Kategorie | TNA News

TNA macht Werbung während RAW, Sky für Marijuana & RVD mit Nachricht an die WWE Fans

25.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Bekanntlich wird TNA bald Impact Wrestling Tapings in Huntsville, Alabama abhalten. Die Tickets verkauften sich aber bisher alles andere als gut. Deswegen hat TNA am Montag während RAW Werbung für TNA machen lassen.

– Velvet Sky machte sich nun auf Twitter stark dafür, dass Marijuana zu rauchen nicht schlimm ist. Mit einem Foto unterstrich sie ihre Meinung.

– Rob Van Dam schrieb nun folgendes an die Fans, die wollen, dass er wieder zur WWE zurückkehrt:

„Für die 100 Fans, die mir jede Woche sagen, dass ich zu WWE gehen soll. Das ist für euch… KOMMT ZU IMPACT WRESTLING
M************! Donnerstag auf SPIKE!“

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




12 Antworten auf „TNA macht Werbung während RAW, Sky für Marijuana & RVD mit Nachricht an die WWE Fans“

Cassa sagt:

TNA hat bei Raw werbung gemacht? Irgendwie habe ich das dann nicht gesehen haha

tectec sagt:

Bestimmt nur regional, mehr können die sich eh nicht leisten !

WWE$Steven$TNA sagt:

was kommt da bei RVD hin? zu viel zensiert 😀

Und zu TNA. Alles andere als gut? Sind nur Gerüchte, die Halle soll fast ausverkauft sein. Und bald? Die Tapings finden HEUTE statt, wollt ich nur ma sagen

Und während Raw Werbung machen ist doch super. Und dass ihr es nich tgesehen habt, ist doch wohl logisch, da die PPV Ankündigungen usw. ja auch keine richtige Werbung sind. Oh gott. Naja, aber schlau gemacht von TNA, den Raw sehen sich ja viele Leute an

Squall sagt:

Was heißt hier immer „Die Tickets verkauften sich aber bisher alles andere als gut“?
Wenn man einfach mal auf der Seite, wo man die Tickets bestellen kann, ein bisschen experimentiert sieht man, dass direkt am Ring alles ausverkauft ist. Die Reihen dahinter sind auch voll, da man nur schwer mehrere Tickets direkt nebeneinander bekommen kann. Vielleicht zieht Hardy noch ein Paar Zuschauer mehr, jedenfalls wird die Halle gut gefüllt sein.
Genauso wenn nicht sogar besser sieht es auch für Bound for Glory aus, obwohl es noch 2 Monate sind bis dahin. Das wird auch eine gute Crowd geben.

Team RAW sagt:

Recht hat Velvet Sky!

Y2JisRAW sagt:

Welches Foto hat Velvet Sky den gepostet? Doch nicht etwa den Mug Shot von Matt Hardy oder?^^

WWE$Steven$TNA sagt:

Leute lernt lesen. Ein Bild, wo es an den KÖRPERTEILEN beschrieben wird. Da sheißt so ein Bild, wo man im Inneren des Körpers sehen kann. Also solche Bilder, die in jedem Bio Buch zu finden sind. Stell euch doch mal nicht so an

marvin sagt:

@ Team RAW: Wer damit Probleme hat sollte aufhören, stimmt.
Ich wollte schon schrteiben, was für ein blödsinn der rest ist. Hab dann aber noch genauer nachgehakt, und bin auf ein paar englishe seiten gestoßen, die es eher so darstellen, als wäre sich für einen verantwortungsvollen Gebrauch.

Anscheinend hat sie erwähnt, an wen die enormen Umsätze fließen, und was mit dem geld gemacht wird, aber das wird auch häufig als Argument gegen die restriktive drogenpolitik genutzt. 😉

Ich bin auch dafür, dass RVD geht, allerdings nicht zur wwe. Rente wär mir das liebste, und nebenbei vielleicht noch ein bisschen wohltätigkeitsarbeit, wenn ihm fad wird.

TheViper sagt:

denkt aber auch mal darüber nach was rvd für das wrestlinggeschäft getan hat. von der ecw, über die wwe bis hin zu tna. er zeigt konstant gute leistungen und is sich für nix zu schade. an den leistungen kann sich cena zb mal ne scheibe abschneiden. ich sag nur drei shoulderblocks, den side suplex, you cant see me, und dann attitude adjustment oder stf….. und immer und immer wieder in exakt der reihenfolge….

TheViper sagt:

ach ja und noch was… wenn ein wrestler wie zb abyss oder aj styles in der wwe wären würde das ganze mal wieder richtig schwung bekommen. abyss könnte mal für richtig geile hardcore action sorgen… nicht nur ein stuhlschlag und das war das sogennante hardcore match…. und aj spielt in einer liga mit cm punk. cm punk is zur zeit der top star der wwe… ein match zwischen den beiden wäre bestimmt ein kracher 🙂

WWE$Steven$TNA sagt:

Viper, du erzählst nur Schwachsinn.

hardcore Match in der WWE. Schon klar xD

Die Reheinfolge von Cena stört dich?

Orto: Clothline, Clothline, Powerslam, DDT, RKO

Damit will ich sagen, dass JEDER nunmal seine Reihenfolge und seine Movesets hat. Dass Cena nur ein paar Moves kann ist völliger Schwachsinn!

MetalThrashingMad sagt:

@Viper
Abyss ist nur eine billige Kopie von Mankind, genau das ist was die WWE auszeichnet wie schon damals gegen die E-und WCW, nämlich dass bei WWE immer auf richtiges Wrestling und Entertainment Talent geachtet wurde und bei ECW oder TNA nur die Irren mit Schmerzmittel vollgepumpten Talentlosen Wrestler tätig sind oder waren (mit einigen Ausnahmen natürlich)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube