Kategorie | US-Independent

ROH: Young Bucks sind zurück!

24.08.11, von "wrestling-infos.de"

Matt & Nick Jackson, gmeinsam als Young Bucks bzw Generation Me bekannt, ihr Comeback bei Ring of Honor. Nach einjähriger Abwesenheit kämpften sie gegen Adam Cole & Kyle O’Reilly bei „Best in the World 2011“. Dieses Match ist exklusiv auf der DVD zu sehen. Das starke Match wurde durch einen Eingriff der Bravado Brothers unterbrochen und als DQ Sieg für die Jacksons gewertet. Sowohl die Bucks als auch Future Shock zerstörten die Bravados nach dem Match.

Adam Cole & Kyle O’Reilly bekamen ihre Revanche bei „Tag Team Turmoil 2011“, als sie die Bravados im Finale des 1 Night Tournaments besiegen konnten.

Matt & Nick hingegen sind noch nicht zufrieden mit der “Bestrafung” der Bravados. Allerdings gibt es gute Nachrichten für 2/3 dieses Teams.

Bei “Death Before Dishonor IX” werden die Young Bucks zu Ring of Honor zurück kehren! Und sowohl Future Shock, als auch die Bravados werden in einem 3 Way Elimination Tag Team Match gegen sie kämpfen! Nachdem bereits die Bucks ihre Rache bekommen haben, haben nun auch die Bucks die Chance, die Geschehnisse von „BITW 2011“ aufzuarbeiten.

“Wenn das keine Verschwörung ist.”, meinte Lancelot Bravado, „Ich denke, die Ring of Honor Offiziellen haben ein Problem mit mir und meinem Bruder Harlem weil wir die Briscoes in Richmond besiegt und Charlie & Shelton in Charlotte fertig gemacht haben. Meine Großmutter hat mir einst gesagt, dass nichts neidische macht als Erfolg und ich denke, jeder in der Tag Team Szene ist neidisch auf uns. Ich denke, ich und mein Bruder müssen jedem zeigen, warum der Bravado Bandwagen Ring of Honor im Jahr 2011 zum „Geheiligten Land“ bringt!“

„Das ist perfekt.“, sagt Matt Jackson, „Wir können nicht nur beenden, was wir mit Cole & O’Reilly begonnen haben, wir können auch den abscheulichen Jungs aus North Carolina die Abreibung verpassen, die sie seit Juni verdient haben. Wörter können nicht annähernd beschreiben, was ich und Nick fühlen wenn wir in den ROH Ring steigen. Aber unsere Aktionen werden zeigen, was wir für die Bravados empfinden. Nachdem wir das erledigt haben, können wir der Welt zeigen um was es in der ROH Tag Team Szene geht!“

Quelle: ROHWrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!

Diskutiert hier in unserem Board über die Matchcard von „Death Before Dishonor IX“!




2 Antworten auf „ROH: Young Bucks sind zurück!“

marvin sagt:

Solange ich es nicht mit eigenen augen gesehen habe bin ich misstrauisch, was den plötzlichen sinneswandel der wwe bezüglich der tag teams betrifft.

So gesehen begrüße ich eine zusammenarbeit mit ROH. Ich hätte ihnen zwar den fetten wwe gehaltsscheck gegönnt und ich wär froh gewesen, wenn sie mir einen grund geliefert hätten, wieder smackdown zu kucken, aber wenn ich mich nicht irre gibts ab september wieder Roh wöchentlich zu sehen.

Ich hab mir vor ein paar monaten vorgenommen dass ich ROh kucken werde, sobald sich eine gute möglichkeit ergibt.
Voilà…, foll…, woila…, *trrrrrrrrrrrrr Tusch* mein ich. Da ist sie, grund genug einzuschalten.
Mal schaun, ich bin gerade optimistisch, dass ich auch noch mit 30 mädels dadurch abschrecken werde, dass ich wrestling kucke.

Nun, bis auf punk ist raw genauso schlecht wie man es seit jahren gewohnt ist, meine damalige lieblingsshow smackdown ist in der zwischenzeit so tief gesunken, dass ich nach zehn minuten abschalte, und mich bei der lektüre der zusammenfassung weiterärgere, und Tna bietet zwar immer noch grandiose matches, aber die restlichen 80 min die ich jede woche damit verschwende werd ich ziemlich sicher aufm sterbebett bereuen.

Prinz TIxX sagt:

Schade,dass sie doch nicht bei der WWE auftreten werden…
Ich kenn mich zwar so gut wie gar bicht bei ROH aus,aber die TT Szene da muss ja ein richtiger knaller sein.Könnte sich die WWE mal ne scheibe von abschneiden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube