Kategorie | TNA News

Sting in Mexiko? & Großer Name mit Rückkehr bei den nächsten TNA Tapings?

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Jeff Jarrett und Dorian Roldan möchen für ein baldiges AAA Event in Monterrey, NL einen großen Namen haben. Deswegen gehen nun einige Namen umher die eventuell an dem Event teilnehmen könnten. Ein Auftritt von Sting soll aber am wahrscheinlichsten sein.

Jeff Hardy schrieb nun folgendes auf Twitter:

„Ok, es ist offiziell…es ist Zeit zurück an die Arbeit zugehen!Ich werde diesen Donnerstag bei Impact Wrestling in Huntsville, AL sein!!!!“

Quelle: TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




10 Antworten auf „Sting in Mexiko? & Großer Name mit Rückkehr bei den nächsten TNA Tapings?“

One Nation Under Punk sagt:

Solange Jeff keine Scheiße baut, solls mir recht sein.

CM Punk sagt:

So sehr ich das hasse es zu sagen aber Jeff sieht momentan deutlich besser aus als noch vor ein parr Monaten ich bin zwar kein Fan von ihm aber ich wünsche mir wirklich sehr dass er seine Probleme in den Griff kriegt. Und man darf ihm auch nicht alle Schuld in die Schuhe schieben ich meine es ist sicher nicht leicht von den Drogen wegzukommen habe zwar keine Erfahrung damit aber es ist sicher schwer dass weiss ich, aber wie heisst es so schön wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

undertaker sagt:

Ich bin ein absoluter Jeff Hardy fan kaufe mir sogar die tna dvd´s von Tna die ich noch nicht habe aus den jahren 2010 und 2011.

Ich würde mir sehr wünschen wenn JEFF HARDY zur WWE zurückgeht und ich will ihn wieder bei wwe 12 sehen.

TheManny10 sagt:

Ich oute mich an dieser Stelle nicht, sondern geb mal wieder meinen Typischen Jeff Hardy Senf hinzu- So sehr lieb ich das doch, mittlerweile kennt mich ja vielleicht der ein oder andere ;D

Ich bin froh, das Jeff zurück kommen soll, und den Bericht werde ich mir auch so durch lesen, dann weiß ich wenigstens dass er nächtste Woche dabei sein wird. Weil das Taping wo er dabei ist, wird erst nächste Woche aus gestrahlt! :/

Dennoch bin ich grad echt glücklich, und hoffe, das er es jetzt verstanden hat. Denn TNA ist vielleicht seine letzte Chance seine Karriere oben zu halten. Mit einer Suspendierung von denen hat er sicherlich nicht gerechnet.

CM Punk sagt:

Ich habe gesagt so sehr ich es hasse das zu sagen könnt ihr nicht lesen oder was? Ich habe nicht gesagt dass ich ihn hasse er hat es einfach nur verbockt ich meine er hat so viele chancen bekommen und er hat keine davon genutzt.

Betzenberger sagt:

Naja sry habe mich etwas verlesen, doch wieso hasst er es zu sagen das er besser aussieht als vor ein paar Monaten, findet er es cool wenn jemand am Boden ist? Naja um mal auf Anetteviertelstunde zukommen…
Ist es nicht seine Sache ob er sich zudröhnt ist es nicht seine Sache ob er für TNA in den Ring steigt und nicht mehr für die WWE?
Was geht dich euch und der Welt das an was er macht was er nimmt und wann er auf Toilette geht.
Ich denke mal das die Aussage nicht allgemein gemeint war sondern speziel auf Hardy bezogen.

Wrestling mindestens ab 16 und das nicht nur in Deutschland ich glaube das wäre angebracht…

hornswoggle-fan sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jeff hardy komm endlich zurück 🙂

thrklavier sagt:

wie sich das blatt wendet XD

erst sagen alle „öhh der schei* junky soll weg bleiben“ und jetzt hey ich fraue mich das er zurück kommt XD

TheGhost sagt:

Hmm bin mal gespannt wie sich Jeff in Zukunft macht, ob er wieder Leistung bringt

marvin sagt:

@thrklavier: möglicherweise sind diejenigen, die sich über ein mögliches comeback freuen nicht die gleichen, die ihm damals die pest gewünscht haben. 😉

naja.

Jeff hat das potential, gute matches zu liefern und er ist wahrscheinlich immer noch ein puplikumsmagnet. Zudem find ich es bedenklich, wenn eine, auf sehr junges puplikum ausgerichtete, company eine der gefährlichsten drogen überhaupt ausserhalb der werbepausen glorifiziert und jeglichen anderen drogenkonsum als verstoß gegen die „wellness“ policy hart bestraft während worker gedrängt werden ihren körper übers limit zu strapazieren.

Andererseits: Hat das was mit jeff zu tun? Ich gehe davon aus, dass ein mündiger mensch selbst entscheiden kann, was gut für ihn ist. Bei Jeff hardy scheint das leider nicht der fall zu sein. Er hat einige matches versaut, und auch diversen anderen blödsinn gebaut.

Was ich aber unverzeihlich finde, ist, dass er beeinträchtigt gewrestelt hat: Was er mit sich und seinem körper macht ist seine sache.
Wenn er aber in den ring steigt, mit leuten, die auf das geld angewiesen sind, deren familien das einkommen brauchen und sich finanziell keine verletzungen leisten können, und trotzdem diesen miesen *********** (ich könnte btw soviel abgründiges, beleidigendes, provozierdndes und selbst von erwachsenenfilmendarstellern-als-übertrieben-anstössig-empfundenes schreiben, dass nicht im filter ist) abzieht, ist das einfach nur „ein synonym für Kot“.

Nicht die kleinste spur von respekt für diejenigen, die seine kollegen wären, wenn er kein abgehobener after wäre.

mmn muss er sich nicht nur beweisen, er muss auch einen grund liefern, den ganzen mist zu vergessen. Andere zu gefährden geht nicht, geht einfach nicht, geht nicht, ist fürn popo und wiiiiirklich schwer zu vergeben.

geht nicht, geht nicht, geht nicht, asoziale selbstbefriedigende mutterliebhabende geschlechtsverkehrende prostituirtennachkommeende biidsch, ey; so geht’s einfach nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube