Kategorie | TNA News

Notizen zu den Impact Wrestling Tapings in Huntsville, Alabama

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

Gestern hielt TNA Impact Wrestling Tapings ab, aber dieses mal in Huntsville, Alabama und nicht in Orlando. Bei diesen Tapings geschah so einiges. Unter anderem gewann Mickie James gegen Winer und konnte sich so die TNA Knockouts Championship zurück gewinnen.

Bei Hardcore Justice bezwang Winter James um Championess zu werden, nachdem Angelina Love eingriff. Bei der darauf folgenden Impact Wrestling Ausgabe besiegte James Madison Rayne, um ein Rückmatch zu erhalten. Das Rückmatch wird in der nächsten Woche ausgestrahlt. Dies war James‘ zweiter Gewinn der Knockouts Championship und der achte nationale Titel in ihrer Karriere.

Außerdem feierte wie erwartet Jeff Hardy seine Rückkehr. Er kam am Ende der Tapings heraus und hielt eine Promo. Er sagte, dass The Network ihm Zeit gab eine Promo zu halten.

Er entschuldigte sich für den Vorfall bei Victory Road, wo er im Main Event nach einigen Sekunden verlor, da er körperlich und geistig nicht fit war. Er hätte die Fans, das Unternehmen und die anderen Wrestler im Stich gelassen. Er meinte, dass er wisse, dass ihm vielleicht nicht verziehen wird, aber er hoffe, dass ihm eine weitere Chance gegeben wird. Die Fans beantworteten seine Bitte mit „One More Chance“ Chants. Anschließend ging er zurück in den Backstage Bereich. Diese Szene wird am Ende der Show am 08. September 2011 ausgestrahlt.

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Notizen zu den Impact Wrestling Tapings in Huntsville, Alabama“

CM Punk sagt:

Hoffentlich versaut Jeff seine Chance nicht 😉 mich freut es jedenfalls dass er wieder da ist 😀 keine Ahnung wieso aber mich freut es 😀

TheManny10 sagt:

/watch?v=FbzDfhGL85M

mehr muss ich hoffentlich nicht sagen was?

Shawu sagt:

Und noch ne Chance und noch eine und noch eine, Hardy versaut die immer wieder und jetzt setzt sein Bruder auch noch einen drauf.
Beide gehören in keinen Ring mehr, sie werden ständig nur verhätschelt

WWE$Steven$TNA sagt:

Hahahaha da steht Mickie James bezwang WINER 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube