Shane Helms und Reby Sky über Hardys Entlassung

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

Matt Hardys Entlassung sorgte für viel Aufruhr im Internet. Nun äußerten sich ein guter Freund von Hardy, Shane Helms, und Hardys Freundin, Reby Sky, zu der Entlassung. Helms attackierte dabei TMZ.com:

„TMZ, eine Website, die Gewinne aus den Fehlern und Übertretungen des Menschen machen. Wie stolz sie sein muss. Was für ein Haufen Würmer.“

Hardy Freundin ging auf Matt ein:

„Es tut weh, jemanden, den ich liebe in irgendeiner Weise verletzt zu sehen, aber ich vertraue darauf, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Unabhängig davon, was passiert. Danke für die Unterstützung.“

Matt selber schrieb noch nichts zu seiner eigenen Entlassung.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Shane Helms und Reby Sky über Hardys Entlassung“

dont_cencor_this_again sagt:

Naja zumindest macht er damit mehr Schlagzeilen als er es je mit einer „ulitmativen Rückkehr“ hätte machen können…

benny sagt:

Hardy isses selber schuld Warum kündigt er auch bei der WWE? Naja Die Hardys lernen es halt nicht. Wer nicht will der hat schon 😀

Tim sagt:

Na endlich, danke TNA.

Ich sehe schon die nächste Schlagzeile kommen: „Neues Video: Matt Hardy kündigt an, es allen zeigen zu wollen.“

Wir wissen doch, was Hardy macht, wenn er mal nicht in den Ring steigt. Anstatt mal abzunehmen, mal zu trainieren, macht er fragwürdige Videos, twittert fleißig und schiebt sich Burger rein.
Bevor Matt Hary wieder irgendetwas ankündigt, sollte er mal seinen Arsch bewegen und was für sich und seine Karriere tun. Von Nichts kommt Nichts. Ich kann nur hoffen, dass er die Pause sinnvoll nutzt.

Berserker sagt:

und dann heulen sie auch noch herum, haha… mich bedanke bei TMZ :p

Böhse Onkelz sagt:

Ist es jetzt normal das die Fehler anderen in die Schuhe geschoben werden? Was hat TMZ mit der Entlassung zutun. Matt Hardys sollte sich mal überlegen was er falsch macht. Ich werde wohl nie Shane Helms Kommentar kapieren. xD
Ich habe ja eigentlich Matt Hardy verteidigt aber das ist schon extrem dumm. Sorry ist so.

Tim sagt:

Für alle die es noch nicht wissen, da bei den Superstars News und hier nichts steht: Matt Hardy wurde entlassen, da er betrunken Auto gefahren ist.

bolbi95 sagt:

Also echt lustig, normalerweise müsste Hardy doch gerade als Erster so was posten wie:
Ich bin unschuldig. TNA ist sowieso kacke. Ich komme wieder und zwar noch besser und stärker als ihr je gesehen habt…!

Zwetschge sagt:

@ Tim:
Matt war bei der WWE kaum verletzt hat oft gekämpft.
Matt hat es verdienrt mehr auf den rippen zu haben!
Er hat auch einen Guten Style(Kampf)

Randy The Viper Orton sagt:

Matt Hardy wird zu dem Vorfall auch nichts schreiben. Der wird irgendein blödes Video veröffentlichen

Tim sagt:

@Zwetschge: Willst du mir gerade erzählen, weil Matt Hardy oft gekämpft hat für die WWE, darf er 10 Kilo mehr auf den Rippen haben & sich völlig gehen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube