Kategorie | TOP Wrestling News

Jimmy Rave bezeichnet TNA als „Drogenparadies“

28.08.11, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview sprach Jimmy Rave über seine Drogenabhängigkeit während seines TNA Runs. Die Darstellung lässt TNA in keinem guten Licht erscheinen. Hier eine Zusammenfassung seiner Aussagen:

Jimmy Rave reiht sich in die Reihe der Wrestler ein, welche TNA als einen „Himmel für Drogensüchtige“ bezeichnet. In einem Interview gab er zu, ein „komplett Drogenabhängiger Mensch“ bei seinem 2. TNA Run zwischen August 2007 und Februar 2009 gewesen zu sein.

Im Gespräch mit dem Road to Mania Blog sprach Rave über verschiedenste Abschnitte senier Karriere und wie es dabei um seine Drogensucht stand. Über die Zeit mit The Rock n Rave Infection mit Christy Hemme & Lance Hoyt:

“Bei meinem Run im Jahr 2009 war ich komplett drogenabhängig. Wrestling hat mich nicht im geringsten interessiert. Mich haben nur Pillen und High sein interessiert. Die Leute erkannten das wohl an meiner Form, meinem Aussehen und wohl auch an meiner Arbeit im Ring.“

Rave kehrte nach seinem Ausscheiden aus der Company zu ROH zurück. Bei TNA hatte man keine weiteren Pläne mehr für ihn. Allerdings blieb er dort nicht lange, denn schon im September 2009 wurde er wegen verschiedensten Drogenvergehen „rausgeworfen“.

„Ich begab mich ein eine Rehabilitation, nahm einen Job als Direktor eines Wellness Centers an und nun helfe ich Menschen einzusehen, wie sie alles wegwerfen was sie lieben wenn sie Drogen nehmen“, mein Rave. „Mein erster Run bei ROH war allerdings toll. Ich lernte so viele Dinge und hatte die beste Zeit meines Lebens. Ich liebe das ROH Produkt und viele der Wrestler dort sind seit vielen Jahren meine besten Freunde.“

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




7 Antworten auf „Jimmy Rave bezeichnet TNA als „Drogenparadies““

Big Dan sagt:

Ich hoffe TNA verschärft jetzt die regeln

The Phantom sagt:

Kann ihm da nur Recht geben!! S.Moore Matt Hardy Jeff Hardy RVD Hernandez alle sind bekannt das sie gern mal was nehmen und in der WWE würden genau diese Leute zurecht keinen Vertrag bekommen.ImpactWrestling duldet es nur um Quoten zu machen das weiss ja jeder in der Promotion Szene

Main Event A**hole sagt:

wenn irgendwann wieder die große Sterbewelle wegen Drogen einsetzt, wird das endlich auch TNA lernen, dass man da die Finger drauf haben sollte.

Shawu sagt:

TNA wird hier aber keine Lehren ziehen, das hätte bereits vor Jahren passieren müssen, allerspätestesns aber nach dem Hardy Debakel.
Aber nix passierte, wirklich gar nix, Hardy wird verhätschelt, Opis und Drogies sind weiterhin Maineventer aber die eigenen Jungs wie Joe oder AJ versauern im nirgendwo

Luke sagt:

Kann der auch was neues erzählen und nicht das was wir schon alle wissen.

Squall sagt:

Also ich hab mir jetzt mal das (hoffentlich) originale Interview durchgelesen und dort steht überhaupt nichts davon, dass TNA ein „Drogenparadies“ sei. Seine Aussage, er sei 2009 so drogenabhängig gewesen, bezieht sich nur auf seinen Run bei ROH, weswegen er ja entlassen wurde.
Hier das Interview: maniaweekend.blogspot.com/2011/08/interview-with-jimmy-rave-of-rampage.html
Wo kommt diese Aussage mit dem Drogenparadies denn her?

Squall sagt:

Hab mal ein bisschen gegoogelt und wahrscheinlich kommt dieser Bericht von pwmania.com. Wenn man allerdings versucht, die Seite aufzurufen, kommt die Fehlermeldung „page not found“.
Zufall, was? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube