Kategorie | TOP Wrestling News

Foley über seine geplante WWE Rückkehr, Mysterios OP, J.R. über Grisham & J.R. in WWE’12?

24.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Mick Foley gab vor kurzem der „The Wrestling Voice“ ein Interview und bestätigte, dass er mit der WWE über eine Rückkehr verhandelt. Dabei kommt es laut Foley vorallem darauf an, wieviel Zeit er mit seiner Familie verbringen kann und einen passenden Moment für seine Rückkehr zu finden.

Foley, der bereits mehrmals sein Interesse äußerte der WWE hinter den Kulissen helfen zu wollen, gab außerdem einen Hinweis auf einen möglichen Auftritt bei der WWE Tour durch England im November. Außerdem merkte Foley an, dass er nur noch ein paar Matches wrestlen könnte und gab an abzunehmen, so dass er bereit ist zu wrestlen, wenn die WWE ihn brauch.

– Ein Fan fragte Jim Ross via Twitter, ob er im neuen WWE ’12 Videospiel als Kommentator vertreten sein wird. Ross gab an zurzeit nicht mit an WWE ’12 zu arbeiten, fügte allerdings hinzu, dass sein Charakter vielleicht als DLC erscheinen wird. THQ hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob Ross im Spiel sein wird.

– Jim Ross schrieb das Folgende, nachdem bekannt wurde, dass Todd Grisham die Promotion verlassen wird, um bei ESPN zusammen mit Jonathan Coachman zu arbeiten:

„Gratulation an Todd Grisham, der die WWE verlassen wird, um ab dem ersten Oktober bei ESPN zu arbeiten. Ich habe mich gefreut mit ihm arbeiten und reisen zu dürfen.“

Todd Grisham antwortete auf diesen und viele ähnliche Tweets wie folgt:

„Danke für die großartigen Tweets! Ich hatte 8 tolle Jahre in der WWE! Nun gehts ab zu ESPN, in die liebevolen Arme von Jonathan Coachman!“

– Rey Mysterios wird sich Freitag Morgen seiner OP unterziehen.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über J.R. und Foleys Aussagen!“




3 Antworten auf „Foley über seine geplante WWE Rückkehr, Mysterios OP, J.R. über Grisham & J.R. in WWE’12?“

benny sagt:

Mick foley Kommt Zurück Juhu *-* Gute besserung für Mysterio Hoffentlich wird er Schnell Wieder Fit 😀 für WM 28

Tim sagt:

Vllt. ist ja Mick Foley die Person, die Kevin Nash die SMS geschickt hat…kann ich mir áber nicht vorstellen, da er absolout nicht in die momentane Story reinpasst.
Momentan brauch man Foley nicht, ob das in der Zukunft der Fall sein wird….nun ja mal sehen.
Vince war sowieso kein großer Fan von Grisham, ich auch nicht, symphatischer Typ aber ihm fehlt die gewisse Ausstrahlung, das gewisse Etwas. Bei ESPN ist er vllt. besser aufgehoben.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Er kommt bestimmt beim Royal Rumble zurück

Einen besseren Zeitunkt gebits glaube ich nicht unbedingt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube