Mitarbeiter befürchten Entlassungen, Nash hält Promo’s nicht mehr „frei“, aktuelle Zuschauerzahlen bei Houseshows, Match für die Raw-Ausgabe vom 24.Oktober?

25.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Derzeit befürchten viele Mitarbeiter in den WWE Büros, dass es zu einem erneuten „Titan Towers Massacre“ kommen könnte. Dieser Begriff stammt von den Massenentlassungen aus dem Jahr 2009 her. Denn genau diese befürchten einige Mitarbeiter nun erneut. Man erwartet das die WWE nach Wegen suchen wird um weitere Kosten zu sparen. Einige der Mitarbeiter schauen gespannt darauf, was in naher Zukunft passiert, da sie das Gefühl haben das die Zeit gekommen ist, wo sie sich beruflich verändern müssen.

– Kevin Nash machte in der letzten Woche vor Raw klar, dass er seine Promos nicht nach einem Skript halten möchte. Nash tat dies allerdings zum ersten Mal und konnte dabei nicht überzeugen. Von nun an möchte Nash, nach eigener Aussage, jedoch zumindest mit Stichpunktartigen Vorgaben arbeiten, und Triple H unterstützt ihn bei diesem Vorhaben.

– Hier einige Zuschauerzahlen aus aktuellen WWE Houseshows.

* RAW am 19.August Regina 3500 Zuschauer (130000$)
* RAW am 20.August in Saskatoon 4400 Zuschauer (172000$)
* SmackDown 20.August in Tacoma/Washington 4000 Zuschauer(120000$)

– Für die Raw-Ausgabe am 24.Oktober in Austin/Texas, wird mit dem Match John Cena vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk geworben. Diese Ausgabe wird einen Tag nach dem Vengeance PPV stattfinden.

Quelle: wrestlenewz, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




4 Antworten auf „Mitarbeiter befürchten Entlassungen, Nash hält Promo’s nicht mehr „frei“, aktuelle Zuschauerzahlen bei Houseshows, Match für die Raw-Ausgabe vom 24.Oktober?“

Santiago De La Perez sagt:

ALs ob Cena jemals im Cross Arm Breaker abklopfen wurde, jeder tat es nur der Superheld wird wieder die ausnahme sein, bis dahin ist er eh wieder WWE Champion.

Kevin sagt:

Ich kann John Cena bald schon nicht mehr sehen. Es sollten lieber andere WWE Champion sein anstatt immer nur Cena, da sollten lieber Del Rio oder Punk oder andere Champion sein, die es mehr verdient haben als dieser John Cena.

CENAtion sagt:

And neeeeeew WWE CHAMPION… JOHN CEEEEEEEEEEEEEEENA

EL POLO LOCO sagt:

..das John Cena im Main Event steht und auch schon so lange und auch immer wieder um den Titel kämpft stört mich nicht..nur wie die Storylines um ihn herum geführt sind ist sehr sehr langweilig..wenns dann um so etwas wie die PUNK Storyline geht dann kommt eben kein anderer in Frage ausser John Cena..nur nervt einfach dieses Unschlagbare..lasst ihn ein Wrestler sein wie alle anderen, er ist eben keine Marvel-Figur

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube