Kategorie | MMA Archiv

Fox Deal bringt UFC auf das nächste Level!

20.08.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem FOX schon bekannt gegeben hat, dass „TUF“ live übertragen werden wird, plant man nun weitere große Projekte für die UFC.

So wird man auf jeden Fall „UFC on FOX“ Shows senden, die den „UFC on Versus“ Shows ähneln sollen. Diese werden allerdings actionlastiger sein, als die Versus Events. UFC Präsident Dana White sagte dazu: „Wir wollen nicht mehr so viel erzählen, sondern viel mehr fighten. Immerhin sind wir keine Entertainment Show, sondern eine Sport Show.“

Die erste „UFC on FOX“ Show wird am 12. November 2011 in Anaheim, California stattfinden. Dana White lobte außerdem die FOX Mitarbeiter: „Es ist überhaupt nicht, wie damals bei Spike. Die FOX Leute sind mit 110% dabei und planen wie die Verrückten, um diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten. Wir werden alles verändern, was mit den Show Intro starten wird. Es geht über die Showführung bis hin zu dem Highlight Video der Show. Alles wird verändert und vor allem verbessert.“

Außerdem wird es zu jedem Event eine Pre- und Post-Show geben, in der es Infos und Interviews zum Event gibt. Das Ganze soll auf dem Partnersender von FOX „FUEL TV“ laufen.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube