Kategorie | WWE News

Ergebnisse der Smackdown Dark Matches, Neues Talent

24.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In einem Dark Match vor den Smackdown-Tapings setzte sich Wade Barrett gegen FCW Heavyweight Champion Bo Rotunda durch.

 

-Im Dark Main Event nach der Show konnte sich Randy Orton in einem Street Fight gegen Christian durchsetzen, wobei Bret Hart als Special Referee agierte. Vor dem Match erschien Triple H, lobte die Crowd und kündigte Bret Hart an. Christian wollte eigentlich nicht wrestlen und tat dies erst, als er von Triple H zum Ring „begleitet“ wurde. Schließlich setzte es für Christian den RKO und Bret Hart nahm ihn noch in den Sharpshooter.

 

-Independent-Wrestler Sterling James Keenan hat einen WWE Entwicklungsvertrag unterschrieben und bereits in der letzten Woche mit dem Training bei FCW begonnen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Ergebnisse der Smackdown Dark Matches, Neues Talent“

Tim sagt:

So, mal wieder Orton vs. Christian. Nächste Woche nur noch ein Steel Cage Match und dann ist diese Fehde auch endlich beendet 🙂

Ark sagt:

Meinetwegen könnte es noch 10 weitere Christian vs. Orton Matches geben. Warum mit etwas aufhören, was gut ist?

Santiago De La Perez sagt:

Es gab die Matches schon oft, aber sie haben jedesmal ein klasse Match auf die Beine gebrachr!

Santiago De La Perez sagt:

Es gab die Matches schon oft, aber sie haben jedesmal ein klasse Match auf die Beine gebracht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube