Kategorie | TOP Wrestling News

Ric Flair sauer über Artikel

29.08.11, von "wrestling-infos.de"

Ric Flair ist zurzeit sehr wütend über einen Artikel, in dem gesagt wurde, dass er, auf Grund jahrelangen Alkoholkonsums in einer medizinisch sehr schlechten Verfassung sei. Er behauptet, dies würde nicht stimmen und droht jetzt, den Verfasser des Artikels zu verklagen.

Der Artikel, der Flair als unverantwortlich darstellt und großteils auf Gerichtsakten basiert ist bei Grantland.com erschienen. Wir berichteten schon letzte Woche genauer über diesen Artikel.

Flair ist besonders darüber sauer, dass behauptet wird, er leide an alkoholischer Kardiomyopathie, einem Herzleiden, welches durch jahrelangen Alkoholmissbrauch verursacht wird und oft zu Herzversagen führt.

Ein Sprecher sagte nun, dass Flair zurzeit seine rechtlichen Möglichkeiten evaluiert, um sich gegen diesen Artikel zur Wehr zu setzen.

Flair stellt den Umstand, dass er an alkoholischer Kardiomyopathie zwar als Lüge hin, gab aber selbst in seinem 2004 erschienenen Buch To Be The Man zu, dass er an dieser Krankheit leide.

 

Durch meine häufigen Partys habe ich etwas entwickelt, dass alkoholische Kardiomyopathie heißt, eine Schwächung der Herzmuskeln. […] Der Arzt sagte mir, dass sich mein Herz beim Schlagen zu weit ausdehnt. Zuerst dachte ich, dass es die Folge von Steroiden sein könnte, doch mein Arzt verwarf diese Theorie. Mein Herz war von 35 Jahren starker Beanspruchung geschwächt.

Das ist Teil des Preises, Ric Flair zu sein. Für die Ehre und die guten Zeiten bekam ich ein schwaches Herz, Katarakte von Solarien, Zweifel an meinem Selbstwert und ich ruinierte fast meine Ehe mit einer tollen Frau. Aber ich blieb auf andere Weise zeitlos. 2002 wollte ich dann, mit fast 53 Jahren, sehen, ob ich einer neuen Generation von Fans zeigen könnte, was sie in den 70ern und 80ern verpasst haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




1 Antwort auf „Ric Flair sauer über Artikel“

Oswin sagt:

Schlappe Herzen schlagen nicht… – Mir tut Ric leid, dass er sich noch immer durch die Bühnen dieser Welt quälen muss, weil er keine Ahnung besitzt, wie man mit Geld richtig umgeht. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube