Kategorie | TOP Wrestling News

Segment mit Scott Baio und Eric Young gefilmt

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

TNA hat auf einem Golfplatz in Los Angeles ein Segment mit Schauspieler Scott Baio und Eric Young gedreht. das Comedy Segment soll bei der Impact Episode diesen Donnerstag ausgestrahlt werden, wie TMZ berichtet.

Wie wir bereits berichteten werden Eric Young und Scott Baio ein Wrestling Match bei einer der kommenden Ausgaben von Impact austragen. TNA baut diese Story nun schon seit ein paar Wochen auf, doch dies ist dass erste Mal, dass sie solch eine Mainstream Aufmerksamkeit bekommt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




1 Antwort auf „Segment mit Scott Baio und Eric Young gefilmt“

marvin sagt:

Einerseits gefällts mir ja, dass young in letzter zeit mehr aufmerksamkeit bekommt. Die Segmente find ich auch sehr unterhaltsam, wenn auch unpassend bei ner wrestling show die Wrestling groß schreibt, da sie ja so viel wert auf WRESTLING legt, weil W R E S T L I N G matters. ^^

Aber so sehr er auch in seinem spin-off glänzt, er kann auch ordentlich was im ring. Es gibt jetzt nicht sooo viele leute, die beides auf diesem hohen niveau beherrschen.
Man hat hier nen zukünftigen goldesel, den spannt man keinem B-promi vor den karren um die ratings ausm keller zu ziehen!
Tna sollte young aufbauen, in ihn investieren! Wenn manns richtig macht küsst scott irgendwas in ein paar monaten erics füße um ein autogramm für seine tochter zu erhaschen…

Naja, niemand bei tna eignet sich wohl besser für diese aufgabe. Eric ist sehr unterhaltsam (was bei solchen mist ja essentiell ist) und zudem in der lage das bestmögliche match aus einem nicht-wrestler rauszukitzeln. Bleibt zu hoffen, dass es die offiziellen zu schätzen wissen (werden).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube