Kategorie | TNA News

Infos zu den Tapings in Huntsville, Mitarbeiter entlassen & Matt Hardys Wiedergeburt

28.08.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA hat nun Aleta Ennis, die im Bereich Marketing und Publicity beschäftigt war, entlassen.

– Fast das gesamte TNA Roster war bei den letzten TNA Impact Wrestling Tapings in Huntsville. Nur Crimson, Madison Rayne und Ric Flair waren nicht anwesend.

– Es liegen nun die Zuschauerzahlen bei den Impact Wrestling Tapings in Huntsville vor. So waren zwischen 3000 und 3500 Fans anwesend. Das sind mehr Fans als man erwartete.

– Über Jeff Hardy wird gesagt, dass er bei den Tapings in Huntsville in guter Laune war und es Backstage keine Diskussionen über Matt Hardy gab.

– Wenn wir schon bei Matt Hardy sind: Er schrieb gestern folgendes auf Twitter:

„Ich danke euch, meiner Familie und meinen Freunden für all die Liebe & Unterstützung. Ich mache das, was ich tun musste-Heute ist meine „Wiedergeburt“ Sat 27th, 2011.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Infos zu den Tapings in Huntsville, Mitarbeiter entlassen & Matt Hardys Wiedergeburt“

Shawu sagt:

Matt sollte einfach mal die Finger vom Internet lassen, da kommt seit Jahren nur kompletter Schwachsinn von Ihm

WWE$Steven$TNA sagt:

Ach, Shawu, hab ich nicht gesagt, dass es zwischen 3000 und 3500 Leute waren? Aber nein, du glaubst ja lieber den anderen seiten und wir wollen es angeblich nicht wahrhaben 😉

Shawu sagt:

Schon schlecht wenn man weder lesen noch verstehen kann, ich hab nie von einzelnen Shows geredet sondern einfach vom grossen Durchschnitt, den kannste Dir ja gerne schön reden, es ändert aber nix an den Fakten.
Auch das Du lediglich Streit suchst und sonst nicht viel Plan hast machst Du mit Postings wie den jetzigen recht klar

Cassa sagt:

Hat Matt Hardy nicht noch kurz vor seinem TNA Debut über seine Wiedergeburt gesprochen? 😀 Wie oft wird der denn noch wiedergeboren?!

heigi sagt:

@Cassa. Bestimmt hat wer wie ne Katze 7 Leben.^^

Denz sagt:

Matt Hardy Schwachkopf, Kinder verhungern in Afrika.

WWE$Steven$TNA sagt:

@ Shawu

woher weißte wie der Durchschnitt is? DIe Hallen sind für mich meistens relativ voll. Du hast ja auch die Sache mit den 800 Tickets geglaubt. Alles nur Schwachsinn, man sieht ja, dass es ander is

Shawu sagt:

Wow Du hast noch immer nicht gelernt zu lesen, ich hoffe das bessert sich mit der Zeit denn ich hab NIE gesagt die Aussagen des Artikels seien korrekt.
Ich hab echtes Mitleid für Dich, es bringt Dir hoffentlich was das Du ständig Streit suchst und dabei nix verstehst

big sexay sagt:

@ shawu @ WWE$Steven$TNA

seit ihr langsam fertig mit eurem kinderkram? im kindergarten sind noch 2 plätze in der krabbelgruppe frei. vllt mal anmelden gehen. da könnt ihr euch dann auch in den pausen draußen mit sand bewerfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube