Kategorie | TOP Wrestling News

Grisham verlässt WWE, Maryse unterzieht sich OP, Edge bei SD!, Who is Kevin Nash

24.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Todd Grisham kommentierte am gestrigen Dienstag seine letzte NXT Show. Wie William Regal während der Show bekannt gab wird Grisham die Company mit sofortiger Wirkung verlassen. Ob er in Zukunft nebenher noch die Spiele der Major League Soccer kommentieren wird ist auch unbekannt. Regal später dazu:

„Ich bedanke mich recht herzlich bei Todd Grisham für seine Hilfe mich durch NXT zu führen. Alles Gute für deine neue Karriere bei ESPN.“

 

-Maryse gab gestern Nachmittag via Twitter bekannt, dass sie sich heute der notwendigen Operation unterziehen wird, die aufgrund ihres Bauchwandbruchs notwendig wurde.

 

-Der frühere WWE World Champion Edge, welcher in diesem Jahr seine Karriere beenden musste, wurde nun für die Smackdown-Tapings am 13. September aus Toronto, Ontario (Kanada) angekündigt.

 

-WWE hat nun eingesehen, dass viele der heutigen Wrestling Fans keine Ahnung haben, wer Kevin Nash eigentlich ist. Aus diesem Grund wurde auf WWE.com nun ein rund 90 Sekunden langes Video mit dem Titel „Who ist Kevin Nash“ veröffentlicht. Darin wird er als „Big Daddy Cool“ Diesel vorgestellt, seine Zeit bei der NWO, seine WWE Auftritte im Jahr 2003 sowie sein Comeback beim diesjährigen Royal Rumble.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




21 Antworten auf „Grisham verlässt WWE, Maryse unterzieht sich OP, Edge bei SD!, Who is Kevin Nash“

Splitter sagt:

Das ist das „Problem“ der kinderfreundlichen Ausrichtung der WWE! Die Zielgruppe wird ja maximal 14 Jahre sein…und die waren zur großen Zeit von Nash vielleicht noch nicht mal geboren. Da ists ja nur verständlich, dass ihn keiner kennt!

Schön, dass Edge bei den Tapings dabei sein wird! Vllt hat er ja einen On-Air-Auftritt und kostet Christian den Sieg im Steel-Cage-Match. Ich bin gespannt!

ZackAttack sagt:

Selbst wenn man die 16 bis 20 jährigen nimmt kennen viele Nash nicht. Nash hatte seine recht kurze Hochzeit mitte bis Ende der 90er. Also wird er aktiv hauptsächlich von Leuten wahrgenommen worden sein, die ungefähr Jahrgang 85 und älter sind und die waren teilweise noch zu jung um sich wirklich an alles zu erinnern. Dementsprechend müssen die Nash Fans, die ihn noch aktiv miterlebt haben, ca. 30 oder älter sein und das wären dann höchstens die Eltern vieler aktueller Fans.
Man kann nämlich auch nicht einfach annehmen, dass sich jeder Fan von heute, auch die älteren, so genau mit der Vergangenheit beschäftigt.

Shawu sagt:

Ich denke das Problem bei Nash und das er wenig Pops erhält liegen doch mit woanders.
Der aktuelle Liebling aller ist CM Punk, wenn man Nash also mehr oder weniger als Heel gegen diesen einsetzt ist es doch nur logisch das keiner ihm zujubelt.
Die Sache hätte anders ausgesehen wenn man Nash z.b. gegen den aktuellen Superheel Henry gebracht hätte.

TheCobra sagt:

@zackatackt ich denke mal das viele noch älter als 35 sin müssen die nash noch kennen, denn ich bin 30 und musste dann nach SummerSlam erst mal auf google Tour gehen um zu erforschen wer Nash über war/ist. das is mir ja dann auch gelungen. daher finde ich den ansatz der WWE Nash in einen Video den jüngeren unter uns noch mal näher zu bringen. Zumal ich hier aber der Meinung bin das 90 sec dazu nicht ausreichen.

ZackAttack sagt:

@ The Cobra
Genau das wollte ich damit doch aussagen. Mein Post war auf den von Splitter bezogen, der sich auf die Zielgruppe bis 14 Jahren bezog. Aber nicht nur die, sondern auch viele ältere kennen Nash nicht und diejenigen, die ihn wirklich aktiv im Ring gesehen haben sind nunmal schon mindestens um die 30 oder sogar älter. Die Idee mit dem Video ist da in der Tat eine gute Idee, auch wenn sie in meinen Augen eine Woche zu spät kommt.

rhysk sagt:

In 90 Sekunden einen Charakter erklären, der in den 90ern die WWF geprägt hat, ist schon ein fragwürdiger Ansatz. Eine Stunde wäre besser. Nash ist (neben Triple H und Edge) der einzige in der WWE, den ich respektiere!

BigRedGoldust sagt:

Haha ich bin 14 und kenne Kevin Nash nur zu gut. Das Lesen und die Vintage Collection sind gar nicht mal so schlecht 😉

nickswrestling67 sagt:

So ziemlich jeder Fan über 13 beschäftigt sich mit den lengst vergangenen zeiten.
Da die meisten wissen das die hochzeiten des Wrestlings in den späten 90´gern
bis in das frühen 21 Jahrhundert lagen.
Nicht umsonst gibt es heutzutage internetmedien wie Youtube.Die jüngeren Menschen die ich kenne,kennen sich auch nur zu gut mit den älteren Zeiten des wrestlings aus.

ZackAttack sagt:

Man darf nie den Fehler machen und den deutschen Markt mit dem amerikanischen Vergleichen. Rückschlüsse aus dem Freundeskreis sind nicht repräsentativ, schon gar nicht auf das weltweite und amerikanische Publikum gesehen. Klar informieren sich viele übers Internet, der Anteil derer, die sich aber wirklich auch für die früheren Zeiten interessieren ist im Vergleich zum gesamten Publikum aber noch immer gering.

Noch dazu kommt die Problematik des Gimmicks. Viele kennen vieleicht auch Diesel vom hörensagen oder auch von alten Bändern, aber diese wissen dann nicht gleichzeitig auch, dass Kevin Nash eben dieser Diesel war. Dafür ist so ein Video dann auch zwingend erforderlich.

Chibi_Punk sagt:

Da ging der Schuss wohl nach hinten los ;D
Allerdings hat ja Bret Hart für Wirbel gesorgt, also kann es ja nicht nur daran liegen, dass die Fans zu jung seien.

Mal nebenbei: Ich bin 16 und weiß wer Kevin Nash/ Diesel ist xD

rko sagt:

Ich glaube ich spinne…ich bin 29 und weiß ganz genau wer nash war bzw. Ist. Viele sogenannte wrestlingexperten hier quatschen nur müll um sich wichtig zu machen. Nash mit razor ramon war ein wahnsinnsteam und die nwo eine führende gruppierung der sogar hollywood hulk hogan angehört hat. Man man man

GaniTheSavior sagt:

Kleiner Fehler , es heißt , who IS kn und nicht who ist 😀

CM Nexus sagt:

Schwachsinn das Nash vorgestellt werden muss, wenn ihn niemand von der jungen Zielgruppe kennen würde, dann Frage ich mich warum er beim Rumble so viele Pops bekommen hat. Zudem dürfte dann auch keiner Booker T kennen, für den gilt das gleiche.
Als Nash letze Woche Scott Hall erwähnte wusste man ja auch wer gemeint war, schließlich hats man am Jubel gehört.
Also WWE,ihr habt Leute die jahrelang für euch arbeiten, aber kaum Reaktionen erhalten.
Als Kharma kam wussten auch alle WWE Fans wer dies ist.

Death sagt:

Ich finde für die Leute die Nash nicht kennen, dass sie mal auf youtube gehen und Kevin Nash vs Aj Sytles ansehen von wegen alter Sack der nix mehr kann ich hab selten so ein Match gesehen.

Chickendichack sagt:

Also ich bin 16 und bin mit Wrestling aufgewachsen da mein Vater und Bruder immer riessen Fans waren. So hab ich mir auch die ganzen alten Sachen angeschaut… was ich damit sagen will ist, dass ich, ganz ehrlich, kein Verständniss dafür habe wenn man Kevin Nash aka Diesel nicht kennt. Ich meine vielleicht denke nur ich so, aber wenn ich Wrestling Fan bin, will ich ja auch die Geschichte der Company kennen, besonders wenn viele sagen das es früher so viel besser war, oder nicht? Vielleicht liegt es aber auch, wie gesagt, daran, dass ich halt damit aufgewachsen bin und nur ich so denke… Vllt kennen manche Diesel und konnten nur nichts mit „Kevin Nash“ anfangen… man weiss es nicht 😀

Joe sagt:

olol die müssten 35 sein die nash kennen? son schwachsinn. ich bin 29 geworden und nash ist einer der bekanntesten wrestler meiner generation. sein push in der damaligen WWF war sogar fast noch ein bisschen früh und hab ich kaum mitbekommen. wer aber heute 35 ist und sagt er kenne nash nicht, kann auch kein allzugrosser wrestlingfan in seinem leben gewesen sein weil das bedeuten würde das diese person den kompletten monday night war verpasst hat sowie die rückkehr der nwo zur wwe. das sind einfach mal so 12 jahre die man dann quasi verpasst haben müsste 😛

IceCoffe sagt:

Es ist eigentlich egal wie alt man ist. So ein Video ist immer gut egal ob für Kinder oder Erwachsene. Es gibt ja auch Erwachsene die jetzt vieleicht 40 sind und vor ein paar Jahren erst angefangen haben Wrestling zu schauen. Da dürfen die vom guten Nash auch nicht viel wissen. Also ist das Video eigentlich eine gute Idee, damit einfach die die ihn nicht kennen, mehr über ihn erfahren. 😉

BestOfMysterio sagt:

Eigentlich kenn ich Nash auch ganz gut und ich bin 13, da mein Vater damals selbst wwf/wcw/wwe und mich auch gut gelehrt hat…

bum bum sagt:

ich habe Nash/Diesel mit erlebt als WWE noch anders hieß und noch bei RTL2 lief. Ich bin übrigens 30.

Die schreckliche Eingangsmusik (wenn man es so nennen will) ist mir auch noch in Erinnerung geblieben (Eine Truckerhupe).

EL POLO LOCO sagt:

@bumbum und genau diese Zeiten habe ich noch heute auf Videokassete! Bin zwar „nur“ 20 aber bin damals schon so ein Wrestlingverrückter gewesen, dass mein Bruder mir die Shows alle auf Video aufnahm..Damals wie du schon sagst noch RTLII und entweder davor oder danach auch auf DSF!

wwe_sym sagt:

Diesel als Bodyguard von Shawn war schon cool! Und als er dann Bret Hart rächte und Bob den Titel nach nur einem Tag wegnahm gings für ihn steil bergauf! So, ich bin 25 und man merkt, dass auch „jüngere“ ihn kennen können!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube