Kategorie | WWE News

Team CM Punk vs. Team Triple H?

22.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Glaubt man Gerüchten hat man bei den Tapings am vergangenen Dienstag erste Pläne für ein traditionelles Survivor Series Match zwischen Team CM Punk und Team Triple H geschmiedet. Auf der Seite von CM Punk sollen zudem Colt Cabana und eventuell auch die Kings of Wrestling vertreten sein, während auf Seiten von Triple H mit Kevin Nash geplant wird.

WWE will die Storyline zwischen CM Punk und Triple H auf jeden Fall über den Herbst hinaus ziehen, um der schier übergroßen Konkurrenz von Monday Night Football etwas entgegen setzen zu können.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




18 Antworten auf „Team CM Punk vs. Team Triple H?“

maximpact sagt:

Yeah man….endlich mal ein vernünftiger Schritt richtung quotensteigerung;)

Randy_Orton91 sagt:

Mit Team Punk vs. Team Triple H und einer Konfrontation zwischen The Rock und John Cena hätte man schon mal 2 Top Fehden für Survivor Series, womit man dann endlich deutlich bessere Buyrates erzielen würde, die dem PPV gerecht werden.
Bin auf jedenfall gespannt wer in den Teams der beiden dabei sein wird. Hoffe man nimmt die richtigen, da dies auf jedenfall einen deutlichen Push für die einzelnen bedeuten würde. Könnte mir neben Kevin Nash noch gut Dolph Ziggler bei Triple H vorstellen und Stephanie McMahon als Managerin. Bei CM Punk vllt jemanden, den er in letzter Zeit stark gelobt hat wie z.B Evan Bourne, Kofi Kingston oder Daniel Bryan.

Joe sagt:

komisch diese storyführung, HHH ist gerade COO geworden und jetzt kehrt er doch wieder in den ring zurück? zummal CM Punk ja eigentlich versuchen sollte sich seinen titel zurückzuholen gegen ADR. das sieht irgendwie alles nach nem krampfhaften versuch aus Punk dochnoch irgendwie heel zu bekommen und cena gegen del rio wieder zum eindeutigen face der WWE zu machen.

undertaker sagt:

bei team triple h sollen triple h, kevin nash, x-pac sein

Hiase sagt:

WOW !!! Das wird DER Knaller.
Also Jung gegen Alt ^^.
Eventuell sehen wir ja ein paar alte und neue Gesichter, KoW würden mich freuen.

Weird sagt:

das wär ein geniales match… cm punk, colt cabana und kings of wrestling gegen triple h, kevin nash und vielleicht ja noch nen tag team als gegenstück zu kings of wrestling… wenn die das machen kann ich mich endlich mal wieder auf eine veranstaltung der wwe freuen =)

123kid sagt:

@Weird?
Welches Tag Team? Hat die WWE ja sehr viele :).

GTS sagt:

ich finde in dieser fehde sollte cm punk wieder als allein gänger antreten..
wenn die fehde vorbei geht sind colt cabana und kow eh wieder weg vom fenster..
ausserdem werden solche gruppierungen um cm punk langweilig :/

the great one sagt:

shawn michaels one more time ^^

Rocky Johnson sagt:

Klasse Idee !

aber mal eine Frage – was hat es sich mit den Monday Football dingsda auf sich ?!

danke!

maximpact sagt:

Also um nochmal meine Senf dazuzugeben:
Eig ne gute Idee aber ich finde das der Superheld Cena mal einen Depush bekommen sollte, da er einfach iMoment echt überpräsent ist….
ICh hab nix gegen ihn aber sein Moveset is zur Zeit etwas eintönig und auch als andauerndes Babyface gefällt er mir nicht mehr so…
Wie wärs mit nem Heelturn von Cena???

Lita 86 sagt:

@Rocky Johnson:

Football ist in den USA ein sehr populärer Sport, noch weit höher in der Gunst der Amerikaner als Wrestling, und ist ein Quotenkonkurrent von RAW, aufgrund der Sendezeit.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

cHrIsTiAn sagt:

Das wäre wirklich der Hammer wenn es so ein Survivor Series Tag Match geben würde. Hoffe da wird noch was raus 🙂

Chickendichack sagt:

Würde einen Heelturn von Cena auch gut finden, ich mein als Hulk Hogan zu Hollywood Hogan wurde ist ja auch niemand in der WWE umgekommen…

Targon sagt:

Jung vs alt?
da kann ja noch auf HHH seite ein Foley un Goldberg kommen….
hmmmm Träume sin schön^^

Manuel sagt:

ich wollter was zu tag team division sagen da habe ich jetzt schön meine
ideen mein wünsch wäre kofi kingston und Evan bourn vs The Young Bucks vs The kings of wrestling
in ein tlc tag team match zu wie damals The hardys und E&C und The dudleys
zu wie in guten alten zeiten in die tag team division muss zu wie zu mal was gehe macht werden ich will zu wie zu das die tag team division wider mir im fokos kommt
Guckt euch damals die tag team action an wieso machen die da nix mehr
mein zweiter paarung wer für ein tag team match The Usos vs ich bin immer noch seher
heiß trauf zack ryder und curt hawkins wieder vereint zu sehen

EL POLO LOCO sagt:

@Manuel und ich bin sehr heiß drauf mal einen Satz von dir ohne Fehler zu sehen..

@Topic: Klasse Idee! Nur nicht verbocken WE!

EL POLO LOCO sagt:

@Manuel und ich bin sehr heiß drauf mal einen Satz von dir ohne Fehler zu sehen..

@Topic: Klasse Idee! Nur nicht verbocken WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube