Kategorie | TNA News

Gail Kim will zu TNA, Frustation über Ticketverkäufe & EYGTH Teil 5

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Gail Kim, die immer noch bei WWE unter Vertrag steht, kündigte erneut an, dass sie ihr Comeback bei TNA feiern wird. Sie schrieb auf Twitter, dass sie ihre Fans vermisst, aber die Fans sie nicht mehr lange vermissen müssten.

– Es gab bei den gestrigen Impact Wrestling Tapings viel Frustation Backstage. Grund waren die schelchten Ticketverkäufe. So wurden ein paar Tage vor den Tapings nur 800 Tickets verkauft. Das Unternehmen erwartete ursprünglich nur 2000 Fans in der Arena für 10000 bis 12000 Menschen.

Viele schütelten den Kopf über die miesen Ticketverkäufe und Leute innerhalb der Company wundern sich, wie Spike TV reagieren wird, da sie einen Teil der Kosten von „Impact Wrestling on the Road“ bezahlen.

– Hier der fünfte Teil von Eric Young Goes To Hollywood. Dieses mal trifft Young auf Scott Baio und beide kämpfen auf einem Golfplatz:

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




17 Antworten auf „Gail Kim will zu TNA, Frustation über Ticketverkäufe & EYGTH Teil 5“

Squall sagt:

Wenn man bei YouTube „TNA Huntsville“ eingibt und das 1. Video („TnA. Huntsville al“) ansieht, kann sich jeder selber ein Bild von diesen „schlechten Ticketverkäufen“ machen …

Andy Diamond sagt:

Ehm, Halle sieht doch recht voll aus, aber da gehen doch niemals 10-12k Leute rein?! Jetzt rein optisch beurteilt anhand des Videos auf das Squall verweist.

Shawu sagt:

Auch wenn das viele hier nicht einsehen möchte so ist es Fakt das TNA Probleme hat Tickets zu verkaufen. Das mag in Ausnahmen mal nicht der Fall sein, in der Regel sind die Zahlen aber doch sehr schwach.
Houseshows z.b. nur vor 400-800 Zuschauern sind mehr oder weniger die Regel

Squall sagt:

@Andy:
Bei „normalen“ Events hat die Halle eine Kapazität von ~10.000. Durch die ganze Kulisse und den Ring fällt ein bisschen weg, vielleicht also insgesamt so ~7.000 Sitze.

@Shawu:

Soso. Beweise? Und jetzt sag nicht der Wrestling Observer, eine unseriösere Quelle in Bezug auf TNA wirst du nicht finden. Wenn tatsächlich 400-800 Zuschauer die Regel wären, würden man keine Houseshows mehr machen, denn das rentiert sich einfach nicht.
Jarrett sagt schon seit einiger Zeit, dass sich die Houseshows rentieren. Und wem kann man wohl mehr glauben? Dir, einem außenstehenden Reporter oder dem Gründer der Company? 😉
Schau dir mal die Show in Rome an. War sehr gut besucht.
Also erzähl nicht etwas von Fakt, wenn du keine Fakten hast.

Death sagt:

Das Problem mit TNA ist dass sie zur 2 WWE geworden ist und leute sagen denk ich mal warum soll ich mich mit der kleinen WWE zufrieden geben wenn ich mir Karten für das Orginal kaufen kann ich glaub wenn sich TNA abheben würde von der WWE wie früher hätten sie mehr Karten verkauft und Story mäßig ist zur Zeit die WWE interesanter.

strahler sagt:

Bitte Punkte und Kommas nicht vergessen, damit der ganze Spaß lesbar wird…
Thx.

rko sagt:

Der größte fehler war den sechseckigen ring in einen normalen umzuwandeln. Das war die erste kopie von der wwe. Und dann nahm das unheil seinen lauf

Shawu sagt:

Das ist Blödsinn denn die anderen Promotions arbeiten ebenfalls mit einem regulären Ring, hinzu kommt noch das der normale Ring besser gefedert ist und somit das arbeiten für die Wrestler viel leichter ist, es gibt viel weniger Verletzungen

Joe sagt:

hallen werden zugestellt. das passiert relativ oft wenn man für ein event welcher art auch immer eine zu grosse halle gebucht hat kann man einzelne bereiche komplett abtrennen. so kann eine halle mit gesamtplatz für 10000 leute auch mit 2000 sehr gefüllt aussehen.

IanRotten sagt:

@rko Der größte fehler war den sechseckigen ring in einen normalen umzuwandeln. Das war die erste kopie von der wwe !

You make my Day ^^ achso die wwe hat den vier-eckigen ring erfunden !
hey warte das heisst die tna hat auch den sechs-eckigen ring kopiert weil es ja aus Mexiko stammt ^^

matt sagt:

Also dass hier ist die einzige Webseite die ich kenne, die diesen niedrigen Zahlen veröffentlicht, noch dazu so anscheinend falsche, schon sehr merkwürdig.

Main Event A**hole sagt:

Gail Kim will zu TNA zurück? Bitte nicht. Dort hat sie bewiesen, wie sehr verletzungsanfällig sie ist. Beim letzten Engagement gab es ein zwei gute Storylines, sie in Szene zu setzen, derzeit ist das allerdings nicht zu erwarten, dann würde zwangsläufig auffallen, dass sie nicht die allerbeste ist.

WWE$Steven$TNA sagt:

So ein QUatsch der da steht! Das mit den 800 Ticketverkäufen war eine falsche Aussage-.-

insgesamt waren zwischen 3000 und 3500 Leute anwesend. Solche News verbeiten nur Leute, weil sie TNA schlecht reden möchten

Shawu sagt:

Beweise für die schlechten Zahlen gibts doch überall, ich werd nen Teufel tun und Dir nun alle raussuchen.,
http://www.lordsofpain.net/reports/tna/houseshows/TNA_House_Show_Results_from_Troy_Ohio_6_25_11.html
Da wäre einer, nur als Beispiel, der nächste wäre das TNA und deren Wrestler mehr oder weniger seit Monaten recht offen drüber reden.
Und das hat nix damit zu tun TNA schlechtzureden, es ist eher so das Ihr das scheinbar nicht wahrhaben wollt

WWE$Steven$TNA sagt:

ja toll, gibt viele seiten die sowas sagen. wenn nur 2000 von 10000 da gewesen wären, wär die Halle wohl kaum so voll gewesen-.-

Squall sagt:

Wenn du dir eine Show rauspickst, kann ich das auch. Die Show in Rome, GA hatte ~1.200 Zuschauer. Klingt doch schon deutlich besser als 400, oder?
In Huntsville jetzt waren ~3.500 Zuschauer. BfG verkauft sich jetzt schon gut.
Ja, es gibt viele „Gerüchte“ über schlechte Zahlen im Allgemeinen, aber die werden so gut wie immer von Dirtsheets in die Welt gesetzt, damit man viele Leser/Abbonenten bekommt. Denn negative Nachrichten über TNA kommen leider bei den meißten am besten an …

WWE$Steven$TNA sagt:

da stimme ich Squall zu, denn es ist wirklich so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube