Kategorie | TOP Wrestling News

Hardy zieht über Fan her, Knockout will wrestlen, Angelina Love mit Filmrolle

24.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Während Matt Hardy sich bei Familie, Freunden und Fans für ihre Unterstützung in diesen, für ihn harten Zeiten, bedankte, zog er aber auch über einen Fan her, der ihn als Witzfigur bezeichnet hatte. Hardy meinte, er liefere ihm gerne etwas, worüber er sich lustig machen könne, denn er würde nie etwas erreichen, während er (Hardy) zu Hause säße und genug Geld für zwei Leben beisammen hätte.

-Cookie, die bisher kaum zu Auftritten gekommen ist, seit sie von TNA im vergangenen Jahr unter Vertrag genommen wurde, sagte jetzt, dass sie mehr auftreten möchte.

Als eine Fan sie fragte, ob sie jemals gewrestlet habe, meinte sie, sie habe ihre Wrestlingkarriere 2003 gestartet und warte nun auf ihre Chance bei TNA. Auf die Frage, gegen wen sie antreten wolle, meinte sie, sie wollte gegen Winter kämpfen und einen Shot auf den Titel bekommen.

-Angelina Love wird im kommenden Horrorfilm Dark Rising 2: Summer Strikes Back als Figur Rosemaria Black mitspielen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




12 Antworten auf „Hardy zieht über Fan her, Knockout will wrestlen, Angelina Love mit Filmrolle“

TheMMan sagt:

Kleine Anmerkung:
Es gibt zwei Hardys, deswegen werd ich nicht ganz schlau aus dem Text, welcher gemeint ist 🙂
Oder ist das hier als Tippspiel getarnt? xD

Weird sagt:

„Hardy zieht über Fan her“

uhm etwas sehr übertriebene überschrift für sone unbedeutende aussage xD

Sarah sagt:

Ah ein Horror Film =D
Den werde ich mir reinziehen!!!

BigRedGoldust sagt:

Es ist Matt Hardy steht doch oben in den Tags 😀

Freakix sagt:

@BigRedGoldust es stand aber heute morgen noch nicht drin 😉

C0n5p1racy sagt:

Er meint damit seine Freundin -.-

C0n5p1racy sagt:

Dislike High 5

Emerald sagt:

Matt Hardy ist eigendlich nur noch zu bedauern. Erst diese Sache mit der gespaltenen Persönlichkeit. Dann knallt er bei TNA komplett durch und jetzt muss auch noch ein Fan dran glauben. Ich würde eine Entziehungskur und einen Psychiater empfehlen.(Kopf schüttel)

Jack Daniels sagt:

@Emerald

wenn das ein Fan wäre würde er Matt nich als Witzfigur bezeichnen 🙂

zlamamanONE sagt:

@Weird
Diese Seite verkommt langsam zur „Bild-Zeitung“ der IWC. Is klar, dass die Überschriften übertrieben sind. Und die Hardys sind ja immer die Dauer-Gebashten…ganz normal hier…aber VERDAMMT arm und traurig…

Emerald sagt:

Genau genommen ist mir Matt Hardy scheißegal! Ist halt nur traurig, wie man so abstürzen kann und es nicht einmal merkt. Ich hoffe für alle Matt Hardy Fans, dass er sich irgendwann wieder einkriegt.

Chris sagt:

Cookie… soll man drüber lachen oder weinen, weil sie es ernst meint? All die Zeit nur am Rande in der Show und richtige Matches weit und breit nicht zu sehen. Und dann möchte sie jetzt gerne einen Titel-Shot? Dass sie den Titel als Ziel ihrer Karriere sieht, ist ja ok, aber erstmal im Ring ordentlich Leistung zeigen und dann kann man über Titel-Match sprechen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube