Kategorie | WWE News

Angebliche Night of Champions Card

26.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es sind nun aktuelle Pläne für Night of Champions mitsamt der angeblich geplanten Matchcard aufgetaucht. Bis auf das Match zwischen Kevin Nash und CM Punk wird die Card wie üblich nur aus Titelmatches bestehen. Da bisher aber erst ein Match offiziell bestätigt wurde sind die Angaben natürlich ohne Gewähr:

World Heavyweight Title: Mark Henry vs. Randy Orton

WWE Title: John Cena vs. Alberto Del Rio

Divas Title: Beth Phoenix vs. Kelly Kelly

Intercontinental Title: Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes

United States Title: John Morrison oder Alex Riley vs. Dolph Ziggler

Tag Team Title: TBD vs. Kofi Kingston und Evan Bourne

Kevin Nash vs. CM Punk

 

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




12 Antworten auf „Angebliche Night of Champions Card“

Phillip Bourne sagt:

Wenn das United States Championship Match wirklich so aussehen sollte, freue ich mich schon sehr darauf.

Sarah sagt:

Kann mir mal kurz jemand sagen wer TBD ist??Sorry,steh total auf dem Schlauch…

TheWarlord sagt:

Die Card währe mit einem Wort Super !

maximpact sagt:

@ Sarah: TBD bedeutet to be defined d.h. Das gegnerische Team wird noch ermittelt.
Die card gefällt mir gut aber ich bezweifle das nash ein gutes match abgeben kann, punk wird ihn whs durch das match ziehen müssen.

Skull sagt:

ich denke mal Tag Team wird Otunga und McGillicuty

sübe sagt:

Oder Jack Swagger (Was angeblich bei der letzten Raw Ausgabe pa´ssiert ist

mock sagt:

Soweit klingt die Card ganz gut, ausser das nicht Big Zeke gegen Cody antreten sollte. Schliesslich hat dieser jetzt 2x clean verloren.

Sarah sagt:

@maximpact Danke =)
Ich hätte gerne ein Match zwischen Wade Barrett & Sheamus…Wäre bestimmt interessant,denn die Story von den beiden,haben die einfach unter den Tisch fallen lassen.

Manuel sagt:

ich hätte da noch ein team was sich zusammen schmeisen kann
Curt Hawkins und Tyler Reks ich find beide mussen wieder nach Raw

IceCoffe sagt:

Mitlerweile sind ja WWE und World Heavyweight Titel Match schon fest gelegt. Bin auch sehr gespannt wie das Match mit CM Punk und Kevin Nash laufen wird. Auf das Intercontinental Championship Match freu ich mich nicht so. Interessante wäre da ein Triple Threat Match noch mit Ted Dibiase dabei und dann turnt Dibiase gegen Rhodes und wird face. 😀 Beim U.S. Titel Match wäre es schön wenn die daraus auch ein Triple Threat machen. Oder Fatal 4 Way mit Jack Swagger dabei. Ansonsten finde ich die Matchcard „ok“.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Also nichts gehen Ezekiel Jackson aber dass man den immer noch nen Totelrun gibt ist doch wohl ein Witz.
Man hat da einen Wade Barret der einen Titel viel mehr verdient hätte. Bedeutet der Titel eig. garnichts mehr?
Früher gabs doch legendäre Matches um den Titel und jetzt weren untallentierte Bodybuilder mit Titelruns ausgestattet.

cHrIsTiAn sagt:

Mark Henry und Randy Orton. Das kann ja was werden, oh man. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube