Kategorie | TNA News

Update zur Entlassung von Matt Hardy

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

Wir berichteten kürzlich, dass TNA Wrestler Matt Hardy von TNA entlassen wurde. Hier die Details:

Die Highway Patrol von North Carolina berichtet, dass ein Polizist Matt Hardy fand, nachdem sein Wagen, ein 2009 Corvette, von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte. Zwar erlitt Hardy keine Verletzungen, aber der Polizist verhaftete ihn, da er Anzeichen einer Beeinträchtigung festgestellt hatte. Schmuggelware fand er aber nicht im Auto. Nach Abgabe eines Bluttests wurde Hardy, um ca. 7:00 pm, wieder frei gelassen. Die Ergebnisse des Bluttests sind noch unbekannt.

Nachdem dies bekannt wurde, entließ TNA Matt Hardy aus seinem Vertrag. Niemand anderes als TNA Präsidentin Dixie Carter traf die Entscheidung Hardy ziehenzulassen. Während auch diese Neuigkeit sich verbreitete, entfernte TNA sein Profil und seine Biographie von ImpactWrestling.com. Auch wurde ein Statement auf der Seite veröffentlicht:

„TNA hat heute IMPACT WRESTLING Star Matt Hardy aus dem Roster entlassen. Hardy war bereits von dem Unternehmen suspendiert worden.“

Laut Quellen innerhalb von TNA waren die Pläne für Matt und Jeff Hardy, dass sie im Oktober ins Fernsehen zurückkehren. Jeffs Status ist durch diesen Vorfall aber nicht verändert. Vorallem nicht, da TNA bald einige Jeff Hardy Merchandise veröffentlichen wird.

Nachdem Hardy von WWE im Oktober 2010 entlassen wurde, feierte er bei TNA im Januar 2011 sein Comeback. Im Juni suspendierte TNA Hardy, da er unter anderem zu spät bei Live Events erschien. Vor ein paar Tagen sagte Hardy noch, dass er bereit für eine Rückkehr ist. Jetzt ist die Frage, was Hardy in Zukunft machen wird. Weder bei WWE noch bei TNA wird er in naher Zukunft wrestlen. Er könnte bei Indy Promotions auftreten oder sich auch einem neuen Projekt widmen. Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Entlassung




10 Antworten auf „Update zur Entlassung von Matt Hardy“

benny sagt:

Ich verfolge zwar TNA nicht Aber eins muss ich sagen: Sauber Gemacht TNA 😀

Ark sagt:

Die Entlassungsnachricht ist ja wohl ein Witz im Vergleich zu den Nachrichten von WWE xD

TNA: Wir haben heute Wrestler X entlassen, aber er war bereits von uns suspendiert worden!!

WWE: WWE verkündet die Entlassung von Wrestler X mit sofortiger Wirkung zum XX.XX.XXXX. WWE wünscht Wrestler X alles Gute für seine Zukunft.

ich weiß was matt macht:
essen XD

Main Event A**hole sagt:

Ark, vergleiche doch nicht Birnen mit Äpfeln. Man muss schon etwas Sachverstand haben, um zwischen den Zeilen lesen und das auch verstehen zu können. Schau noch mal genau hin, denke ein wenig nach, vielleicht fällt Dir der Unterschied auf.

Miz sagt:

Er wollte ja Wrestling „verändern“ 😀 Bitteschön.

C0n5p1racy sagt:

Iam still a Hardyboy
HARDY !

Ark sagt:

@MMAsshole: Es geht nicht darum Dinge zwischen den Zeilen zu lesen, sondern um die Form der geschriebenen Entlassung. Und da unterscheiden sich beide immense voneinander. Wenn ein Arbeitsgeber dein Bewerungsschreiben nicht gefällt, sagst du zu ihm ja auch nicht, dass er zwischen den Zeilen lesen soll, oder etwa doch? 😉

Warum du WWE’s und TNA’s Entlassungsschreiben mit verschiedenen Obstsorten vergleichst, ist mir schleierhaft. Eine Entlassungsmeldung kann man banal und respektlos schreiben (TNA) oder sachlich und respektvoll (WWE).

Berserker sagt:

war denn bezüglich Hardy noch ein Update nötig? nöööö! … schade um die „Druckerschwärze“ 😉

dereinedaduweistschonganauder sagt:

Naja selbst schuld wenn er was genommen hat…

Aber das ist seine sache,vielleicht wird er sich OMEGA wittmen oder sich erstmal weiter ausruhen.

Trotz dieser ganzen vorfälle um die Hardys in letzter Zeit habe ich (vorallem vor Jeff)trotzdem noch respekt dass sie ihre körper (etliche Sprünge aus größeren höhen)aufs Spiel setzen (bzw. aufs Spiel gesetzt haben) um uns zu unterhalten

Hiase sagt:

Eigendlich schade, somit geht ein guter Wrestler dahin.
Aber leider hat er sich das selber zuzuschreiben, weshalb der Schritt von TNA auch verständlich ist.
Matt muss erstmal sich unter Kontrolle bringen, bevor er wieder in den Ring steigt.
Hoffentlich dann erstmal nicht bei WWE, TNA oder ROH.
Dann darf sich Matt Hardy Version 2.0 nennen.
Bis bald Matt Hardy, aber bitte dann in „normalem“ Zustand.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube