevin Nash herauskommt und Punk abschließend eine Jackknife Powerbomb verpasst.
Matchzeit: 10:51

3. Match
Sin Cara(Hunico) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Springboard Moonsault, nachdem Swagger von Dolph Ziggler abgelenkt worden war, der wieder eifersüchtig wurde, da Vickie Guerrero das Match verfolgt hatte.
Matchzeit: 2:56

4. Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Evan Bourne & Kofi Kingston(c) gewannen gegen Michael McGillicutty & David Otunga via Pin durch Kingston gegen McGillicutty nach dem Trouble in Paradise. Nach dem Match pöbelt ein gestresster Otunga Jerry Lawler an und schlägt ihm das Headset vom Kopf.
Matchzeit: 2:24

5. Match
Non Title Match
Brie Bella(w/Nikki Bella) gewann gegen Kelly Kelly(c, w/Eve Torres) via Pin nach dem Tauschtrick mit anschließendem Bella Buster. Backstage hatten sich Natalya und Beth Phoenix aufgeregt, dass nicht sie ein Match bestreiten durften.
Matchzeit: 2:06

Es folgt der Trailer zu Triple Hs neuem Film „Inside Out“.

6. Match
Tag Team Match
John Cena & Sheamus gewannen gegen Mark Henry & Christian via Pin durch Cena gegen Christian nach dem Attitude Adjustment, dem auch noch ein Brogue Kick von Sheamus vorausgegangen war.
Matchzeit: 6:40

Backstage informiert Triple H CM Punk, dass Punks Gegner bei Night of Champions nicht Kevin Nash sondern Triple H sein werde.

In der Halle geht die Show mit den jubelnden Siegern Cena und Sheamus off air.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




16 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #953 Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma (29.08.2011)“

Randy The Viper Orton sagt:

„Da beginnt CM Punk mit lauten Würge- und Kotzgeräuschen, als hätte er NXT gesehen, und…“ Ich muss mich jetzt noch darüber totlachen xDDDD

Emerald sagt:

Air Boom for the Top!

Darktaker sagt:

Tolle Show.HHH vs Punk wir kommen 😉

wweEDGEHAD sagt:

wtf HHH VS punk wie geil aber bein night of Champion geht es doch immer um einen titel nicht ?

Team RAW sagt:

Tolle Show . Wieder einmal super Punk,
Aber da will HHH die Tag Division stärken mit 2:30 min Matches ?

@ wweEDGEHAD
es geht nicht jedesmal um einen titel du hast das wohl damit verwechselt dass jeder titel auf dem spiel steht

Phillip Bourne sagt:

Da waren richtig gute Matches dabei gewesen war wieder mal eine richtig gute RAW Ausgabe.

King of Kings sagt:

@ Team RAW

Wie lang hätte das denn deiner Meinung nach gehen sollen? Wie lang soll denn McGillucutty im ring sein oder einer der anderen beiden in der ecke für frequent tags gehalten werden? Otunga ist im ring gelinde gesagt sehr limitiert, da sieht ein miz im Vergleich dazu aus wie Punk, D. Bryan, Angle, HBK,….

Team RAW sagt:

Wenn es so nicht länger geht dann Teams die solides Wrestling schaffen in 10 Minuten .

undertaker sagt:

night of champions 2011 mit triple h und kevin nash vs. cm punk und jeff hardy.

Xtream RKO sagt:

Ich denke das man demnächst 1 oder 2 Tag Teams verpflichtet und dan mit Air Boom und vielleicht noch Truth/Miz fehden lässt.
Die Show war sehr gut, Punk natürlich wieder der Beste.

cmpunkchampion sagt:

del riooooooooooooo??????

tectec sagt:

Kleine WWE-Logik Anmerkung:

Wieso diskutieren Nash und HHH fast 5 Minuten darum ob Nash entlassen wird oder nicht wenn Nash laut eigener Aussage (5 Minuten später) gar nicht unter Vertrag steht ?

cHrIsTiAn sagt:

Klasse Ausgabe. Schade das Kevin Nash nicht kämpfen wird, aber Triple H vs. CM Punk wird sicher ein Klassiker 🙂

RAW bekommt 8,5/10 Punkten

RKOOrton sagt:

Kleiner tectec Lesefehler:

Nash hat einen Vertrag UNTERSCHRIEBEN und nicht umgekehrt 😀

kevin sagt:

2 sachen

mir fiel eben auf das Nash die Immortal Musik hat =) und er läuft wie ein Alien =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube