Kategorie | TNA News

Knockout mit Namensänderung & Velvet Sky verteidigt Young Bucks

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA Knockout Ms. Tessmacher wird nun als Brooke Tessmacher angekündigt.

– Velvet Sky äußerte sich nun zur Kritik von Booker T, dass die Young Bucks respektlos sind.

„Ich bin überrascht darüber so viel Kritik über die Young Bucks zu Buckshören. Nach dem, was ich immer gesehen habe, waren sie gegenüber jedem respektvoll. Ich denke, ihre Schüchternheit wird als Respektlosigkeit interpretiert, aber ich kenne sie und sie meinen es gut.“

Nach Rob Van Dam sagte bekanntlich auch Booker T kürzlich, dass die ehemalige Generation Me respektlos ist. Es scheint aber Leute zu geben, die das nicht so sehen. Was nun stimmt, wissen wohl nur die Bucks selber.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




1 Antwort auf „Knockout mit Namensänderung & Velvet Sky verteidigt Young Bucks“

Mr.Overselling sagt:

Velvet verteidigt sie ? Alles klar…die Bucks müssen gut im Bett sein^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube