Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Nash über seine Haarfarbe, HBK über Nash, Foley über ein letztes Match & TNA

23.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Kevin Nash äußerte sich jetzt via Twitter zu den Gerüchten, nach denen er sich auf Wunsch der WWE seine Haare wieder dunkel gefärbt haben soll.

„Ich habe in den vergangenen 7 Wochen „Rock of Ages“ fertig gedreht. Die haben meine Haarfarbe und Bartlänge bestimmt. Nur Gott gibt uns das Grau. Ich habe noch eine weitere Filmrolle bekommen, und die wollen, dass ich dunkle Haare habe. Dunke Haare sind gut für meinen Kontostand. Ich müsste mich zweimal rasieren und schon wäre ich wieder grau.“

– Shawn Michaels schrieb gestern Abend nach Raw auf Twitter über Kevin Nash:

„Es kann für niemanden Gut sein, wenn Kevin Nash wirklich wütend wird. Egal wie alt er auch sein mag, ich würde, egal gegen wen er in der WWE antritt, nie gegen ihn setzen.“

– Mick Foley wurde gestern Abend auf Twitter gefragt ob er sich ein weiteres Match gegen den Undertaker vorstellen könnte. Foley antwortete:

„Könnte ich mir vorstellen dass der Undertaker und ich noch ein Match gegeneinander bestreiten? Nicht wirklich, aber ich werde damit anfangen 50lbs (amerikanische Pfund) zu stemmen, nur falls doch ein Anruf kommt.“

Außerdem wurde er gefragt, mit wem im WWE Roster er sich vorstellen könnte ein großartiges Match hinzulegen.

„Ich bin mir nicht sicher ob ich noch in der Lage bin mit irgendjemanden ein „großartiges“ Match zu bestreiten. Aber ich denke mit einigen Jungs in der WWE könnte ich ein „ordentliches“ letztes Match auf die Beine stellen.“

Auch beantwortete Foley die Frage eines Fans, der wissen wollte ob Foley glaube, dass TNA auch einen großen Superstar wie John Cena oder The Rock hervorbringen könnte, der auch im Mainstream erfolgreich ist.

„Ich will nicht gemein sein, aber ich glaube nicht das Impact jemals groß genug sein wird, um einen eigenen Star in den Mainstream zu bringen.“

Quelle: wrestlenewz

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




9 Antworten auf „Twitter: Nash über seine Haarfarbe, HBK über Nash, Foley über ein letztes Match & TNA“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Wrestlemania 28

Undertaker vs Mankind Hell in a Cell^^

Aber falls es zu einem Match zwischen den Undertaker und Mick Foley kommt und dazu noch HELL IN A CEll…dann wird es wohl das letzte match vom Taker und von Foley sein. Denn die beiden sind nicht mehr die jüngsten und ihre Körper haben schon sehr viel durchgemacht, besonders der von Foley…
Was ich zwar schade finden würde, da ich nix gegen ein von den beiden habe. Aber ich glaube das der Taker eine letzte Fehde, vllt sogar noch ein Titelrun hinbekommt.

Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Kevin Nash

@ tHe_ViPeR_oRtOn

echt Coole Idee,dass wäre es noch mal.

TheWarlord sagt:

Also Foleys Aussagen gefallen mir, macht ihn gleich noch eine Spur sympatischer.
Foley vs Taker in einem Hell in a Cell Abschieds Match für beide, könnte mit entsprechender grossen Aufbau zum Showstealer werden, für mich zumindest währe es höher an zu siedeln wie Cena vs Rock.

TAKERfan sagt:

ein HiaC match bei takers zustand ?

neh lieber nicht

taker bringt auch bei normalen matches sehr gute leistungen

MetalThrashingMad sagt:

Genau das wünsch ich mir! ein letztes Match der beiden bei Wrestlemania nächstes Jahr zum Abschied HELL IN A CELL… Zwei wahre Wrestling Götter!

marvin sagt:

Undertaker vs Foley wär auf jeden fall um einiges interessanter als cena vs rock. Wär doch irgendwie pervers, wenn zwei silberzüngige catchphrase Papageien ein besseres match als 2 lebende wrestling legenden abliefern würden.

Der aufbau wär objektiv bei rock vs. cena wohl besser, auch wenn mir der foley undertaker angle wohl mehr zusagen würde, weil ich die typen die in den ring steigenum zu wresteln mehr zu schätzen weiß, als die typen die in den ring steigen, um den wrestler zu spielen.

EL POLO LOCO sagt:

Eine ehrliche Seele dieser Foley..von seiner Einsicht sollten sich gewisse Herren(Flair, Hogan) mal eine dicke Scheibe abschneiden. Zum Thema Mainstream-Star bei TNA: Sie haben sich alle Chancen mit AJ Styles etc selbst versauern lassen

Joppi sagt:

Kann mir vielleicht mal einer von euch verraten wie ihr im Sun Life Stadium einen Hell in a Cell- Käfig aufhängen wollt. So weit ich weiß hat das Stadion kein Dach

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube