Rückkehr der Cruiserweight’s? Mysterio fällt 6 Monate aus, Foley vor Rückkehr?

23.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie berichtet wird, soll man innerhalb der WWE derzeit darüber nachdenken, in naher Zukunft nach Cruiserweight-, und Light Heavyweight-Wrestlern Ausschau zu halten, denen man Entwicklungsverträge anbieten kann. Es ist zwar nicht bekannt ob man die Cruiserweight Division samt Titel wieder in einer solchen Form zurückbringen will, aber man möchte Wrestler verpflichten, die in das Raster einer solchen Division passen würden. Die Idee dahinter besagt, dass man so für Workern wie Sin Cara und Evan Bourne passendere Gegner findet, und man die Qualität des Wrestlings in der WWE Under Card verbessert. Auch diese Idee soll auf Triple H zurückgehen.

– Wie jetzt berichtet wird, hat sich Mysterio das vordere Kreuzband gerissen und wird für ca. 6 Monate ausfallen. Wie wir bereits berichteten, wird sich Mysterio im Laufe der Woche einer Operation unterziehen müssen.

– Derzeit gibt es viele Spekulationen die sich um eine Rückkehr von Mick Foley zur WWE drehen. Als sicher gilt das wenn sich Foley und WWE einigen, er im Spätherbst zurückkehren wird. Wie berichtet wird, soll Foley in die Storyline von John Cena und The Rock eingebunden werden. Möglicherweise wird er dann auf der Seite von The Rock stehen, und diesen vertreten, wenn The Rock keine Zeit haben sollte Live an den Shows teilzunehmen. Zwar geht man nicht davon aus das Mick Foley wieder eine Fulltime TV-Rolle in der WWE einnehmen wird, aber man ist optimistisch das er einen Legendenvertrag unterschreiben wird, und dann vereinzelte Auftritte für die Company tätigt.

Quelle: PWInsider

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




9 Antworten auf „Rückkehr der Cruiserweight’s? Mysterio fällt 6 Monate aus, Foley vor Rückkehr?“

ThePeoplesPunk sagt:

Das mit dem Cruiserweight bereich fände ich wirklich nicht schlecht.

Zu Rey Ich wünsche ihm wirklich alles gute und eine Volle Genesung. Mal schauen was nach den 6 Monaten ist.

Zu Foley ich fände es wirklich gut nach und nach die alten gesichtr wieder zurück zu holen weil sie waren auch hauptbeteiligt für die Revolution des Wrestling vom Alten in den Neuen Stil.
Er würde wirklich in die storyline reinpassen da er auch immer wieder kommentare via twitter über die storyline von cena und rock gepostet hat.

WWETNA sagt:

Würde es auch Klasse finden von Seiten WWE, wenn man dem Wrestling an sich mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken würde!

Cruiserweight, gerne! Light Heavyweight-Wrestler, noch besser! 😀
Bin überrascht, das solche Gedanken klar ausgesprochen werden.

An Rey kann ich nur meine besten Genesungswünsche aussprechen.
Der Mann wird wohl für längere Zeit ausfallen. 🙁

Zu Foley kann ich auch nur sagen…dass ich mich verdammt nochmal freuen würde!
Foley ist und bleibt eine Kampfsau! Er gehört ins Rampenlicht…
Ob als Cactus Jack (BANG BANG), als Mankind, Dude Love oder Mick Foley himself…sollte er es zurück in die WWE schaffen, dann hoffentlich als DER Hardcore-Mankind, den man gerne in Erinnerung behält.^^

Miz sagt:

Nachdem man hornswoggle den Titel gegeben war das alles nur noch ein Witz. Wäre schon schön wenn sie zurückbringen würden, aber bitte haltet sie fern von solchen wie hornswoggle..

Miz sagt:

Jetzt nochmal ohne Fehler.:D Nachdem man hornswoggle den Titel gegeben hat,war das alles nur noch ein Witz. Wäre schon schön wenn sie ihn zurückbringen würden, aber hoffentlich halten sie den fern von solchen wie hornswoggle..

king adli sagt:

Bang bang

EL POLO LOCO sagt:

Endlich..! Das einzige was man bei TNA besser macht als die WWE, nämlich Cruiserweights und Tag Teams, soll endlich wieder in der WWE gepusht werden..es geht langsam aber sicher aufwärts hab ich das Gefühl..
PS: Finde, dass man dann ruhig den US-Title durch einen Cruiserweight-Title ersetzen kann. Der IC-Title ist viel zu prestigeträchtig gewesen in der Vergangeheit

Weird sagt:

sind ja mal tolle news mit der cruiseweight division… ich hoffe dass sogar der titel wieder eingeführt wird

für rey übel die verletzung jedoch find ich es gut dass er ne weile von der bildfläche verschwindet damit er zum einen wenn er zurück kommt auch fit zurück kommt und zum anderen wirkt er dann auch wieder etwas frischer und interessanter

auf mick foley freu ich mich wenn das zustande kommt =D

J2J sagt:

ich weiß nicht so recht, das mit den cruiserweights finde ich eigentlich scheiße, weil dann so leute wie bourne und sin cara nie über die mid-card hinaus kommen, das hat außer rey misterio ja noch nie jemand geschafft von denen.
aber die matches wären natürlich geil^^

SapienSani sagt:

Bäm Bäm!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube