WWE Superstars #124 Ergebnisse aus Edmonton/Calgary, Alberta, Canada(25.08.2011)

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #124 (25.08.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (22.08.2011)
Ort: Rexall Place in Edmonton, Alberta, Canada

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (23.08.2011)
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Canada

US-Erstausstrahlung: 25.08.2011

Vor seinem Match erklärt Heath Slater, dass er sich bei Sheamus dafür rächen werde, dass er ihn bei der Battle Royal ausgeschaltet hatte, deren Sieger Mark Henry nun Herausforderer von World Heavyweight Champion Randy Orton ist.

1. Match
Sheamus gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem High Cross.
Matchzeit: 5:54

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Pete Gibson, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:08

3. Match
Justin Gabriel gewann gegen JTG via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 6:12

4. Match
Daniel Bryan gewann gegen Drew McIntyre via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 9:47

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




9 Antworten auf „WWE Superstars #124 Ergebnisse aus Edmonton/Calgary, Alberta, Canada(25.08.2011)“

Sarah sagt:

Sheamus bei WWE Superstars???
Jetzt dreht die WWE völlig am Rad!

rated rko 13 sagt:

Versteh ich jetzt auch nicht wieso Sheamus dort ist, aber was ich erst recht nicht verstehe bryan vs drew und das sind die Matches von Raw wo nur drew dabei ist.

BigRedGoldust sagt:

Viele gehen davon aus dass man jetzt mit dieser Ausgabe Sheamus, Bryan etc. depushen will. Ich glaube eher man will das Format WWE Superstars pushen. 🙂

CM Punk sagt:

Gott ey regt mich das auf dass die McIntyre nur verlieren lassen, er hat Talent und er hätte schon lange mal ein Match bei Raw verdient. Ich meine Im Ring ist er gut und auch am Mic weiss er zu überzeugen gebt ihm eine gescheite Fehde! Und Sheamus ist sicher nur dort weil man nix mit ihm vor hat was ich auch unverständlich finde.

19-0 sagt:

wieso ist sheamus und daniel bryan in wwe superstars

Phillip Bourne sagt:

@BigRedGoldust da gebe ich dir vollkommen Recht jede Woche sind jetzt bessere Superstars bei WWE Superstars ich denke auch die Show wird gepusht…würde ich gut finden.

Philipp sagt:

Ihr regt euch alle auf das Drew immer bei superstars ist. Dann sagt mal bitte wo ihr ihn bei Raw denn hättet kämpfen lassen. Es muss leute bei Superstars geben wer soll denn eurer Meinung dort hin sagt es!!! Das Drew verliert ist klar wenn er gegen Bryan kämpft der MitB gewinner muss gewinnen.

kevin sagt:

Alle regen sich auf das es Superstars heißt und kein wirklicher Superstar da ist. und wenn mal einer da ist wird gemeckert.

Komische Leute =)

Mr.Domination sagt:

Was regt ihr euch auf Bryan und Sheamus waren beide bei Sd Sheamus sogar im Ma.
Es scheint das die WWE bei Superstars wirklich mal superstars bringen will

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube