McMahon angetan von Booker T & Big Show vor Comeback?

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Vince McMahon soll Berichten zufolge sehr von der Arbeit Booker Ts angetan sein.

Einem WWE Insider zufolge, soll Vince der Meinung sein, dass Booker T einen gewissen Straßenslang ins Kommentatorenteam bringt und zudem Michael Cole perfekt ergänzt, sogar noch besser als Jerry „The King“ Lawler.

Eine Quelle äußerte sich wie  folgt:

„Normalerweise hasst Vince Leute,  mit denen er sich nicht identifieren kann, aber er mag Bookers Arbeit, da keiner der anderen Kommentatoren eine ähnliche Sichtweise repräsentiert. Außerdem wiederholt er immer wieder wie einzigartig und originell Booker ist!“

– Noch vor Kurzem plante man Big Show bei der heutigen RAW-Ausgabe sein Comeback feiern zu lassen. Allerdings soll Big Show zurzeit nicht in der Arena sein, aber er könnte auch später nachkommen.Zumindest wurde das Dark Main Event der Ausgabe mit einem Auftritt Shows beworben, aber es sollen auch Pläne existieren, ihn heute Nacht zurück vor die Kameras zurückzubringen. Natürlich ist es unklar, ob die WWE an diesen Plänen festhalten wird, oder ob sie bereits verworfen wurden.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über Booker T und Big Show!“




9 Antworten auf „McMahon angetan von Booker T & Big Show vor Comeback?“

RatedR2407 sagt:

Vince ist definitiv taub…das ist wohl das Alter 🙂

The Headliner sagt:

OH MY GODNESS!!!

rated rko 13 sagt:

Booker immer mit seinen „Fav 5“, wo er fast jeden nennt. In einer SD! Ausgabe 8 neue „Fav 5“

AnetteViertelstunde sagt:

Booker T stinkt am Pult. Der soll mit Goldust noch ein letztes Mal einen Tag-Team-Run bekommen und dann abtreten…

EL POLO LOCO sagt:

Was erzählt ihr denn..? Alle reden immer darüber, dass man Booker nicht versteht..der einzige der überflüssig ist am Kommentatorenpult ist JR..hätte man hinter den Kulissen lassen können!

Game833 sagt:

Michael Cole ist der beste Kommentator!!

Jerry Lawler und JR sind alt und langweilig!

Weird sagt:

lol booker ist definitiv unterhaltsam weshalb ich ihn auf eine gewisse art super finde am pult gerade weil er eine einzigartige art hat alles zu kommentieren… jedoch kommt er echt nicht an jr und lwaler ran… und selbst an cole kommt er nicht ran, da er sich dafür einfach zu oft verspricht und überfordert wirkt… gerade deshalb ist dieses dreiergespann system optimal, da booker somit den rest wunderbar ergänzt

jr ist nach wie vor die nr. als kommentar auch wenn es ihms chwer fällt die ganzen neuen wörter die er sagen darf und die nicht zu lernen das dauert wohl noch ein wenig^^

für die die cole als kommentator in den himmel loben… cole ist ein klasse entertainer… aber das bedeutet nicht dass er auch ein top kommentator ist 😉

lübeckcityicedR sagt:

ich will grisham und striker zurück, die waren cool!!

FTHC sagt:

Da Hat die Quelle Vince’s Ironie wohl nicht verstanden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube