Kategorie | TOP Wrestling News

Kaitlyn hasst ihre Einzugsmusik & Weiteres Update zu Mysterio

28.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Rey Mysterio unterzog sich Freitag einer Operation, nachdem er vor 2 Wochen erneut eine Verletzung am Knie erlitten hat. Unter anderem mussten zwei wichtige Bänder wieder hergerichtet und einige Knochensplitter entfernt werden.

Mysterio veröffentlichte letzte Nacht das Folgende via Twitter:

„Die Schmerzen kommen und gehen, aber ich werde sie bewältigen. Habe noch nie solche Schmerzen gespürt! Trotzdem gehts einigermaßen, vielen Dank euch allen. 619“

Mysterio zog sich die Verletzung zu, als er während seines Matches gegen Alberto Del Rio bei der RAW Ausgabe vom 15. August einen Baseball Slide zu performen versuchte. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Mysterio bis WrestleMania 28 außer Gefecht gesetzt sein wird.

– Kaitlyn enthüllte auf Twitter unbeabsichtigt, dass sie ihre derzeitige Einzugsmusik (Let’s Go von Hollywood Records) hasst:

„Um ehrlich zu sein, habe ich kein spezielles Kriterium. Ich hasse nur diese austauschbare Musik, die sie für mich ausgesucht haben.“

Allerdings nahm sie ihren Fehler mit Humor. Als ihr auffiel, dass die Nachricht für die Öffentlichkeit sichtbar war, schrieb sie das Folgende:

„Verdammt! Hört auf meine privaten Nachrichten zu lesen hahah Ich habe aus Versehen eine Mitteilung veröffentlicht, die eigentlich als private Nachricht gedacht war.“

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




10 Antworten auf „Kaitlyn hasst ihre Einzugsmusik & Weiteres Update zu Mysterio“

Hayden sagt:

Das ist aber ganz schön unprofesionell 😛

Ark sagt:

Der Mensch an sich ist unprofessionell gebaut, sprich es ist menschlich unprofessionell zu sein.

Weird sagt:

wenigstens merkt sie selber wie scheiße ihr theme ist^^
die wwe diven haben allgemein oft die beschissensten themes.. schon daran allein sieht man was die wwe von denen hält

BOOOM sagt:

Man sieht, Blondinen können nichtmal mit Twitter richtig umgehen :P.

Mr.Overselling sagt:

Ich glaube nicht, dass es ausversehen war.Sie wollte vlt. die WWE drauf aufmerksam machen…

celebration x sagt:

Kaitlyn hort ihre musik doch eh nie wird doch gar nicht eingesetzt und hat die nicht auch ein titelmatch frei

Kaitlyn du bist scheisse und kannst gar nichts

Chris sagt:

@celebration x:
Da kann sie offenbar mehr als Du 😉

Mr.Overselling sagt:

celebration x

Obwohl sie nicht kann verdient sie höchstwahrscheinlich mehr als du 😛

celebration x sagt:

Selbst wenn das ist meine meinung ich mag kaitlyn nicht und konnte auch bei nxt mit ihr nix anfangen sie hat eben nichtsn drauf gut aussehen reicht nicht nach meiner meinung

Skull sagt:

Ich finde das man aus Kaitlyn und AJ was machen könnte wenn man nicht natalya heel turnen lassen hätte… Ich mag sie einfach sie ist zwar nicht die beste aber sie ist ja nicht umsonst im main roster!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube