Kategorie | TNA Ratings




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Rating vom 25.08.2011“

WWETNA sagt:

Finde es ja irgendwie witzig zu sehen, dass wenn das Rating von TNA einen Sprung nach oben macht, kein einziger negativer Kommentar zu lesen ist.
Fällt in der nächsten Woche das Rating aber wieder und sei es nur bedingt, kommen alle Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen, da TNA ja dann wieder die schlechteste Company überhaupt ist und kurz vor dem Aus steht.
Bisher bringt TNA eine recht konstante Leistung, natürlich mit Luft nach oben. Hoffe jedenfalls sehr, dass sich die ganzen Investitionen in den nächsten Monaten auszahlen und auch auf die Ratings positiv auswirken werden, verdient haben sie es, in meinen Augen, auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube