WWE Friday Night SmackDown #627 Kurzbericht aus Calgary, Alberta, Canada (23.08.2011)

27.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #633 (23.08.2011)
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Canada
US-Ausstrahlung: 26.08.2011

Dark Match
Wade Barrett gewann gegen Bo Rotunda.

In seiner Heimatstadt kommt Bret Hart in die Halle, der heute als General Manager auftritt. Er meint, dass die Live-Ausstrahlung von SmackDown in der nächsten Woche seine Entscheidung gewesen sei. Auch setzt er für Dienstag das Titelmatch Randy Orton vs. Mark Henry fest. Da kommt mit Christian auch der nächste Kanadier heraus und will am Dienstag ein Rückmatch gegen den World Heavyweight Champion Randy Orton. Hart meint, dass Christian endlich mit der Heulerei aufhören soll, denn er sei eine Schande für das WWE-Universum und Kanada. Christian bezeichnet Hart als Peinlichkeit und hält ihm eine gerichtliche Verfügung vor die Nase, nach der er ein Rückmatch bekommen muss. Nicht kampflos willigt Hart ein und setzt das Rückmatch für Dienstag an – aber als Stahlkäfigmatch!

Danach kommt auch noch Mark Henry dazu, der über diese Entscheidung sauer ist und den Gewinner des Rückmatches in die Finger bekommen möchte. Immerhin sei er seit 15 Jahren bei WWE und verdiene mehr Respekt. Er versucht Hart einzuschüchtern, aber Sheamus kommt heraus und erzählt die Geschichte von seinem irischen Onkel, der mal einen schwarzen Bullen kastriert habe. Er werde nun das gleiche machen und verjagt Henry. Dieser Teil der Promo wird ein zweites Mal aufgenommen, aber welche Aufzeichnung letztlich genommen wurde, ist unklar.

1. Match
Christian gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 8:25

Wade Barrett soll eigentlich ein Match gegen einen lokalen Wrestler bestreiten. Doch er meint nur, dass er Leute wie John Cena attackiert habe und es eine Schande sein würde, gegen dieses Fallobst anzutreten. Damit verlässt er die Halle.

Bei der Live-Show am Dienstag wird es zum Match Sin Cara vs. Alberto Del Rio kommen.

2. Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Springboard Moonsault. Cara – wohl wieder Hunico, da der echte Cara angeblich nicht eingesetzt wurde, obwohl er vor Ort gewesen sein soll – soll ordentlich gebotcht haben, so dass das Ende des Matches erneut aufgezeichnet werden musste. Im Laufe der Aufzeichnung wurde dieses Match sogar komplett neu aufgezeichnet, was auch ausgestrahlt wurde, da der erste Versuch per Einroller entschieden wurde.
Matchzeit: 1:43

Cody Rhodes hält mit Ted DiBiase eine Promo, in der er erklärt, dem Intercontinental Championship wieder neuen Glanz verleihen zu wollen.

3. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen TedDiBiase(w/Cody Rhodes & den Baggers) via Pin nach dem RKO. Ein entnervter Rhodes nietet DiBiase mit dem CrossRhodes um und stülpt ihm eine Tüte über den Kopf.
Matchzeit: 7:57

4. Match
Non Title Match
Kelly Kelly(c) gewann gegen Tamina via Pin nach dem K2. Eine Spoilerquelle hatte diese Aktion fälschlicherweise für einen neuen Finisher gehalten.
Matchzeit: 2:47

Jinder Mahal belehrt The Great Khali, dass er sich nun um Ezekiel Jackson kümmern müsse.

5. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen The Great Khali(w/Jinder Mahal) via Submission im beeindruckenden Torture Rack.
Matchzeit: 2:57

Randy Orton fragt sich in einer Promo, wie oft er wohl noch gegen Christian antreten müsse. Seine Gegner sollten ihn auf jeden Fall nicht unterschätzen.

6. Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry via Countout, nachdem Henry im Kommentatorenpult gelandet war. Nach dem Match kassiert Sheamus aber Henrys World’s Strongest Slam auf die Ringtreppe, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 7:40

Dark Match
World Heavyweight Championship
Street Fight
Randy Orton(c) gewann gegen Christian via Pin nach dem RKO. Bret Hart war bei dem Match Ringrichter, der Christian nach dem Match auch in den Sharpshooter nahm. Triple H hatte vor dem Match Calgary gelobt und Bret Hart herausgebeten.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




18 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #627 Kurzbericht aus Calgary, Alberta, Canada (23.08.2011)“

ZackAttack sagt:

Ich finde die Nebenbemerkungen grade ziemlich amüsant. Der Khali im Torture Rack muss wirklich beeindruckend aussehen, aber mal ernsthaft, wer kommt auf die Idee einer solchen Paarung. Gut, Jackson scheint unten durch und Mahal/Khali ist auch wieder in der Gunst gesunken, aber damit bestraft man doch eher die Zuschauer als die Worker.

Wirklich unterhaltsam finde ich aber die Sache mit Sin Cara. Da hat man die Fehde allem Anschein nach doch nicht gebracht sondern die beiden einfach wieder ausgetauscht und der originale hat anscheinend statt sich zu verbessern odentlich Ringrost angelegt. Finde ich schon arg bedenklich, immerhin hatte er genügend Zeit um sich weiter zu aklimatisieren.

Außerdem sagt mir die Niderlage von Bryan nicht zu. Natürlich, gegen Leute wie Del Rio, Barrett und Christian kann er verlieren, aber nicht so oft hintereinander. Sowas sollte man nicht einmal booken wenn man ihn noch vernünftig aufbauen will. Allerdings rieche ich hier einen mittelfristigen Heelturn mitsamt Cash-In, aber das ist eher ein Bauchgefühl. Warum man die Fehde gegen Barrett aber nicht weiterführt entzieht sich meiner Kenntnis.

Etwas überrascht bin ich über die Weiterführung von Sheamus gegen Henry. Das riecht nach einem Eingriff bei Night of Champions und einer Titelverteidigung von Orton, was dann zu einer Dreierfehde werden könnte. Aber abwarten.

TheX sagt:

sin cara vs alberto del rio!!! dass wird dann wohl hunico, wenn nicht würd ich gern die zofferein backstage miterleben

tripleh666 sagt:

sin cara muss ja ordentlich ringrost angesetzt haben. er sollte aufpassen, den wenn er so unprofessionell weitermacht und seine matches verhaut werdens ihn bald komplett gegen hunico austauschen.

TheScorpion sagt:

sin cara soll endlich promos halten und nicht ein Match nach dem anderen verhauen und auch noch gewinnen dürfen gegen undercarder.

Phillip Bourne sagt:

Da deutet sich ein Face Turn von Ted DiBiase.

Alex97 sagt:

Gespannt bin ich auch sehr auf den neuen Finisher von Kelly Kelly!!!^^ Aber ich bin wirklich gespannt, vielleicht ist der interessanter als der K2.

Ansonsten hört sich die Show nicht schlecht an, vorallem Khali im Torture Rack von Jackson…Und den Wandel von Rhodes gegen Dibiase fand ich auch ganz gut…

Santiago De La Perez sagt:

@Tripleh666, da kannst du erstmal lange warten denn unser guter Mann mit der Maske Mistico also der echte Sin Cara kann doch gar kein Englisch 😀

CmPhunk sagt:

@ TheScorpion

Sin Cara kann aber schlecht Promos halten, wenn er kein Englisch kann..

Santiago De La Perez sagt:

the scorpion meinte ich^^

Starship Kabal sagt:

Wie konnte Sin Cara das Match denn so versauen, dass es neu aufgezeichnet werden muss. Ich mag seinen Stil, aber sowas gehört nochmal ein halbes Jahr in die FCW.

xxPunkxx sagt:

Daniel Bryan musste schon wieder verlieren…

vielleicht wird er gegen alberto nichts versauen in cmll haben sie sich auch bekämpft

Mr.Domination sagt:

Wenn Sin Cara wirklich so viel verbotcht ist es nur eine frage der Zeit biss er gegen Hunico ausgetauscht wird.

Mich freut zwar das Christian gewonnen hat aber wieso muss Daniel Bryan wieder verliern.

Die Fehde Sheamus vs Henry geht wohl weiter ich denke Sheamus wird Mark den Titel kosten.
ist auch logisch da man Orton nich nach 1 Monat den Titel abnehmen will und man Henrys momentum nicht killn will.

Ich denke Cody mus bei NoC seinen Titek gegen Ted verteidigen.

Big Zeke vs Khali klingt zar echt langweilig aber Khali im Tortue Rack ist echt interessant, freu mich auf die bewegten Bilder xD
Vllt wird das die erste Fehde für Mahl , wenn das so wird hoffe ich das Khali nur am Rand stehen wird.

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich bin im Moment ziemlich zufrieden mit dem, was die WWE zur Zeit macht…wohl Face-Turn und Push für DiBiase (endlich!?!) Evan Bourne bekommt seinen 1. Titel, Henry wird für seine Treue belohnt…und natürlich das auf die Ryder-Revolution gehört wurde

Schade ist das Leute wie Masters entlassen wurden oder das Chavo gegangen ist…und natürlich NXT sollte endlich mal aufhören…

und wenn jetzt die Tag-Team Divison wirklich gefördert wird und möglicherweise der Cruiserweight-Titel wieder eingeführt wird…!! Dann freu ich mich!!

PRO: Million Dollar & Internet-Championship^^

RandyRKOrton sagt:

was bitte war an Kelly Kelly’s Finisher neu?

undertaker sagt:

hunico hat gegen heath slater gekämpft.

Ghostwriter sagt:

Also ich muss sagen, dass ich (fast) die komplette Ausgabe wirklich gut fand!
# Man baut die Fehde Rhodes vs. DiBiase gut auf und macht gleichzeitig schon mal Laune auf Rhodes vs. Orton, was bestimmt irgendwann kommt.
# Das Match Bryan vs. Christian war sehr gut, auch wenn man aufpassen muss, dass man Bryan nicht zu oft verlieren lässt.
# Man hat es geschafft, dass aus der Fehde Henry vs. Sheamus keiner als Verlierer hervorgeht. Sheamus hat nicht sein Gesicht verloren und Henry geht gestärkt in die Orton-Fehde.
# Das Match Jackson vs. Great Khali hat sogar wirklich überzeugt. Das war eine echte Überraschung. Die Frage ist bloß: Will man Khali jetzt schon wieder Face turnen lassen??? Das wäre etwas einfallslos. Erst Riley, dann DiBiase und dasselbe bei Khali? Mal schauen.
Ich gebe der Ausgabe gut gelaunte 8 von 10 Punkten. Abzüge nur für Sin Cara (weil man weiß wie es zustande gekommen ist) und das unterirdische Diven-Match.

Bourne to fly sagt:

Ich habe aber sofort erkannt dass es hunico war weil der echte sin cara ganz amders zum ring läuft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube