Kategorie | TOP Wrestling News

Punk und Austin mit Wortgefecht via Twitter & Rollins über Vergleiche mit Morrison

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

– CM Punk und Steve Austin unterhielten gestern Nachmittag ihre Fans, als sie sich ein Wortgefecht auf freundschaftlicher Basis lieferten.
Austin schrieb Zack Ryder, dass in Bier keine Limonen gehören, als dieser darüber twitterte, dass er gerade ein „Bud Light Lime“ trinken würde. Punk mischte sich ein und schrieb, dass der Limonengeschmack dafür sorgt, „dass das Bier nicht wie Pisse schmeckt“ und dass Bier „nach wie vor Gift ist“.

Austin antwortete wie folgt:

„Du solltest dich um deinen eigenen Kram kümmern… konzentrier du dich auf Nash und überlass das Biertrinken mir… Punk.“

Punk antwortete trocken mit folgender Bemerkung:

„Konzentration ist mein zweiter Name… Steven.“

Danach beendete Austin die kurze Konversation:

„mein zweiter Name ist jedenfalls „Whoop Ass“… nun kümmer dich um deinen Kram, bevor du in einen Haufen der Marke „in was bin ich hier bloß reingeschlittert“ reintrittst!“

– Seth Rollins (Tyler Black) wurde vor Kurzem von einem Fan gefragt, ob er sich die Haare schneiden würde, damit er nicht so sehr John Morrison ähnele. Der ehemalige Ring of Honor Champion antwortete wie folgt:

„Hey, bescheuerter Fragensteller: Nein. Ich hatte zuerst langes Haar. Ich hatte zuerst einen Bart. Außerdem kann ich zu jeder Zeit besser performen als er!“

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema!“




9 Antworten auf „Punk und Austin mit Wortgefecht via Twitter & Rollins über Vergleiche mit Morrison“

Hayden sagt:

Ich finde Tyler Balck echt sympathisch 🙂

CENAtion sagt:

Austin 1:0 Punk

papercut sagt:

QCENAtion Austin 3:16 Punk

J2J sagt:

morrison ist eindeutig besser als black!
und jetzt geben mir die ganzen idiot daumen runter, die meinen dass es nur bei ROH oder TNA gutes wrestling gibt 😀

Death sagt:

J2J zum 1 TNNA macht kein gutes Wrestling aber beim 2 . ROH macht gutes Wrestling aber von der Spannung her ist momentan die WWE Nr.1 ich es ist fast wie 1999

snade sagt:

Originalaussage: „focus is my middle name…Steven.“
Übersetzt: „Fokus/Konzentration ist mein zweiter Vorname… Steven.“

American_Dragon sagt:

Also wer ist hier eigentlich Übersetzer?
Punk ist völlig falsch übersetzt worden, ist ja fast schon peinlich.
Seine Aussage war: „Konzentration ist mein zweiter Name… Steven“

N2074 sagt:

Danke! Du hast natürlich Recht, auch wenn der Hinweis nicht unbedingt so provokant formuliert werden muss. 🙂
Ich habe bei der Übersetzung lediglich das Wörtchen „is“ überlesen, nichts weiter. Trotzdem danke für den Hinweis! Werde ich sofort korrigieren.

Enigma sagt:

Seth Rollins errilnert mich ehr an cm punk als der noch seine langen haare hatte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube