Kategorie | WWE News

Mason Ryan feiert Comeback

27.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das frühere Nexus-Mitglied Mason Ryan feierte beim gestrigen RAW Live-Event in Jackson, Mississippi sein Comeback, als er Zack Ryder im zweiten Match des Abends bezwingen konnte. Ryan war seit Juni aufgrund einer unbekannten Verletzung außer Gefecht.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




11 Antworten auf „Mason Ryan feiert Comeback“

The Nexus sagt:

cool das er wieder da ist 🙂 aber weiß einer von euch wann und ob überhaupt skipp sheffield zurückkomt ?

sübe sagt:

Sind schon 1 Jahr für Skip Sheffields Injured

Nazzer sagt:

Skip hat sich 2 mal das Bein oder den Knöchel gebrochen. Und er ist nicht grade ein Leichtgewicht. Heißt also das sich das bein/knöchel erst wieder an die maßen gewönnen muss. Dauer halt.

TheWarlord sagt:

Das freut mich, der Typ hat irgendwas ansich wo mir gefällt, im Ring konnten wir noch nicht viel von ihm sehen, geilen Body hat er, bin gespannt wie man ihn einsetzt in Zukunft.

hero sagt:

Mason Ryanerinnert mich vomKörperbau sehr an Randy Orton und auch im ring gibt es ein paar paralellen für mich ein mann mit großer zukunft !

RKO sagt:

@hero, Ich weis nicht ob du blind bistg aber da gibt es keine ähnlichkeit zwischen Ryan und Orton vom körperbau her. Ryan hat viel mehr Muskel am ganzen Körper wie Orton schau dir doch alleine nur die Oberarme an das sagt doch alles oder? oder auch sein Sixpack ist auch kräftiger als das von Orton.

Ist gut das er wieder zurück ist. Bin gespannt als was man ihn einsätz als Face oder Heel

Mr.Domination sagt:

Ich Find Mason als CHarakter klasse nur im Ring wirkt er mir noch zu unsicher

Domi 100 sagt:

Cool Mason Ryan is Back endlich wieder ein guten wrestler im Ring zu sehen

IanRotten sagt:

Mason Ryan > Batista ^^

CENAtion sagt:

Also Batista.. WELCOME BACK!

Sarah sagt:

Endlich! =D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube