Kategorie | US-Independent

ROH: Ladder War 3 kommt nicht zustande!

22.08.11, von "wrestling-infos.de"

Nicht nur im letzten Videowire, auch via Twitter wurde ein 3. Laddar War in der 10 Jährigen Geschichte von ROH angedeutet. Nun ziehen die Offiziellen allerdings zurück. Hier die Presseaußendung:

„Der Kampf zwischen den Briscoes und dem All Night Express zieht sich nun schon über Monate und scheint nicht zu enden. Ganz im Gegenteil, es wurde alles nur brutaler.  Im letzten Videowire brach ein Brawl am Parkplatz aus und Rhett Titus versuchte eine Leiter gegen die Brüder einzusetzen.

Die Offiziellen haben entschieden, ein Nr. 1 Contenders Match der beiden Teams bei „Death Before Dishonor IX“ anzusetzen. Die Stipulation ist noch nicht entschieden. Es ist kein Geheimnis, dass die Briscoes einen Laddar War wollen. Beide Teams wollen diese Fehde ein für alle Mal beenden und wenn es ein Match gibt, welches dies tun würde, ist es der Laddar War.

In der Ring of Honor Geschichte gab es bisher 2 Laddar Wars. Im ersten verteidigten Jay & Mark erfolgreich ihre Tag Team Titel. Danach wurde das Match von den ROH Offiziellen eigentlich verboten, besondere Bedingungen führten allerdings zum 2. Laddar War. Das Management hat allerdings große Bedenken diese Stipulation ein drittes Mal zuzulassen. Erstens wäre das Risiko für die Wrestler groß, zweitens weiß man nicht wie die neuen Owner darauf reagieren würden.

In der Führung von ROH wurden schon einige Stipulations diskutiert, doch ein gemeinsamer Nenner wurde bereits gefunden: Der Laddar War sollte im Ruhestand bleiben. Die Stipulation wird bald bekannt gegeben.“

Wenn es Neuigkeiten zur Stipulation gibt, werdet ihr diese natürlich auf wrestling-infos.de erfahren!

Quelle: ROHwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




3 Antworten auf „ROH: Ladder War 3 kommt nicht zustande!“

Ich persönlich finde diese Entscheidung sehr enttäuschend. Man hätte das Match nach diesem “Hype” den man Angedeutet hat nicht fallen lassen dürfen. Die Standpunkte sind zwar verständlich und Ring of Honor hat wenigstens den Mut, diese auch zuzugeben, allerdings habe ich mich schon sehr auf dieses Match gefreut.

Nun fehlt „Death Before Dishonor IX“ eindeutig das große Match. Hier muss unbedingt etwas geschehen, sonst sehe ich für die Buys des iPPV schwarz.

rated rko 13 sagt:

Blöde Frage, aber ich hab keine Ahnung.

Was ist ein Ladder War? Ich kann mir nichts vorstellen, außer ein Ladder-Match aber was ist daran so brutal?

Es ist ein Laddar Match, allerdings ist es nicht im WWE Style, sondern um einiges brutaler. Ich empfehle dir mal den Laddar War 1 anzusehen, dann weißt du was daran so brutal ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube