Kategorie | TOP Wrestling News

Kritischer Artikel über Ric Flair

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

Grantland.com, eine Sportseite, die in Verbindung mit ESPN steht, hat einen Artikel über Ric Flair herausgegeben, in welchem er als echte Version von The Wrestler dargestellt wird. Im Film The Wrestler von 2008 spielt Mickey Rourke den alternden Wrestler Randy „The Ram“ Robinson, der sich an seine alten Erfolge klammert und deshalb ungeachtet eines Herzproblems, immer wieder in den Ring steigt.

Sehr detailreich setzt sich der Artikel mit Flairs persönlichen sowie finanziellen Problemen und auch Vorwürfen von körperlicher Misshandlung seiner Ex-Frauen auseinander. Der Artikel beschäftigt sich damit, dass Flair trotz eines Herzleidens immer weiter für TNA in den Ring steigt. Außerdem soll fast alles, was er verdient, für alte Schulden, Juristen, Ex-Frauen, ehemalige Geschäftspartner, die IRS und jeden, der den Fehler machte, Flair Geld zu leihen, ausgegeben werden.

Im April musste Flair sogar auf gerichtlichen Beschluss sein Haus in Charlotte, North Carolina, räumen, da er die Miete nicht mehr bezahlen konnte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




4 Antworten auf „Kritischer Artikel über Ric Flair“

Big Dan sagt:

Wenn er seine EX frauen misshandelt hat geschiet ihm das recht.

Skull sagt:

so arm is flair dran. hätte ich echt nicht gedacht 🙁

Scott Steiner sagt:

Ich versteh einfach nicht wie man so die Kohle verprassen kann, Ric hat bestimmt zig Millionen in seiner Karriere gemacht!!

Oswin sagt:

ein alter verbitterter mann, der im ring sterben wird bzw. will bzw. muss. man kann in der realen welt nicht so leben wie man es im ring zelebriert.

schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube